Rima bei den Erotica Queens
Daumen runter 
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134 - 286019
Karte Anzeigen
Mich verschlug es diese Woche mal wieder zu den Erotica Queens nach Mainz-Kastel.
Ich denke, die Location ist hinlänglich bekannt, so dass ich dazu nichts mehr schreiben muss.
Dort angekommen, ließ ich mir erstmal alle anwesenden Mädels vorstellen. Es waren Rima, Inga und eine Sophia da, die auf der Homepage nicht aufgeführt ist.
Sophia ist ca. 1,65 groß, ca. Mitte 20, hat lange dunkle Haare ist schlank und hat schätzungsweise B Cups, die allerdings durch den BH so gepusht waren, dass ich die Befürchtung hatte, dass sie recht stark hängen würden, wenn sie den BH auszieht. Sie spricht nur englisch.

Aufgrund der Optik entschied ich mich für Rima und buchte eine Stunde zum Preis von 99€.
Inga kam bei der Vorstellung zwar freundlicher rüber, aber ihre Fotos auf der Homepage sind entweder gut gemacht oder schon etwas älter, denn vom Gesicht her würde ich sie definitiv auf über 30 schätzen und darauf hatte ich gerade keine Lust.

Nun ja, meine Entscheidung für Rima sollte sich als Fehler herausstellen. Ein PST kam gar nicht erst auf, was aber auch an fehlenden Deutschkenntnissen liegen könnte. Ich ging also duschen und musste dann auf dem Bett erstmal geschätzte 5-10 min warten, bis sie wieder ins Zimmer kam. Dort angekommen, zog sie sich wortlos aus, setzte sich neben mich und begann etwas mit der Hand mit klein Homer zu spielen. Dann machte sie kurz FO mit viel Handeinsatz, aber schon sehr schnell zog sie den Gummi auf und fragte nach der gewünschten Stellung. Ich ließ sie aufsitzen und sie juckelte etwas lustlos auf mir herum, bat aber sehr schnell um einen Stellungswechsel. Ich dirigierte sie in die doggy - Berührungsängste zeigte sie keine, wenn ich statt ihr aber ein großes Sofakissen vor mir gehabt hätte, hätte das wahrscheinlich mehr Emotionen gezeigt. Big Grin Ich bat um den Wechsel in die Missio. Auch hier das gleiche Bild: Bewegungslos und mit geschlossenen Augen lag sie unter mir. Irgendwann reichte es mir und ich sagte ihr, sie solle nochmal blasen. Dieses Mal gab's nur noch FM und dafür wechselte sie auch noch den Gummi. Na ja, wenigstens war's dieses Mal mit mehr Ausdauer und ohne Handeinsatz. Aber auch jetzt fragte sie nach kurzer Zeit, ob sie es nicht mit der Hand zu Ende bringen solle. Da mir die Lust eh längst vergangen war, stimmte ich zu. Im nebenher laufenden Radio wurde gerade die Zeit angesagt und so wusste ich, dass gerade mal eine halbe Stunde vergangen war. Rima machte trotzdem keine Anstalten in eine zweite Runde zu gehen und ehrlich gesagt hatte ich auf noch so eine Nummer auch keinen Bock. Sie fragte, ob ich eine Massage wolle. Ich stimmte zu, und sie machte das gar nicht mal schlecht. Nach ca. 10 min war's dann trotzdem vorbei und ich ging duschen.
Ca. 10-15 min zu früh ging ich dann wieder, verabschiedet mit einem emotionslosen "tschüss".

Fazit: Ich hätte definitiv besser eine der anderen Mädels genommen - die Performance hätte eigentlich nur besser sein können. Rima sieht mich definitiv nicht wieder und zu den Erotica Queens gehe ich auch nur noch, wenn entweder Tiffany da ist, mit der ich selbst schon das Vergnügen hatte (und das war wirklich ein Vergnügen Wink), oder irgendein anderes Mädel hier richtig gute Berichte bekommt.
Ansonsten ist es jetzt auch endgültig vorbei mit den Budget-Ficks. Beim nächsten Mal gehe ich zu irgendeiner, wo ich weiß, dass ich guten Service bekomme, auch wenn ich dafür fast das doppelte ausgeben muss.
Danke für die Warnung Homer J

Zitat:Rima

Details zu :
Alter 19
Herkunft Russland
Körpergröße 1,68
Körper schlank
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Rasur glatt
Sprachen
Oberweite 75 B

Normaler Bereich:
Verkehr
Französisch ohne
Schmusen
Massage

[Bild: 1258104512_img_6394h9cw.jpg] [Bild: 1258104512_img_6350dxhh.jpg] [Bild: 1258104512_img_635320q9d8.jpg] [Bild: 1258104512_img_6357jzh6.jpg] [Bild: 1258104512_img_6367v9k0.jpg] [Bild: 1258104512_img_637020e9r9.jpg] [Bild: 1258104512_img_63732b5c.jpg] [Bild: 1258104512_img_637420xytu.jpg] [Bild: 1258104512_img_63752039rw.jpg] [Bild: 1258104512_img_6376200ae6.jpg] [Bild: 1258104512_img_6393oyen.jpg]
Danke für den Bilderservice - ich war am gesperrten Rechtsklick auf der Seite gescheitert. Wink