29.03.2010, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2010, 09:26 von Lustwandel.)
Schultenhofstraße 44
45475 Mülheim - Dümpten
NW
Deutschland
02 08 - 7 40 33 96
info@club-la-vie.de
angenehmes Haus in einem Industriegebiet
Karte Anzeigen
Nach einer Empfehlung verabredete ich mich mit Url entfernt, defekt, lw Nadine im Club La Vie in Mülheim.
Leider werden seitens des Clubs, trotz angegebener Email-Anschrift, keine Emails z.B. zum Besprechen eines Rollenspiels, beantwortet, so dass ich mich telefonisch verabredete.
Nadine sieht genau so aus wie auf den Bildern, die geschickt fotografiert sind. Eine nette Dame ließ mich ein und stellte mir Nadine vor, eine sympathische mollige junge Lady. Wir unterhielten uns ein wenig beim Begrüßungsgetränk, einigten uns auf die ½ Stunde Zweisamkeit und zogen uns dann zurück.
Ich ging kurz ins Bad, sie ging kurz ins Bad und dann näherte sie sich mir indem sie auch langsam ihr Kleid auszog und sich dann direkt mündlich um meine Körpermitte, explizit klein-kawa, zu kümmern. Es war ein sehr gut anzufühlendes Französisch, nicht sehr variantenreich, aber angenehm. Zwischendurch musste ich ihre Handarbeit etwas bremsen, um das Französische noch etwas genießen zu können.
Nach ca. 15 Minuten kam ihr Hinweis „Jetzt müssen wir uns etwas beeilen“ für mich der Abtörner und sie hat es das Trinkgeld gekostet.
Wir brachten die Aktion noch gut, mit einer Ölmassage, zu Ende und ich fragte nach dem Grund für ihren Zeithinweis, da ja 30 Minuten ausgemacht waren.
Hier mein Hinweis an euch: die 30 Minuten fangen –unüblicherweise- beim Zurückziehen auf das Zimmer an zu zählen; sprich: Dusch- und Reinigungszeit fallen mit in die bezahlte Zeit, so dass bei mir dann nur noch 20 Minuten reine Aktionszeit verblieb. Für mich ein Manko, ob es jetzt Clubpolitik ist, oder in Nadines kleinem Köpfchen entstanden ist, weiß ich momentan nicht.
Ich werde die Begegnung mit Nadine nicht wiederholen, auch wenn das Französisch mehr als angenehm war, aber das Drumherum stört mich.
cu