Naja, das könnte sie wirklich sein.
Aber keine Tatoos mehr auf der Schulter? Oder mit Photoshop alles etwas aufgehübscht.
Größere Oberweite? Naja, vorher hatte sie schon reichlich und die wippenden Titten bei der Aktion haben sie immer gestört. Sie meinte auch mal: "... warum sich Frauen die Brüste noch vergrößern lassen versteht sie nicht". Naja, was die Damen so reden oder vielleicht hat da ja noch jemand im Hintergrund motivierend auf sie eingewirkt. Wenn sie es denn ist. Aber eine große Ähnlichkeit besteht, das sehe ich auch so.
Bewertung:
Die Tante in der Anzeige sieht nicht wirklich aus, wie die Jessy, die ich damals gefickt habe.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
Hallo,
Weisst jemand wo jetzt Jessy(Bahrenfeld Hamburg),danach Cora und Theresa(Nürnberg)-alle gleichen Person verschwunden ist und ob sie überhaupt noch arbeitet.Wie Malus schon sagte zuletzt war sie im Februar-März.2010 als Theresa in Nürnberg zu finden.?
Vielleicht in FKK oder Sauna irgendwo...?
Bewertung:
Das würde mich in der Tat auch sehr interessieren. Hatte sie bereits einmal vor der Flinte - 100% Wiederholungsgefahr.
Für sachdienliche Hinweise...