Fragen zur neuen Forensoftware
ich hätts mir ja denken können.... lol
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(10.01.2010, 16:59)sweetgirl schrieb: sweetie, die gerne ihre alten titel wieder hätte und den rosa hausschuhBig Grin
ALLE ???
Alle die du bisher hattest?
Auf einmal?
Ich fürchte das Sprengt dann die Datenbank Lachen EEKMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
tststsst nicht alleBig Grin nur die NETTEN..das wären ja dann sehr wenigeWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
nene, ausgesucht wird nicht,
gibt nicht nur die von mir zurück,
sondern auch die der Kollegen Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(10.01.2010, 17:16)sweetgirl schrieb: ich hätts mir ja denken können.... lol
jetzt jammert die Tante ständig wegen Chat und is nich mal als Erste dort - Skandal

RR, für Chatsperre für HühnerLachen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
wie chat?? mooooment
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Profi/Werbung stand da im alten Board auch.

Stuart, iss halt so ...
Zitieren
klar stand das da.. ist ja auch richtig so.. aber da stand es nicht doppeltWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hier doch auch nicht?!

Stuart, der diese Grafick sieht: [Bild: profi.png]
Zitieren
eben, mit Betonung auf nicht mehr
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(10.01.2010, 19:28)Stuart schrieb: Hier doch auch nicht?!
Ob sweety n alk problem hat ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Vorher stand es bei Sweetie doppelt. Wurde zwischenzeitlich aber geändert. Hat also kein alk problem. Wink Bei den VIPs stehts auch doppelt. Was soll das eigentlich. Ist das für ganz Blinde?

Gruß

Spider, der den Sinn nicht ganz versteht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ruhig, Brauner, ruhig. Jetzt können wir den Titel durch userbezogene Gemeinheiten ersetzen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
tz tz tz, wer würde denn sowas tun Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(10.01.2010, 19:35)Stuart schrieb: Ruhig, Brauner, ruhig. Jetzt können wir den Titel durch userbezogene Gemeinheiten ersetzen.

Stuart, Big Grin
Das ging doch vorher auch
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(10.01.2010, 19:30)Lustwandel schrieb:
(10.01.2010, 19:28)Stuart schrieb: Hier doch auch nicht?!
Ob sweety n alk problem hat ?

mhhh wenn ich eins hätte, weiss ich wer mich dazu getrieben hätte mit so kleinen gemeinheitenEngel

sweetie, stocknüchtern
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
War doch mal ab. Hast Du's eilig?

Stuart, der jetzt erst mal Pause macht ... Big Grin
Zitieren
Frage 
Warum sind Smilies in Signaturen jetzt nicht mehr erlaubt? Unglücklich
Zitat:[img] Tags sind deaktiviert.
Oder kann ich das selber irgendwie reaktivieren? Grübel
Zitieren
(10.01.2010, 19:34)Spider1hb schrieb: Bei den VIPs stehts auch doppelt. Was soll das eigentlich. Ist das für ganz Blinde?

Finde, die neue Signatur für Vip etc. (3D?) beißt sich ganz schön mit dem sonstigen Design (2D). Könnte man das nicht ein bischen dezenter und einfacher gestalten, man kann es auch schlecht lesen?! Grübel
Zitieren
Ich kann auf diese 3D-Bilder auch gut verzichten, bringen keine zusätzliche Information, stören das allgmeine Design und stören den Bildaufbau beim mobilen lesen per Smartphone.

carolusMAGNUS
Zitieren