ich bräucht ma hilfe von einem..
.. der sich in chemie auskenntUnglücklich mir ist da was passiert, und ich hoffe es gibt da was in meinem haushalt was das rettet.

und nein, ich habe nicht versucht zu kochen, DAS kann ichWink

wäre nett, wenn per pn, ich weiss, wer das sonst gegen mich verwendetBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Einfach mal nach Haushaltstipps googeln, vielleicht findest Du dort schon eine Antwort auf Dein Problem. Wink
schon passiert, leider nix beiUnglücklich und die kopfhaut verätzen will ich mir ja auch nichtUnglücklich

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
tse tse. Welche Farbe haste denn Big Grin

lw, der dann auf KGS & Fotoapperat wartet Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:tse tse. Welche Farbe haste denn Big Grin

lw, der dann auf KGS & Fotoapperat wartet Big Grin

glaub mir, das willste netb wissen, und bilder wirds DAVON nicht geben.

ich brauch nur ein mittel, womit ich die farbe WEG bekomme, vorzugsweise nichts, was mit die kophhaut oder haare wegätzt und in jedem haushalt ist.
Big Grin Big Grin Big Grin

Gerupftes Huhn Megalach

<- reicht n Rasierer rüber Big Grin
(Grace Hopper)
Dann versuch es doch mal mit Chlorix, dann bleicht ALLES aus... Laut Lach
jou, das DU dich weidest an meinem elend is mir klarUnglücklich
Hey Sweetie, Smile

sweetgirl schrieb:...ich weiss, wer das sonst gegen mich verwendetBig Grin

Komm schon Süße, das klingt jetzt echt wieder nach Original Sweetie. Dir muss irgendein echt geiler Knaller passiert sein (ich hoffe aber trotzdem, dass es nichts Ernstes, sondern eher was Extrem Lustiges war).

Lass uns alle mitlachen. Wir mögen und lieben alle Deine tollen Erlebnisse. Komm schon erzähl....Big Grin

Herzliche Grüße, frohe Weihnachten, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

Saarjoshua, derzeit in Südamerika
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
sweetgirl schrieb:ich brauch nur ein mittel, womit ich die farbe WEG bekomme, vorzugsweise nichts, was mit die kophhaut oder haare wegätzt und in jedem haushalt ist.

Schere Wink

Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
[attach]6305[/attach]

Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach

Angehängte Dateien
.gif   a_pumu_1.gif (Größe: 7,4 KB / Downloads: 590)
(Grace Hopper)
www.hairfinder.com/de/farb-unfalle.htm

www.hairweb.de/haare-faerben-haarfarben.htm
meine haare wollt ich behaten und mit glatze auch nicht rumlaufen..
und meine frage war ernst gemeint, muss doch einen friseur hier geben(die können ja net alle schwul sein) oder nen chemikerUnglücklich
zieh dir einfach ne tüte über den Kopf und warte bis es raus wächst Big Grin
(Grace Hopper)
LW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah ich töte dich!!

dankr für die tipps sir janus.. aber die zutaten bekomme ich leider nicht an sonn-und feiertagenUnglücklich
Hi sweetie,

ich bin Chemiker und rate dir gerade deshalb dringend...Hersteller anrufen...Notfallnummern sollten auf den Beipackzetteln stehen!

Gibt einfach zu viele verschiedene Haarfärbe-,-bleich- und -verbiegemittel.
Selbstversuche sind da nicht angebracht, zumal hier keiner weiß, was genau du angestellt hast.

LG innocent.popper
sweetgirl schrieb:LW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah ich töte dich!!
Wenn ich morgen tot in der ecke lieg, hier die peronenbeschreibung der mörderin:
1,60m, feuerrot, hyperaktiv & a- titten trägerin Big Grin

Meist mit Hühnerkostüm unterwegs. Im moment tüte auf dem kopf Big Grin
(Grace Hopper)
öhm.. also.. ich habe meine dunklen haare erst blondiert(ich wollte zurück zu meiner haarfarbe, rot), und dann ne rote färbung drüber.
ergebnis:

ich seh aus wie pumuckel.. orange haltUnglücklich
Lustwandel schrieb:Wenn ich morgen tot in der ecke lieg, hier die peronenbeschreibung der mörderin:
1,60m, feuerrot, hyperaktiv & a- titten trägerin Big Grin

Meist mit Hühnerkostüm unterwegs. Im moment tüte auf dem kopf Big Grin

TeufelTeufelTeufel grösse stimmt nicht, a stimmt nicht und hyperaktiv auch nicht.

Big Grin du siehst, ich kann dich gefahlros abmurksenCool
ich bin ja gespannt wieviele leute nun einen termin bei Dir machen um das zu sehen Big Grin
(Grace Hopper)