H16 BERICHT ASSI, Lupi Hs. 16 rechts
BERICHT ASSI, Lupi Hs 16, rechts
ACHTUNG Erfahrung NEGATIV !!!

Assi ist eine kleine sehr schlanke Spanierin, schwarze Haare, ca. 20 Jahre alt, B-Cup-Titten, sitzt im Fenster ganz rechts zusammen mit einer üppigen Blondine, die für sie übersetzt hat.
Ich war heute mittag in der Lupi um mal kurz Druck abzulassen.

Ich habe mir sie ausgesucht mangels anderer Gretels, die für mich in Frage gekommen wären. Ich bin dann mit ihr aufs Zimmer. Ich wollte ursprünglich die 30 Euro Variante wählen; ich habe mich dann aber von ihrem "Gepiensse" breitschlagen lassen und ihr für franz. und GV 50 Teuro gegeben.
Dann haben wir uns ausgezogen. Sie sieht wirklich sehr geil aus, doch als sie ihren BH ablegte fielen kleine schlaffe Hängetitten raus, die so gar nicht zu ihrem Körper passten. Dann fing sie an nachzukobern. Als ich dass konsequent ablehnte, meinte sie es wäre zu kalt und ich solle sie nicht berühren.
Dann begann sie den Conti aufzuziehen und brachte meinen Spender zu voller Größe und blies ihn mit dem Mund, aber nur sehr kurz. Sie wollte dann fi**en und kniete sich auf alle Viere. Doch dann zog ich die Bremse an und legte sie in die Missio-Stellung um sie zu kolben. Dabei lag sie dann still wie in der Leichenstarre. Also nahm ich einen Stellungswechsel vor und legte mich auf den Rücken um sie aufssitzen zu lassen. Das bringt bei ihr dann automatisch mehr Aktivität und ihr wird warm dachte ich mir. Da meckerte sie schon wieder dass sie keinen Stellungswechsel wollte. Ich musste schon ziemlich drauf bestehen, dass sie sich in der Hocke auf meinen Ständer setze und dann schön tief fickte. Sie meckerte zwar die ganze Zeit, aber ich ließ sie jetzt nicht mehr los bis ich zum Abschuss gekommen war. Dann ließ ich sie auch noch eine Weile weiter reiten. Das kann sie zwar gut, aber sie wollte eigentlich nicht selbst reiten, sondern gefickt werden.
Anschließend eigene Waschung und anziehen, wobei sie schon auf die Zeit drängte. Da begann ich besonders langsam zu werden, denn da habe ich mich doch ziemlich geärgert.
Es war ihr Versuch nach zukobern und mich abzuzocken, der ihr aber nicht so gelungen ist wie sie es wollte, den ich habe ihr schon mehr bezahlt als der übliche Lupi-Preis. LMAA

FAZIT: Kein Wiederholungsfaktor, Finger weg. Sie sieht zwar wirklich geil aus, aber wenn daran geht auch die bezahlte Leistung zu bringen, will sie nicht oder versteht angeblich kein deutsch. Englisch spricht sie auch nicht. Der häufige Versuch der Abzocke.
:ham Nachdem ich mehrfach nach ihrem Namen fragte und sie erst nichts antwortete, bin ich auch nicht sicher ob der stimmt!

Da Astrid nicht da war, wäre ich besser zu Vivian, der kleinen schwarzen Polin, gegangen. Den Bericht muß ich noch nachliefern. Da war ich vorletzte Woche. Der Bericht ist positiv und folgt noch.

Gruß passat
Wenn ich Haus 16 höre, Spanierin und Hängetitten, fällt mir das hier ein (sorry, Verlinkung krieg ich nicht hin, zu blöd).
@ passat: hatte sie an ihrem rechten Oberarm ein tatoo?

Ich schrieb damals:

Moin Gemeinde!

Hab es am Samstag tatsächlich endlich mal wieder in die Lupi geschafft! Gegen 15 Uhr traf ich dort ein und hatte nur wenig Auswahl. Da war in Haus sieben ein ungefähr drei Zentner schwerer Walfisch, in Haus 8 oder 10 eine etwas ältere Deutsche, ansich ganz hübsch, aber zugepudert bis zum geht nicht mehr und wollte für Blasen und Ficken schlappe 50 Euro, dafür wären sogar ZWEI Stellungen drin gewesen. Das Angebot war zu verlockend, ich musste es einfach seinlassen. Die Laufhäuser fast leer. In Haus 16 sass links die süsse Italienerin (braungebrannt, schwarze Haare; find sie einfach geil), bei der ich schonmal war, die guten Service bietet und mich jedesmal fast rumkriegt, aber wollte was Neues ausprobieren. Im gleichen Haus (hab ich erst beim Gehen bemerkt, total konfus),
rechts neben dem Eingang sass (sorry, hab kein rattenscharfes S) ein zierliches Geschöpf, KF 32 oder 34, schwarze Haare, lang, süsses Gesicht, A-Titten und Spanierin, weswegen ich glaube, den Bericht hier reinsetzen zu müssen.
Haben für GV, Blasen mit und Lecken bei ihr 50 Euro ausgemacht, mit Ausziehen.
Ihr Deutsch ist so gut wie mein Mandarinchinesisch, war aber ganz guter Dinge, dass das ein guter Fick würde.
Rein, ins erste OG; ihr Zimmer ist, wenn man die Treppe hochkommt rechts, hinten in der Ecke wieder rechts. Der Flur ist blau und mit nem Porzelanhund geschmückt.
Rein und ausgezogen. Beim Ausziehen auf der Bettkante Kippenreste entdeckt; hmm lecker!
Keine Waschung meines Lümmels (war zwar sauber, aber es lässt halt Rückschlüsse auf die Hygiene zu (oder?).
Sie zog mich aufs Bett, nachdem sie ihre Veryhigh Heels (15cm, Zitat "serr ubekwem") ausgezogen hatte (danach war sie noch etwa einen Meter sechzig gross) und ihren Tanga (achja: der Arsch hat den Optiktest beim Hochgehen bestanden). Aber nicht den BH (Oha! ).
Gleich den Konti drüber und geblasen, was sie ganz gut hinbekam, schön tief, hätte aber auch fester sein können. Bei dieser Gelegenheit machte ich mir an ihrem schwarzen BH zu schaffen (abgemacht ist abgemacht) und scheiterte (wie so oft...). Sie hört auf zu blasen,fängt verlegen an zu kichern und meint "No", worauf ich ein "Si" erwiderte und weiter zupfte. Sie deutete auf ihre Brüste und meinte: "no gudd", worauf ich sie stirnrunzelnd anschaute und meinte "war aber ausgemacht!" Dann passierte, was ich schon fast nicht mehr erwartet hatte: sie gab mir Zeichen, ihren BH auszuziehen, was mir auch gelang. Aber oh welch böse Überraschung: das waren keine Titten, das.... ja, es ähnelte schlecht entleerten Schmierwurstpellen!!!
Naja, ich liess mir nichts anmerken, die Arme kann ja nichts für und - auch wenn ich Natur geiler find als Silikon- ich hoffe, sie spart für ne OP.
Hab sie dann ne Weile geleckt (sauber rasiert) und wollte dann in Löffelstellung weitermachen, aber der Absamapparat hatte durch den Tittenanblick einen heftigen Schlag gekriegt. Sie meinte: "geht so nich" und drehte mir ihren süssen Arsch entgegen. Ich muss sagen, bei dem Anblick wurde alles sofort hart und ich konnte ihn in sie reinschieben (kein gel und SUPER eng, rattenscharf! Hab sie dann ordentlich genommen und obwohl ihr Gestöhne fast nach Schmerzen klang, hielt sie gut dagegen. Bei dem Hammerarsch hab ich dann die Pellen vergessen und bin gekommen.
Danach gab sie mir die Küchenrolle und beeilte sich, den BH wieder überzustülpen.
Dann -welch positive Überraschung- wusch SIE sich
Bis ich angezogen war noch kurzer Smalltalk, sie kommt aus Madrid und findet ihre Highheels wirklich "serr ubekwem", denn das wiederholte sie öfters. Ihr Alter hab ich nicht rausgekriegt, schätze sie aber auf etwa 19.

Wiederholungsgefahr: hoch, aber nur NACH der Titten-OP.

Fazit: durchwachsen, aber der Arsch ist empfehlenswert
Achja: AV macht sie für 150, was bestimmt geil ist, bedenkt man die Enge ihres Vordereingangs.... (mir aber viel zu teuer)

Absamer,

der gerne wissen würde, ob das dieselbe Spanierin ist wie von euch beschrieben
Sie stelltre sich damals (ja wann wars? vor drei Wochen etwa) als Jenny vor;
sollte aber wohl Geni heissen, denn genau das steht auf besagtem Tatoo...
Ja Absamer, ich denke auch das ist sie. Also der Name ist mir immer noch unklar, aber die Gretel wollte bei mir auch nur von hinten genommen werden. Könnte sein, dass sie selbst so von ihrem Titten ablenken will. Vielleicht hatte sie ja mal OP die schief gegangen ist und die Implantate wieder raus mußten. Ist aber alles Spekulation.
Es gibt deutlich bessere und willigere Gretels, schließlich versucht sie doch dauernd abzuzocken und nachzukobern. Das ärgert mich am meisten, da geht die Stimmung verloren.
Gruß passat
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Fi** LMAA
Das hört man aber gar nicht gerne, lästiges nachkobern und sonstiges Gejammer von der Gretel. Ud mal wieder in der 16..., da war doch neulich auch die Kiara, von der ich berichtet hatte. Die hat man zwar offiziell sofort rausgeworfen, (und das hier gepostet)
aber die geht dennoch täglich in der 16 noch aus und ein. War wohl doch nicht so ernst gemeint mit dem "sauberen Laden" dort. Du hättest Dich da aber mal echt bei der Hausleitung beschweren sollen, passat! Mich hätte es sehr interessiert, was man Dir
dazu gesagt bzw. angeboten hätte.

Gruß, CHRIS
:tongue: Da kann ich auch was beisteuern, erspart mir das
Schreiben eines Berichts!

Letzte Woche war ich ebenfalls bei dieser Gretel gewesen, auch mir ist
ihr Name ein Rätsel geblieben, da ich ihn trotz mehrfacher Nachfrage
nicht verstanden habe.
Im Gedächtnis blieb mir sowas wie "Kinney", "Kimmi", keine Ahnung!

Ich habe 40 € bezahlt, zu Beginn wollte sie ebenfalls 50 haben, bin
darauf aber nicht eingegangen. Nachgekobert wurde allerdings nicht.

Insgesammt empfand ich ihren Service nicht ganz so schlecht, wie
die anderen, berichtenden Lochschwager, da sie sich ohne Murren
in div. Stellungen ficken lies u. auch ganz gut bei der Sache war.
Ihr FM war allerdings untere Mittelklasse.

Leider beherrsche ich ihre Muttersprache ebensowenig, wie sie die
meinige, was sich insgesamt als störend auswirkte.

Ich empfand sie als recht nett, optisch ist sie (bis auf die Titten) auch
recht ansprechend, aber ficken werde ich sie wohl nicht mehr.

Gruß
OL_ways, der noch anmerken möchte, daß das für 2005 sein erster
Fick in der Lupi war
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
OL_ways, der noch anmerken möchte, daß das für 2005 sein erster
Fick in der Lupi war

Hi OL_ways_pmsi!

Na, wie dem auch sei, gerade Dir hätte ich aber als "2005'er Erstfick" in der LUPI ein ganz anderes Mädel gewünscht. Die gibt's doch auch dort..., und zwar richtig Gute, willige und Schöne! Was Besonderes halt eben.

Gruß, CHRIS
Hi Chris,

hätte ich mir auch gewünscht, klar!
Hatte aber schon schlechtere Ficks in der Lupi, ausserdem
war die Auswahl recht bescheiden, als ich dort war, was aber
an der Uhrzeit gelegen haben dürfte.

Egal, ich werde sehr bald wieder in der Lupi sein, um nach
Ersatz für meine beiden entschwundenen ;( Stammgirls zu suchen!

Gruß
OL_ways