Bewertung:

moin,liebe gemeinde pattaya hat mich wieder,ja und ich wohne wie gehabt in der soi 6.z.zt ist der baht-kurs echt sch.....45.5,aber papa will nicht maulen,denn es liegt kein schnee hier.was gibt es neues hier in der soi6.eine agogo,passion,ist der gleiche chefe wie vom betty boob und die preise sind gleich.papa testete dort than 30j,b-c cups fuer 1000 baht service und zimmer waren ok.bin z.zt. viel am strand unterwegs dort gibt es eien sehr guten service fuer 500 baht.leider nuetzen euch die namen wenig,aber so auf hoehe royal-garden ist von morgens bis abends die beste auswahl.sorry fuer die schlechte schrift und das layout arbeite mit dem laptop einer bekannten und komme damit nicht klar,also bitte nicht schimpfen.ciao papa und wenn ihr wollt kommen neue aktuelle berichte in dieser form oder sauber geschrieben etwa 3 wochen spaeter.
Bewertung:
Weitermachen Papa! Wird ja auch mal Zeit das Du Dich mit einem Bericht meldest.
Bis nächste Woche im Wohnzimmer.
Rocky der sich viel vorgenommen hat
Gelbfussjäger
Bewertung:
(03.02.2010, 11:59)papa schrieb: z.zt ist der baht-kurs echt sch.....45.5,aber papa will nicht maulen
Brauchste auch nicht.bei dder Euro Einfürung 2002 lag der weit unter 30 bath da sind wir jetzt immer noch sehr gut bedient.
wünsch dir einen geilen Aufenthalt
Mr.Rocco,in 3 Monate vor Ort
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Bewertung:

moin,jo rocky bald biste da im wohnzimmer,viel spass beim shoppen in germany.gibt auch ein paar neue skinny bodies only for you. papa war mal wieder nach feierabend in der walking-street unterwegs und er schlug so gegen 2uhr morgens im insomina auf und traf lek mitte 30 d-cups und geilen tatous. wir gingen in mein arpartment in die soi6 und 1040 baht fuer longtime sind ok. leks titten sind der hammer. schon beim duschen wurde geblasen dann rauf auf die liebes-wiese,sehr tiefes blasen dann ficken und dann das anale-grande,leute wenn ihr gerade daseit buchen,ist nichts fuer liebeskasper aber fuer freunde des hardcore-sex der hammer. abspritzen durfte papa auf die dicken titten. am morgen gab es noch ein geiles ft und ciao bella immer wieder. so noch eine schlechte nachricht cobra-gold geht bald los also eine menge amis werden den eigentlichen ruhigen badeort pattaya heimsuchen. ciao papa aus pattaya
Bewertung:
04.02.2010, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010, 11:53 von Stuart.)
(04.02.2010, 13:01)papa schrieb: so noch eine schlechte nachricht cobra-gold geht bald los also eine menge amis werden den eigentlichen ruhigen badeort pattaya heimsuchen. ciao papa aus pattaya
... wann geht der Mist denn los und wielange? Hoffentlich hat das am 05.03. ein Ende. Die vielen Amis brauche ich wirklich nicht.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
Das Manöver läuft schon seit einigen Tagen und wird auch noch bis Ende nächster Woche dauern
Bewertung:
Danke. Dann bin ich ja beruhigt......
Bewertung:
Zum Thema Cobra-Gold gefunden:
Militärmanöver “Cobra Gold 2010″ probt humanitäre Einsätze in Katastrophensituation
Von petrapez | 1.Februar 2010
Das bilaterale traditionelle Training zwischen US- und thailändischen Militärs findet erstmalig mit stark erweiterter Beteiligung anderer Länder statt.
In Thailand begann heute mit einer Zeremonie auf dem U-Tapao Flughafen, der der US-Botschafter Eric G. John beiwohnte, das jährlich durchgeführte – in diesem Jahr erstmalig multinationale – militärische Manöver “Cobra Gold 2010″ (CG10), das bisher als bilaterale Veranstaltung zwischen den USA und Thailand stattgefunden hatte.
Die Militärübungen werden [color]bis zum 11. Februar in Thailands östlicher Provinz Rayong[/color] zum 29. Mal zwischen Thailand und den USA abgehalten, um, wie es nach militärischer Logik und den Aussagen auf einer vorhergehenden Pressekonferenz des US-Botschafters John hiess, den Frieden und die Sicherheit in der Region zu fördern.
Ab dem 11.2. ist dann wieder Ruhe...
ich bin ja erst ab 4.3. im Land... da wird ja auch der letzte Ami weg sein.
Bewertung:
hehe dann liege ich mit meiner Ankunft am 12.02 ja genau richtig!
Rocky
Gelbfussjäger
Bewertung:

moin,
nachdem die nutten feierabend machten,in der soi6, zog es papa mal wieder in die walking-street um sich mal auf den russen-markt umzusehen und siehe da die treffpunkte haben sich etwas geaendert.
sie stehen jetzt auch am bali-hai ende der walking-street und der preis fuer eine short-time faengt bei 1000 baht an.
sie nannte sich carla hat blonde haare,mal was neues,wollte 1500,aber papa gab ihr 1000+200 fuer das hotel.
wie wuerde das aussehen wenn papa mit einer russin in der soi6 auftauchen wuerde.
o.k. zur action carla blaesst natur,gefickt wurde mit gummi in doggy und reiterstellung und der abschuss zwischen den c-cups,zum leidwesens carla mit gesichtsbesammung.
jo da war sie sauer,schade ich fands toll.
fuer alle die bald in das seebad kommen,es wird langsam ruhiger,die touris zieht es heim,solangsam kommen auch die dauer-ausgebuchten top-acts zurueck in papas strasse der soi 6,d.h es gibt noch viel zutun.
ciao papa aus der soi 6
Bewertung:
papa Hilfe ist unterwegs
Rocky der es gut findet wenn es nicht so voll ist
Gelbfussjäger
Bewertung:
...dann komme ich ja auch genau richtig....
Grumpy, der weiterhin viel Spass wünscht
Bewertung:
08.02.2010, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010, 11:18 von Grumpy.)
@ papa
@ Rocky
...noch eine kleine "Schreckensnachricht" für Euch.....
(..aus einem seriösen Thailandforum)
Lasst Euch den aber Spass nicht verderben ;-)
=============================================
Ab dem Donnerstag, dem 11.2. bis zum Sonntag dem 13.2. gibt es in Pattaya das jährliche Rockertreffen.
50ooo Menschen werden erwartet, Harleys aus der ganzen Welt sind da. Die Rockervereine Burapha, die Hells Angels, Bandidos, Boones, Phönix usw. sind zu hunderten vertreten. Letztes Jahr blieb alles friedlich, das soll auch so bleiben. Die Präsidenten der Clubs trafen sich letzte Woche und machten auf Peace.
Der Sonnabend ist der wichtige Tag. Angefangen vom Standort, Ende Jomtien Beach (linke Seite, neues Sportforum) über die Sukhumvit bis zum Naklua Kreisel, Beach Road und zurück nach Jomtien geht die Fahrt der tausenden Motorräder. Eintritt ist 50 Baht, hunderte von Ständen zum Kauf von Klamotten und Motorradutensilien, Fressbuden und Konzerte. Carabao spielt auch am Sonnabend.
Bewertung:
na ja die "Rockerbanden" sind doch in Pattaya relativ harmlos. Habe in der Doppel 3 schon das ein oder andere Getränk mit den Burschen genommen. Alles easy
Rocky der sich da keine grossen Sorgen macht
Gelbfussjäger
Bewertung:
(08.02.2010, 12:48)Rocky Balboa schrieb: na ja die "Rockerbanden" sind doch in Pattaya relativ harmlos. Habe in der Doppel 3 schon das ein oder andere Getränk mit den Burschen genommen. Alles easy
Rocky der sich da keine grossen Sorgen macht
..dann ist ja alles ok....
Geh mal auf das Carabao-Konzert..... ist echt gut seine Musik
.
Habe im Dezember in Udon beim Frühtücksbuffet im Hotel neben ihm gesessen und ein paar Worte mit ihm gewechselt.... Netter Kerl...
Gruss und viel Spass
Grumpy
Bewertung:

moin,
harleytreffen im sommer auf sylt
harleytreffen im feb. in pattaya
und papa ist dabei,mehr geht doch nicht,ausserdem eine nette abwechslung im seebad,und sind wir doch mal ehrlich die biikes hier ohne tuev sehen doch geil aus und die jungs sind doch sowieso am wochenende in der soi6 unterwegs um einen wegzustecken.
ich freue mich darauf auch auf das konzert.
unne was gibt es neues im seebad.
war mal wieder in der walking unterwegs,kaum noch farangs unterwegs,aber oelaugen ohne ende.
war mal im beergarten gleich am anfang rechts der walkind-street,
liegt hinter den beerbars.
seit den umbau der bamboo-bar treffen sich dort die milfs und dort war papa wiedermal active.
som 36 jahre gute c-cups mussten es sein,gutes engl. war auch schon in england und holland 1000 baht sollten es fuer die short sein.
als papa som seine adresse mitteilte sagte sie you living soi6,we can go my room.
ok dann ab in die bude von som in die soi bukaow,nettes zimmer,sogar mit air,scheint gut zu verdienen.
ihr kennt das doch man sieht einen hasen und der muss es sein.
som began den service nach zwei bier und zigaretten mit gemeinsamen duschen,nein eine sopay massage,soviel schaum dabei wurde alles gereinigt,halt milf dusche.
ich hatte vielleicht ein rohr und dockte schon mal in der dusche ein und siehe da,die glatt rasierte mumu war nass und wollte ihn spueren.
auf dem bett wurde geblasen und geleckt,69,soms lieblingsstellung,danach in doggy,reiter usw gefickt und dann kam es som gewaltig und sie brauchte dann 5 ganz lange minuten um sich zuerholen.
dann fing sie an mit oel mir einen handjob+anal massage zugeben,leute ich sage euch,das war genial ich hatte so einen orgasmus,wie lange nicht mehr.
also som bekommt eine 1 plus.
so jungens muss runter zum fruehstueck die nutten erwarten mich in der soi6.
ciao papa
Bewertung:

moin,liebe gemeinde.
da schreibe ich fuer lochschwager rocky in dessen threaht einige zeilen und verabschiede mich zum fruehstueck um mir die huren-parade um 13 uhr in der soi6 reinzuziehen und dann das.
papa bestellt einen cafe und beobachtet wie ein moench vor der saigon-girl stoppt.
alle girls in uniform stroemmen aus der bar und knien nieder.
ich denke noch moench musste man sein und nippte an meien cafe.
dann steckte jedes girl dem moench, so um die 60 jahre alt,einen 100 baht schein zu.
danach gab es den segen fuer die ca.20girls.
dann gab es die geheiligten armreifen,nein nicht mehr gebunden,sondern mit gummizug,klar moensch von welt,das binden kostet ja zeit.
papa ass gerade sein kaesebroetschen,da sagte der heilige moench ciao.
ploetzlich wie von geisterhand kommt ein pick-up in die soi6 mit 4 poliziesten und stoppen vor dem moench,der einfach weitergeht.
die 4 poliziesten umstellen dann den moench,lassen sich seine papiere zeigen.
dann nach weiteren minuten umringt von den 4 bullen begleiten sie ihn zu ihrem auto und nehmen ihn mit auf die wache.
so was habe ich nach 30 jahren thailand auch noch nicht erlebt,aber mann lernt ja nie aus erstrecht in thailand.
also war es ein schein-heiliger
ciao papa mit einer story aus der soi6 beim fruestuecken,was heute abend noch passiert,ihr werdet es erfahren
Bewertung:
hehehe,
sehr schönes Ding da ja abld Karneval ist sollte ich doch mein Bruder Tuck Kostüm mitbringen, papa geht als Aushilfsmönch mit und schon ist der Trip refinanziert.
Rocky der ja wusste das viele der Gelder an Thaimänner geht aber sowas
Gelbfussjäger
(10.02.2010, 13:47)papa schrieb: moin,liebe gemeinde.
da schreibe ich fuer lochschwager rocky in dessen threaht einige zeilen und verabschiede mich zum fruehstueck um mir die huren-parade um 13 uhr in der soi6 reinzuziehen und dann das.
...
Hab mir gleich gedacht, dass da was nicht stimmen kann. So weit ich weiss, stehen die Mönche um 4 Uhr auf und meditieren erst mal. Dann gehen sie auf Tour, um sich Nahrungsmittel spenden zu lassen und den Segen zu erteilen, wenn gewünscht. Um 7 Uhr sind sie zurück im Wat und frühstücken, was ihnen gespendet wurde.
Zwischen 12 und 18 Uhr haben sie Ruhezeit und studieren anschliessend die buddhistischen Schriften.
Wenn ein Mönch um 13 Uhr seine Runde dreht, ist das zumindest auffällig ...
Bewertung:

Happy chinese new year an alle,
ja heute morgen fing die ballerei an,ich sage euch gerade hier in thailand lassen die es richtig laut knallen.
papa wird lieber mit einen blow-job geweckt als mit boeller.
Dann gabs es die motorrad parade an der beachroad,wirklich schoen anzusehen und heute abend geht es zu konzert.
gesternabend so gegen 22.30 gab es ein leichtes erdbeben in der soi6.
Kollege und lochschwager rocky B ist im wohnzimmer aufgeschlagen 
ciao papa der sich mal auf dem weg zum konzert macht.
|