ich bräucht ma hilfe von einem..
keiner! weil so kann ich nicht arbeiten
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:ich seh aus wie pumuckel.. orange haltUnglücklich

....Lw liegt wohl mit Pumuckl knapp daneben Big Grin

...Sweety sieht eher dann aus wie Elisabeth Volkmann aus Klim-Bim

[Bild: th_34453_Sweety_123_227lo.jpg]

Gruß MC, .........Liebe geht durch die Haare Augen Roll
sweetgirl schrieb:öhm.. also.. ich habe meine dunklen haare erst blondiert(ich wollte zurück zu meiner haarfarbe, rot), und dann ne rote färbung drüber.
ergebnis:

ich seh aus wie pumuckel.. orange haltUnglücklich

pumuckel sieht lustig aus, steht dir bestimmt vorzüglich.
Wenn dir die Farbe nicht gefällt, dann mache eine neue drüber, z.B. rosa, violett kommt auch gut.

Gruß limbo, der auf die Bilder wartet Winke
Also Sweetie, so frustrierend das sich jetzt liest: Du hast jetzt leider einmal mit den Mittelchen Pech gehabt, da würde ich es auf einen zweiten Selbstversuch nicht ankommen lassen. Sieht es wirklich so schlimm aus?

Mein Tipp: Wirklich bis zum Montag warten und Experten fragen!

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Also Sweetie,

wir grinsen alle zwar ziemlich heftig Big GrinBig GrinBig Grin über Dein neuestes UnglückBig GrinBig GrinBig Grin, vielleicht lachen wir auch ein bisschen, aber im Grunde leiden wir mit Dir.Big Grin

Aber im Ernst, bin zwar kein Fachmann, aber ich würde jetzt an Deiner Stelle nicht rumexperimentieren. Im dümmsten Fall wird´s danach nur noch schlimmer. Warte am besten bis Montag und dann geh zu einem guten Friseur.

Halt uns auf dem Lachenden, ähem, ich meine natürlich Laufenden.Big Grin

Liebe Grüße und Lachen über sich selbst hilft am Besten... oder die Schere. Big Grin

Saarjoshua

limbo schrieb:pumuckel sieht lustig aus, steht dir bestimmt vorzüglich.
Wenn dir die Farbe nicht gefällt, dann mache eine neue drüber, z.B. rosa, violett kommt auch gut.

Gruß limbo, der auf die Bilder wartet Winke
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Sie haben Post!

LG BB
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
saarjoshua schrieb:Also Sweetie,

wir grinsen alle zwar ziemlich heftig Big GrinBig GrinBig Grin . Warte am besten bis Montag und dann geh zu einem guten Friseur.

Bei uns in BaWü muss man bis Di warten Big GrinBig GrinBig Grin......dann grinsen wir halt bis am Di die Friseure wieder aufmachen :floet
danke big, ich werde deinen tip definitv ausprobieren!

sweetieSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
gibbet nicht z.B. an jedem grösseren Flughafen Salons die quasi nonstop aufhaben? Verwirrt
[Bild: 24 Euro für 90 Minuten28_b06c655f70.jpg]

-> video <-
ja.. das rechts trifft es ziemlich genau...
sweetgirl schrieb:ja.. das rechts trifft es ziemlich genau...

Pst Also das find ich sogar ganz klasse. :pro:
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Domestos oder Abflussreiniger wirken Wunder Lachen , damit bekommt man (auch Frau Wink) alles wieder entfärbt Verwirrt.
Hier werden Haarfärbe-Katastrophen diskutiert:

http://www.gofeminin.de/forum/show1_f146...erben.html

und man kann auch Fragen stellen:

Zitat:
Orangene haare, was jetzt? bitte helft mir

Huhuu (: Hab mir gerade eben meine haare mit brillance scandinavia blond
gefärbt (aber nur 3 dickere strähnen) und es ist orange geworden...

http://forum.gofeminin.de/forum/f146/__f...t-mir.html

(die zweite Antwort in diesem Thread ist vielleicht hilfreich)
dies noch:

sweetgirl schrieb:ORANGE Haare! Wer weiß Rat?

Antwort:

"Also, meine Mutter hat auch fast braunes Haar, also ein sehr sehr dunkles Blond, und die färbt ihre Haare immer mit Recital von L'OREAL das Scandinavian blond, ich glaub Nr. 10.1 oder so, das wird bei der immer sehr hell, trotz der dunklen Ausgangsfarbe und obwohl auf der Verpackung angegeben ist, dass es für so dunkle Haare nix wird. Vielleicht gehst du jetzt besser zum Frisör und versuchst dann beim Auffrischen soetwas anstelle eines richtigen Aufhellers. Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche sehr stark aufhellenden Colorationen (jetzt keine Bleichmittel, sondern einfache normale blonde Haarfarben, wo "aufhellend" drauf steht) ein schöneres Ergebnis bringen, auch bei dunkelblondem bis braunem Haar. Versuchs mal. Aber jetzt wür dich erst mal zum Frisör gehn, denn orange geht nur mit nochmal bleichen und dann drüber färben weg und das kannst du bei langen Haaren selbst kaum machen, bei kurzen ist das nicht so wild, aber bei langen ist es eine Katastrophe. Noch ein guter Tipp: Perlmuttblond von Poly Brillance, das ist bei meiner Tante (auch sehr dunkelblondes Haar) schön herausgekommen und zwar hatte sie danach ein Farbergebnis wie normalerweise bei hellblondem Haar (laut Verpackung), vielleicht hellt das deinen Ansatz dann auch auf."

http://forum.gofeminin.de/forum/f146/__f....html#2538

Das ist ja der Wahnsinn. Mir wird zum ersten Mal klar, welch enormes
chemiewissenschaftliche Wissen unsere Mädchen brauchen - und das
nur um sich für uns hübsch zu machen.

Das muss auch mal gewürdigt werden:

Sweetgirl, dafür gibts einen ganz dicken :respekt:
Hach, was hab' ich gelacht. Unser Huhn färbt Weihnachten orange. Grosses Kino, sg, ehrlich.

Hier ist der Soundtrack dazu Big Grin

[Bild: BadHairDayCat.jpg]

Ich hoffe, dass der GöGa nicht versagt, jetzt wo wir ihn alle so dringend brauchen - wo bleiben die Bilder?????????

Hier ist noch ein hilfreiches Blog zum Thema. Du bist in guter Gesellschaft!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Schade, dass ich nicht mehr helfen kann, sweetie....CoolBig GrinBig GrinBig Grin
Sweetie sei froh, dass es nur die Haare sind.Big Grin

Idee Stell Dir vor Du hättest Orangenhaut! Idee

carolusMAGNUS Cool
(28.12.2009, 16:41)carolusmagnus schrieb: Sweetie sei froh, dass es nur die Haare sind.Big Grin

Idee Stell Dir vor Du hättest Orangenhaut! Idee

carolusMAGNUS Cool

öhh kenn ich nicht , sowasBig Grin

aber ich bin immer noch orangeUnglücklich
Orange Haare sind doch geil. Ich hatte mal ein Mädel mit blau-rot-grünen Haaren und mit das beste Fickerlebnis was ich jeh hatte. Lag aber warscheinlich nicht an der Haarfarbe. Wink