13.03.2008, 08:54
Hallo Leute warum gibt es keine neuen Berichte in und um Wetzlar ?
Die Szene ist doch gut besetzt.
Nachdem ich mich eigentlich wegen Diverser Entäuschungen aus dem Pay-Sex Bereich verabschieden wollte, bin ich am Samstag mal zu Josie Naubornerstrasse 52 in Wetzlar gefahren.
Leider war sie nicht anwesend,aber man machte mir das Angebot sie anzurufen. Ich habe mir danach erst einmal die Gretels 3 an der Zahl vorstellen lassen. 2 davon waren nicht Tageslichttauglich. die Dritte Jasmin war ein Optikhammer. ein Augenschmaus der Extraklasse.
Hübsches Gesicht tolle Figur 36/38 schöne 75 B-Cups und kommt aus Masuren in Polen. Ich dachte warum nicht ein Landei ficken, hat doch auch seine Reize.
Also die Einstiegvariante für 50 Euro gewählt.
Nach der Waschung auf die Matte.
Der Blowjob war am Anfang etwas lau und mit zuviel Handeinsatz.
Runterholen kann ich mir selbst einen und auch noch billiger.
Nach meinen Regieanweisungen wurde es aber deutlich besser.
Danach ein Ritt auf dem Vulkan mit viel Teperament und guter Performence.
In der Doggystellung hielt sie gut dagegen und man merkte ihr an, sie hat Spaß an der Sache.
Abschluß in der Missio danach Gummi entfernt und schön auf ihre prallen Titten gespritzt.
Fazit eine schöne Nummer für wenig Geld.
Das Mädchen ist noch Ausbaufähig und kann eine gute erste Wahl werden.
Opisch auf jeden Fall das Beste was Wetzlar im Moment zu bieten hat
Die Szene ist doch gut besetzt.
Nachdem ich mich eigentlich wegen Diverser Entäuschungen aus dem Pay-Sex Bereich verabschieden wollte, bin ich am Samstag mal zu Josie Naubornerstrasse 52 in Wetzlar gefahren.
Leider war sie nicht anwesend,aber man machte mir das Angebot sie anzurufen. Ich habe mir danach erst einmal die Gretels 3 an der Zahl vorstellen lassen. 2 davon waren nicht Tageslichttauglich. die Dritte Jasmin war ein Optikhammer. ein Augenschmaus der Extraklasse.
Hübsches Gesicht tolle Figur 36/38 schöne 75 B-Cups und kommt aus Masuren in Polen. Ich dachte warum nicht ein Landei ficken, hat doch auch seine Reize.
Also die Einstiegvariante für 50 Euro gewählt.
Nach der Waschung auf die Matte.
Der Blowjob war am Anfang etwas lau und mit zuviel Handeinsatz.
Runterholen kann ich mir selbst einen und auch noch billiger.
Nach meinen Regieanweisungen wurde es aber deutlich besser.
Danach ein Ritt auf dem Vulkan mit viel Teperament und guter Performence.
In der Doggystellung hielt sie gut dagegen und man merkte ihr an, sie hat Spaß an der Sache.
Abschluß in der Missio danach Gummi entfernt und schön auf ihre prallen Titten gespritzt.
Fazit eine schöne Nummer für wenig Geld.
Das Mädchen ist noch Ausbaufähig und kann eine gute erste Wahl werden.
Opisch auf jeden Fall das Beste was Wetzlar im Moment zu bieten hat