Nicht viel Ficki mit Vicky
Also mein Bericht fällt diesmal leider relativ kurz aus.
Bin am Freitag mit einem Freund so gegen 21 Uhr in Worms angekommen, zuerst mal in die Sauna dann die Lage gepeilt, irgendwann entschiden wir uns dann die erste Aktion zu starten, ich bin also in´s Kino und harrte der Dinge, zuvor hatte ich bereits Raffaela vertröstet, was leider ein Fehler war, denn Sie ist denk ich immer ne sichere Nummer.
Also im Kino erst mal gewartet 3 Mädels von dannen ziehen lassen und dann dummerweise für Vicky, etwas älter und kräftiger gebaut entschieden, Sie meinte Zimmer sind alle voll wir können´s doch auch im Kino machen, also Blasen mit, keine ZK, dafür kurzer Tittenfick und geladen wie ich war kam ich bei der eigentlichen Nummer Ruck Zuck zum Abschuß, absolut keine Wiederholung wert das ganze, später nochmal in die Sauna und kurz vor unserem Abflug entdeckten wir eine süße Asiatin (denk ich zumindest), die meinte Sie wäre noch die nächste Woche vor Ort, hat hierzu jemand von den Insidern nähere Info´s wie Name etc ?EngelHerz
Da hast du sauber und zielsicher die einzige ausgewählt, die ziemlich gar nix kann. Vicky kann leider nur hübsch aussehen. Unglücklich

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
War klar, einmal muß man(n) halt die Arschkarte ziehen, @RoryRock, hast Du evtl. nähere Info´s zu der Asiatin ?
Soll recht gut sein, Aussage von einem Bekannten. Ich persönlich war noch nicht mit ihr.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
beschreibung aussehen ?????

der interessierte leser will auch wissen wie se aussieht.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi,

auch ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit ihr und war eigentlich beide Male zufrieden. Ist aber schon ein paar Monde her, villeicht hat sie sich verschlechtert.....

Gruß

Tussy
(17.03.2010, 18:47)alexis schrieb: beschreibung aussehen ?????

der interessierte leser will auch wissen wie se aussieht.......
etwa so:

Vicky

Land: Russland
Aussehen: Mitte der zwanzig, ca. 170 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, b-c Cups
Konfektion: 38

Anmerkung: mit Küssen tut sie sich mehr als schwerAusruf

Hatte auch schon das Vergnügen mit Vicky und war zufrieden. War nicht unbedingt der Oberhammer, aber guter Durchschnitt.
Liebe Leute,

ich war mit Vicky schon mehrfach auf dem Zimmer, habe aber auch über die Zeit ein Abnehmen ihrer Performance festgestellt. Sie ist keineswegs Mitte 20, eher Mitte 30 (wenn nicht noch älter). Sie hat schon im Feigenblatt gewerkelt, als das noch ein normaler Plüsch-Puff (also kein FKK-Club) war. Anfangs stand ich auf Ihre leicht dominante, osteuropäische Art. Sie blies hervorragend, konnte gut ihre Brüste einsetzen und hat einen gut durchgezogen. Aber letztes Mal war ich auch enttäuscht, sie schien mich nicht mal wiederzuerkennen.
Werde sie so schnell nicht mehr buchen,

viele Grüße,
Euer Rudi, der dieses Wochenende leider nicht losziehen kann.
Da hast du recht, die 30 hat sie sicher schon überschritten.

also, da ist doch einiges zu korrigieren

Cups: mindestens C, eher mehr, Natur und haptisch wunderbar
als dick würde ich sie nicht bezeichnen, sie hat allerdings in jüngster Zeit etwas zugelegt.

Ihre Performance: Küssen macht sie nicht, aber ihr FO ist ganz ausgezeichnet, und beim GV geht sie nauch ganz toll mit

allerdings ist sie wohl etwas stimmungsabhängig ...
Korrigieren kann Mann,aber könnnen tut Ficky gar nixWeia

Friese,Wink