08.01.2010, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 19:51 von loewe.)
Hi,
hab gestern einen Bericht über Nelly geschrieben. Am gleichen Abend habe ich noch eine richtig süsse, blonde Schneck im H10 am linken Fenster gesichtet. Hab nicht mit ihr reden können. Sie ist ca. 160-165 cm gross, blond, A-Cup Titties, schlank und ein süsses Lächeln. Sie hatte gestern (Donnerstag 7.Jan) einen kleines schwarzes Teil und schwarze Schuhe, deren lange Leder Schnüre um die Schenkel gewunden waren.
Wie heisst sie und wie ist ihre Performance. Falls sie nicht ganz neu dabei ist, bin ich mir sicher, dass ein Optikficker sie schon probiert hat. Konnte hier im Forum nichts annähernd passendes finden.
***![[Bild: question.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/icons_alt/question.gif)
![[Bild: question.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/icons_alt/question.gif)
![[Bild: question.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/icons_alt/question.gif)
- ein paar in Reserve für die nächste Frage - loewe***
die kleine nennt sich ilona und kommt aus bulgarien
zum alter machte sie keine angaben
weil recht wenig los war musste ich mal wieder neuland betreten und ilona machte auf mich einen positiven gesamt eindruck
habe ihr einfach signalisiert dass ich zu ihr moechte und schon gings nach ganz oben ins 2.stock
im zimmer selber ist es recht dunkel da es nur eine kleine lichterkette als beleuchtung gibt
ohne absprache 30.- hingelegt und schon konnte es losgehn
ein wenig kuscheln und fummeln blasen ohne handeinsatz stellungskampf mit reiter und paar gf-einlagen
alles in einem eine solide nummer bei der ich nix zu meckern hatte
deutschkenntnisse sind nicht so gut also unterhaltung war kaum moeglich
kann gerne wiederholt werden
gruss sm
Danke sexmaniac für den Namen und den ersten Bericht mit Ilona. Sie scheint ja einen soliden Service zu bieten, da du ja nichts zu meckern hattest. Obwohl sie optisch sehr ansprechend ist, nicht nur körperlich, sondern auch mit einem umwerfenden Lächeln, und dennoch bislang nur ein Bericht über sie vorhanden ist, nehme ich an, dass sie neu in der Lupi ist, oder?
Bei nächster Gelegenheit, falls die anderen Ladies auf meiner top 5 liste abwesend sind, werde ich sie auch mal probieren.
cardtoggi, der sie immernoch nicht aus seinem Kopf bekommt
Bewertung:
da bin ich am So. oder Mo. mal gespannt.
Jetzt sinds schon 3 auf meiner mal anscguen Liste
Wer ficken will muss freundlich sein
Wenn sie da ist, wirst du sie sicher nicht übersehen. Sie ist wirklich eine Augenweide. Würd mich über Berichte von ihr sehr freuen, damit ich für mein nächstes Mal gewappnet bin.
hab ilona die tage nicht mehr gesehen es sei denn die kleine hat ihre haarfarbe gewechselt
mfg sm