Bewertung:
Jennifer
Land: Ungarn
Aussehen: 23/24 Jahre alt, knapp 160 cm groß, blonde, lange Haare, Brille
Konfektion: 36
Couchaction: Sehr netter Talk und tolle Küsse
Französisch: prima
Verkehr: prima
Urteil: guter Clubstandard, sehr anschmiegsames und liebes Mädel
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
RR, der meint ein super nettes und kuschliges Mädel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
aktuell wieder da. mit der kompletten ungarn-fraktion
vorrausichtlich bis montag anwesend.
Bewertung:
die vierwöchige pay6-Abstinenz beginnt erst morgen
.
Ich kann mich im Grunde RR anschließen. In Kürze:
Feierabend im FB, Zeit für eine Zimmerrunde. Draußen nur Jennifer, die mich erst einmal in Ruhe lässt und erst nach einer Weile anspricht. Optik siehe Bericht RR.
Sie setzt mich neben mich, wir quatschen ziemlich lange. Keine körperlichen Annäherungsversuche, daher mache ich bei kuschelig ein Fragezeichen. Sie ist sehr lebhaft, fast ein wenig aufgedreht, und erst nach einer ½ Stunden macht sie sehr sanfte Annäherungen, die kaum über Händchenhalten hinausgehen. Wenn ich da so sehe, wie Isabella in nur 5 Minuten ihr Opfer im Zelt gegenüber erlegt, einmal rankuscheln, Kuss und ab
ich zweifele eine Weile, aber die Zeit verrinnt und nett finde ich Jennifer. Ich sollte die Wahl nicht bereuen :p.
Im Zimmer gibt es dann einen guten, tiefen, handfreien BJ mit Augenkontakt, sie legt sich so, dass ich sie beim Blasen lecken kann. Fingern ist erlaubt. Ich lasse dann aufsatteln, die Gummimontage passiert vorher gekonnt mit dem Mund. Ein geiler Arsch, der toll in den Händen liegt, sie lässt sich schon führen beim Ritt, stöhnt gelegentlich, grinst mich an. Bisher nur Küsse auf die Wange, aber dann auch mal auf den Mund, ich versuche mein Glück und ja, ZK werden erst langsam, dann leidenschaftlich erwidert. Ich bin heute faul und lasse mich reiten, muss ein paar Mal das Tempo rausnehmen, sie ist schön eng. Irgendwann spritze ich ins Gummi. Danach ein wenig Kuscheln. Insgesamt sehr nette Nummer.
Fazit: Sie ist sympathisch und spricht gut deutsch. Als Schmusekatze würde ich sie (noch) nicht bezeichnen, da gibt es Damen im Haus mit mehr GF-Feeling, aber die action war absolut in Ordnung mit ZK und Fingern. Ich war sehr zufrieden, Wiederholungsgefahr 100%, um noch ein wenig mehr mit ihr auszuprobieren.
Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...