Freya/MILLA / NELLY, ein Wanderfalke,Offenbach, ehemals in der Parallelstr. 29 in SB
Hallo.

Eigentlich halte ich meine selbstverordnete P6-Diät (fast) ein.  
In den letzten Monaten hatte ich mich ein Stück zu weit in den P6-Spaß hinreißen lassen, dass ich sogar zeitweise morgens und abends am gleichen Tag unterwegs war, einige Berichte bezeugen das ... xxxxxxxxxxxxxx Ich hatte  den P6 inkl. Schreib-Kram eigentlich ganz lassen wollen und habe mir eine Diät verordnet, man ist ja doch Realist und Genießer....

Gestern abend hatte ich zunächst mit einem Mädel von poppen.de telefoniert, da hatte es aber nicht "klick" gemacht. Davon angeheizt wollte ich irgendwo noch Entspannung, Abwechslung und Zerstreuung suchen .. aber wo, mein Favorit ist nur morgens per Telefon erreichbar, daher kam mir die NELLY, ein "Wanderfalke", in den Sinn.

Die Anzeige von NELLY taucht zur Zeit täglich als "neue Anzeige" in SB auf Ladies.de auf.... Also angerufen und Chemie, Service, Timing gecheckt. Ja - paßt, wäre auch frei, in Malstatt, Parallelstraße. Klar, die Adresse kennt man(n) noch von der verrückten Kristina (separater Thread).

Mein Bericht:
Geparkt auf dem diskreten/offenen Parkplatz des öffentlichen Entsorgers, der ZKE, ca. 100 Meter neben dem Haus. Ein Parken vor dem Haus ist problemlos möglich, mir aber zu indiskret und 100 Meter schaffe ich im Spazieren auch noch.

ADRESSE:
Nelly
 Parallelstr. 29
 Saarbrücken
 bei Nelly klingeln
10.00-01.00 Uhr  0152-24371307
 keine Haus- oder Hotelbesuche
 -----------------------------------

Das Haus ist ziemlich runtergekommen. Der Glassichtschutz am Eingangsbereich wurde von einem Vandalen auseinandergenommen und vom Hausbesitzer behelfsweise repariert. Verschiedene, bunt beschriftete Funkklingeln weisen den Weg zu den verschiedenen DienstleisterInnen, die in dem Haus arbeiten.
Bei NELLY geklingelt und die Tür wurde mir geöffnet, Treppe hoch und da stand sie in einem netten, knappen, weißen Outfit....Sie führt mich ein paar Meter ins Fickzimmer und ich soll bitte auf dem Bett Platz nehmen.
Hier bekomme ich nochmals im Detail die Preis- und Service-Range erklärt und auch 'was zu trinken angeboten.

FM/GV 15-20 Min 50 € (+ 20 für FO)
1/2 Stunde 80€
1 Stunde 150€

-----------------------------------
  Anzeigen-Info:
Zitat:BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!

NELLY 23J.

Hallo,
   schön, dass Du Dich für mich interessierst.

Kurz zu mir: Ich bin ein Mädchen das sexuell mehr
   braucht als (die anderen Mädchen :-). Meine Phantasien
   sind reizvoll und ich werde für dich fast alles darstellen
   können was du dir erträumst, solange es aber im
   zärtlichen Bereich ist. Was ich gerne mag ist, meinen
   Körper zeigen und mich in verschiedenen Rollen
   sowie Stellungen auszuleben. Die Zeit mit mir, wird
   dir den ganzen Tag versüßen und nicht nur das ..
   Lass dich von mir überraschen und verwöhnen,
   ohne Zeitdruck und Stress...

Was dich erwartet: Ein sauberes gemütliches Ambiente,
   in einer diskreten Privatwohnung.
   Dazu ein aufregendes Programm: einseitig.beidseitig
   franz, Po-erotik, Gv, Rollenspiele, Schmusen, küssen
   Kbs und vielleicht verratest du mir deine geheimen Wünsche ?
   Bin offen für vieles :-)
   Bussy freu mich auf dich bis dann:-)) deine sexy Maus.

Maße: 34kf, 75b, 160cm

Tel.: 0152-24371307
-----------

NELLY hat angeblich italienische Wurzeln, tigert sonst wohl in München 'rum spricht fließend Deutsch. Eine attraktive, schlanke Schönheit mit B-Silikonbusen und schönen Beinen. Alter, Bilder und o.g. Angaben passen.

Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt... nach Geldübergabe geht's an einem zweiten Zimmer mit Bar und Bett vorbei, ins kleine Badezimmer.

Die Wohnung im OG besteht (zumindest) aus einem Schlafzimmer und einem Barraum in dem auch noch ein Bett steht, sowie einem kleinen Badezimmer, 2 Eingangstüren würden wohl auch erlauben, dass im OG auch 2 Mädels arbeiten (obwohl man dann keinen Zugang mehr zum Bad hätte), also doch nicht...

Der Raum und die anderen Zimmer sind mäßig in Schuß, aber noch OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard, aber das geben die Räumlichkeiten nicht her. Die Wohnung war sauber, der Rauchgeruch war akzeptabel.
------------------
NELLY fragt nett, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie stellt mich dort ab und verschwindet, "um sich um mein Getränk zu kümmern", also Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher -  OK.

Sie erwartet mich schon im Zimmer. Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln. Die B-Sillis sind recht hart, meine Hände wandern... Sie lässt mich gewähren, ihre Hände wandern auch - sehr gut! Nach und nach entledigen wir uns von den störenden Rest-Kleidungsstücken.
Dann fängt sie mit ausgiebigen Körperküssen an, stellt uns Hübschen noch in Pose vor den Spiegel und arbeitet sich an mir mehrfach hoch und runter. Klasse. Streichelt u.a. auch an der einen, wichtigen Stelle... OK, Betriebstemperatur war erreicht, dann auf's Bett, 'mal sehen, ob sie auf der 2x2 Meter Matte auch aktiv ist.
Dort lässt Sie mich Ihren Body streicheln/küssen, auch Fingerspiele - alles OK, auch 2-3mal treffen sich kurz unsere Zungen, das wollte ich gar nicht (hatte das ZK-Paket nicht zugebucht; glaube +10€)

Insgesamt erlebte ich ein fantastisches, total relaxtes Gf6-mäßiges Vorspiel. SUPER!

Dann kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein gekonntes Blasen mit EL folgt, mit häufigem Augenkontakt. Hoppla, das macht sie echt gut, außerdem kaum Handeinsatz. Klasse - das genieße ich dann - merke, dass ich sie stoppen muss.

Vom anschließenden Sex kann ich nicht viel berichten, da ich viel zu früh in Missio gekommen bin ;-)  
Sie stöhnt nicht übermäßig, zieht die Beine an, damit man tief reinkommt.
Alles in allem war das 'ne schöne, ordentliche Nummer.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
 Aussehen  8.5
Performance 8.5
Sympathie 8.5
Sie ist wohl nur bis zum Wochenende da, aber ohne Gewähr.

Anschließend nochmals ins Bad und AST, bis dann der nächste Kollege klingelt und ich durch die zweite Tür verschwinde, nachdem der Kollege im ersten Zimmer war - für alle diskret, OK.
Auf Foren angesprochen lachte sie nur und meinte, dass man auf die Berichte nichts geben solle, über sie gäbe es positive wie negative Berichte (hatte übrigens nichts finden können)....Tagesform, Sympathie, subjektive Wahrnehmung usw. hatten bei mir gestimmt, daher:

Wiederholung: Gerne. Dann länger, mit FO und Strip/Tanzprogramm

Gruß,
LXS

------------------------
BILDER:

Bilder entfernt,CopyRight,lw
schöner Bericht und die Parksituation ist echt nichts für jedermann .. Gerade in SB, wo jeder jeden kennt ist es schon ein Spießrutenlauf, diskret und unerkannt in die Hütte zu glangen ..

Das Mädel war mir von den Anzeigen her auch aufgefallen, aber gerade bei dem letzten Bild hatte ich die Befürchtung, an `ne Transe geraten zu können .. dem war dann aber ja wohl nicht so

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Netter Bericht. Zeigt, dass man auch bei dieser Sorte Damen noch ordentliche Dienste bekommen kann. Mir persönlich sind die Wanderfalken immer etwas suspekt und ich meide sie daher.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
tylerdurden71 schrieb:Das Mädel war mir von den Anzeigen her auch aufgefallen, aber gerade bei dem letzten Bild hatte ich die Befürchtung, an `ne Transe geraten zu können ..

In dem Appartment habe ich einmal gefragt, ob es sich um ein Mädel oder um einen Jungen handelt, das war bei der unten angesprochenen Kristina an gleicher Verrichtungsstätte und ging nicht gut aus:
LINK https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Metallfan schrieb:Netter Bericht. Zeigt, dass man auch bei dieser Sorte Damen noch ordentliche Dienste bekommen kann. Mir persönlich sind die Wanderfalken immer etwas suspekt und ich meide sie daher.

Metallfan

Klappt ja auch nicht immer, wie im Absatz zuvor beschrieben, dennoch als Optikficker bin ich meistens auf der Jagd nach Neuem...
Gerade gesehen, dass dieser Zugvogel wieder in Saarbrücken rastet,
sogar im gleichen Nest,
wenngleich mit neuem Namen - aus Nelly wurde Milla.
Weitere Bilder im Bericht unten im Thread.

Zitat:Milla
Parallelstr. 29
Saarbrücken Malstadt
2. OG bei Milla klingeln  
10.00-01.00 Uhr
0152-24371307
keine Haus- oder Hotelbesuche
Habe gerade gesehen, dass dieser Zugvogel wieder in Saarbrücken rastet, MILLA/ex-Nelly scheint es im Saarland zu gefallen.

Anbei die neuen BILDER

und die neue ANZEIGE
Zitat:NEU Saarbrücken!

Hi,
ich bin eine bezaubernde zarte kleine Lolita,
bei der die Lust und Leidenschaft noch im
Vordergrund steht. Ich bin völlig unkonventionell
und besteche durch mein Temperament und
meine Natürlichkeit. Immer auf der Suche nach
neuen Abendteuern, auf der Suche nach
erot. Zweisamkeit.

Mit meinem strahlenden freundlichen Wesen,
versüße ich dir den Tag.
Komm und erlebe mit mir die Welt der
Sinnlichkeit und lasse Dich von meinem
umfangreichen Service verwöhnen.

Zu meinen Vorlieben gehören:
GV, 69, Küssen GF6, An*l,
Massagen, Franz., Schmusen, Fingerspiele,
RS...

bin auch für die meisten deiner Wünsche offen ,...

Zu mir: ich bin 23J.,160cm groß
habe eine schlanke KF34
und schöne Brüste 75B

Bis dann bussi...Milla

KONTAKT
Steinstr. 1
Saarbrücken
1. Stock bei Milla
0152-24371307
10.30-24 Uhr

LINK: http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...829-1.html

Weitere Bilder + Bericht unten im Thread.

Gruß,
LXS
Sie ist aber leider am Samstag wieder weg gezogen , dan war sie im Gesamte nur 3 Tage im Saarland. Gruß an dich Lostinxs und danke für deine viele Berichte die uns immer im laufende hallen.
Wollte auch zu dem Zuckerstück, und hab sie angerufen. Leider zu spät!
Laut ihrer Aussage werkelt sie momentan in Offenbach.

Gruß

Drollo
So, noch ein Bericht von mir - heute kann ich mal die letzten Wochen aufarbeiten.

Vor ein paar Wochen habe ich auch Milla in OF besucht (http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...5-1-A.html) - sie hat eine private Wohnung, wo sie alleine tätig ist. Kontaktaufnahme war unkompliziert, sie hat mich dann per Handy zu ihrer Adresse dirigiert.

Ihre Fotos sind 100% real. Ich habe eine Stunde all-inklusive für 200€ gebucht. Nach dem Duschen (alleine) ging es dann mit intensiven ZKs los und dabei wurde auch schon mal ihr Körper erforscht. Die Sillis sind gut gemacht. Nach einer Weile sind wir dann auf das Bett gewechselt und ich habe sie erst mal intensiv geleckt, was sie nach ein paar Minuten mit einem Orgasmus honoriert hat (wenn das keiner war, dann war es verdammt gut gespielt...) Nach kurzer Erholung wurde ich dann mit intensivem und tiefem FO verwöhnt, bis ich kurz vor dem Abschuss stand. Milla hat sich dann ein Kondom geschnappt und das mit dem Mund gekonnt montiert. Dann ist sie aufgesessen und hat mich wild und schnell geritten, bis es mir intensiv kam - ich war ziemlich geladen!

Danach gab es von ihr eine kurze Massage und dann wurde mit ZKs und Streicheln die zweite Runde eingeläutet. Wieder FO, bis er wieder in voller Größe da war. Zwischenzeitlich konnte ich sie schon zuerst mit einem, dann mit zwei bzw. drei Fingern in ihrem Hintertürchen auf die zweite Runde vorbereiten. Dann wurde von ihr der Konti montiert und mit Hilfe von etwas Gleitgel ging es in der Doggy in das Hintertürchen. Sie ist sehr eng, so dass sie sich erst mal einen Augenblick daran gewöhnen musste. Zuerst ging es sehr vorsichtig los, dann nach ein paar Minuten mit "full power" wobei sie auch gut dagegen hielt. Irgendwann hat sie sich dann hingelegt und wir haben liegend gefickt. Dies war nochmal etwas enger, so dass es irgendwann auch um mich geschehen war.

Insgesamt eine sehr geile Performance mit einer sehr hübschen Frau. Wiederholungsgefahr mittel, da Milla doch etwas professionell rüber kam - so ganz war die Chemie nicht gegeben, aber "technisch" war das ganze perfekt!
Zitat:Zitat von hessenladies.de

[INDENT] Hi,
ich bin eine bezaubernde zarte kleine Lolita, bei der die Lust und Leidenschaft noch im Vordergrund steht. Ich bin völlig unkonventionell und besteche durch mein Temperament und meine Natürlichkeit. Immer auf der Suche nach neuen Abendteuern, auf der Suche nach erot. Zweisamkeit.

Mit meinem strahlenden freundlichen Wesen, versüße ich dir den Tag.
Komm und erlebe mit mir die Welt der Sinnlichkeit und lasse Dich von meinem umfangreichen Service verwöhnen.

Zu meinen Vorlieben gehören:
GV, 69, Küssen GF6, An*l, Massagen, Franz., Schmusen, Fingerspiele, RS...

bin auch für die meisten deiner Wünsche offen ,...

Zu mir: ich bin 23J.,160cm groß, habe eine schlanke KF34 und schöne Brüste 75B
[/INDENT][INDENT] Bilder entfernt,CopyRight,lw

Kontakt
Martin-Luther-Park 2
Offenbach
Standort in Google Maps
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Mobil:0173-4903486
täglich 10:00 - 21:00 Uhr[/INDENT]
[INDENT] Gruß Aquila, der BWH für den feinen Bericht dankt :wow:[/INDENT]
@BHW: Hab die beiden Threads mal verheiratet.

Stuart, der für den Bericht Danke sagt!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:@BHW: Hab die beiden Threads mal verheiratet.

Stuart, der für den Bericht Danke sagt!

Stuart, vielen Dank - hatte ich gar nicht gesehen, die alten Berichte.

BWH
heiße Frau.
[Bild: 2487132-F4.JPG]

akzuell immer noch im M-K-Park Offenbach
http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...2-2-A.html
Danke für die Info ffm

Zitat:Martin-Luther-Park
Offenbach

Zitat:Milla

jetzt heisse ich Norma Jean,denn auch bei
meinem Namen mag ich es abwechslungsreich ;-)
Ich bin eine wunderschöne, bezaubernde sexy Lolita
mit unschlagbarer Ausstrahlung und einem
160 cm knackigem Körper, KF 34,
einer festen, schönen 75 B Brust
und langem dunkelblondem Haar..
Mein Lächeln, das ich stets im Gesicht trage,
wird Deinen Tag versüßen, lass Dich von mir überzeugen ;-)
Ich kann mich im Prinzip den Berichten nur anschließen. Ich kenne Milla nun schon seit ein paar Jahren und sie ist echt eine Granate. Sie macht keine leeren Versprechen und bei Sympathie geht auch noch mehr ... Wink. Das beste ist, dass sie selber Spass an der Sache hat und sich z.B. gerne im Spiegel sieht wie sie gevögelt wird. Hab ich noch nicht oft erlebt. Da sie selbst sehr gepflegt ist, ist es für sie auch ein Turn-on wenn man selbst auf sich achtet. Leider ist sie momentan ziemlich schwer zu erreichen ... irgendjemand, der in letzter Zeit mal bei Ihr war?
Feldstr. 1
Offenbach
Hessen
0173-4903486
Karte Anzeigen
Jetzt Feldstr. 1

... und hier der link:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=
Wie sind denn aktuell die Preise?
150 Euros mit Franz ohne als Vorspiel. Aufnahme macht Sie laut Aussage am Telefon nicht. AV bin ich mir nicht sicher, weiß vielleicht jemand anderes?

GreetzWinke
Aufnahme ist nicht und AV ist 50 Teuronen extra

So long

Ghoosee, der in dieser Preiskategorie schon bessere Ficks hatte al bei Milla aka. Jean aka. Nelly