Body Feeling Ffm Kaiserstraße 60
Daumen hoch 
Kaiserstr. 60
60329 Frankfurt
Hessen
069 / 2722 0836
6. Stock
Karte Anzeigen

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe mal es ist in Ordnung wenn ich über dieses Massagestudio mal nen neuen Beitrag aufmache, es wurde zwar in der Vergangenheit schon drüber geschrieben, aber wenn die Mods es so haben wollen können Sie es auch gerne an die schon vorhandenen Beiträge ranhängen.

So nun zum Studio:

Das Studi befindet sich mitten auf Frankfurts sündigster Meile, direkt neben der Commerzbank Klingel ist für jeden der Lesen gut zu finden Wink
Dort nehme man dann den Aufzug in den 6. Stock und man wird herzlich eingelassen, die Räumlichkeiten, sind meiner Meinung nach sehr sauber man bekommt immer frische Handtücher und die obligatorischen frisch gewaschenen Schuhe ( die werden nach jedem Gast auch frisch gewaschen, habe den Wäscheständer mit den Schuhen heute wirklich wahrgenommen und gesehen ) Sanitäre Anlagen ganz sauber und zweckbestimmt eingerichtet.

Die Mädels:

Wie auf der Homepage ersichtlich sind dort ne Menge Mädels anzutreffen nciht immer alle zur gleichen Zeit aberes sind immer einige da, man hat also immer Auswahl.
Ich war bis heute 4 mal dort und hatte folgende Mädels

Laura
Zitat:Laura aus Litauen,
21 Jahre alt, 1,65m groß,
blonde lange Haare,
KF 34, BH 70C

http://de.bodyfeeling-massagen.de/images...able50.jpg

Das war die erste die mich beglücken dürft, war an nem wochentag vor Ostern, chefin von dem Laden hat Sie mir empfohlen, sie war auch wirklich sehr nett nur merkte man Ihr an das sie sehr zurückhaltend ist ( sie meinte hinterher, das Sie sehr schüchtern sei) aber sie gab sich Mühe, habe sie bisher kein zweites mal getestet,
Wiederholungsgefahr bei 60%

die nächste im Bunde war die bestens bekannte Meliza ( glaube mich zu erinnern, das Sie vorher bei Chantal in Ffm Höchst war )

Zitat:Meliza aus Deutschland,
23 Jahre alt, 1,67m groß
braune Haare,
KF 36, BH 75B
Bild Meliza

Sie entspricht den Bildern sehr ( wie eigentlich alle Mädels, da wird nicht gefaked oder so )

Sie ist der Teufel in person ( lieb gemeint ) nach dem üblichen Duschen war Sie am einschalten des Musikalischen Gerätes und ich ( nett wie ich nun mal bin ) fragte ob Sie meine Hilfe benötigt, sie meinte OTon "Ja du kannst mir gleich helfen, Du kannst mir einen Orgasmus geben " ich starrte in diesem Augenblick, wie ein Goldfisch und dachte schon okay das wird ein Reinfall...

Dieser Eindruck erwies sich allerdings sehr daneben, was mich dann erwartete war irgendwie geil, aber im Nachhinein doch etwas schwer nachzuvollziehen
Aber alles in Ruhe:

Ich gehe ja in ein Massagestudio um mich verwöhnen zu lassen und ich das rumgefi... in den Laufhäusern und Wohnungen zur Zeit nichts abgewinnen kann, was mir aber Meliza beschert hat war etwas anderes als Massage ( okay hinterher meinte sie, das sie mich extrem sympathisch fand ) es war heftiges Petting auf allerhöchstem Niveau ( nein kein GV der OV ) es war die beste Illusion die ich je in einem Massagestudio erlebt habe, ich war nassgeschwitzt und völlig ausser Atem und sie war es auch.
Sie meinte zu mir auch hinterher, dass sie das nciht mit jedem so machen würde es ist bei Ihr alles sehr Sympathie abhängig.

Hinterher bekam ich nur mit, als ich unter der Dusche stand, wie Ihre Kolleginnen gemeint haben, was Sie mit mir gemacht hat, ich war wirklich fix und fertig...

Wiederholungsgefahr ganz klare 100%, wenn ich keine lust habe auf Massage sondern auf heavy Petting Smile

Die nächsten beiden fasse ich mal zusammen zum ist das

Julia
Zitat:

Julia

Julia aus Russland,
25 Jahre alt, 1,62m groß,
lange blonde Haare,
KF 38, BH 75C
Bild Julia

zum anderen ist es Celine
Zitat:

Celine

Celine aus der Türkei,
27 Jahre alt, 1,65m groß,
lange dunkle Haare,
KF 36, BH 75D

Bild Celine

Von beiden kann ich sagen, dass Sie beide empfehlenswert sind und beide Ihren Reiz haben, wobei ich bei Julia mich besser aufgehoben gefühlt habe, Celine ziemlich lange die Distanz gewahrt hatte

ich resümmierend sagen muss Wiederholungsgefahr beide etwa 80%

Vielleicht erwähnenswert ist noch zu sagen, das es in diesem Hapy Hour Zeiten gibt ( Werktags von 10 - 12.00 Uhr , und Wochenende komplett ) die Zeiten wurden bei mir jedesmal etwas ( 10 minuten oder so ) länger als die Stunde und die Duschzeit ist nciht in der reinen Massagezeit

so ich hoffe mal das mein kleiner Bericht doch lesbar ist, ich aber für kritik und Fragen offen bin...

PS. Das sol keine -werbung sein ( ich war jetzt schon öfter dort und ih halte Ihn als eines der besseren Massagetempel in Frankfurt ) Preis sind halt normale Frankurter preise

so long and greez seppi1
Daumen hoch 
Klasse Bericht Seppi Beifall

Friese,mit grünem Licht für dichWink
Hi seppi1,
danke für die Übersicht.
Es wäre nett wenn Du in Zukunft aber wie alle anderen für jede Frau einen eigenen Thread eröffnest. Das wird sonst unübersichtlich.

Danke
lw - der deshlab hier zumacht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)