Christina von Christina mit Team
Schumi69 schrieb:Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten und würde mich freuen wenn der ein oder andere sie mal besucht und endlich auch mal einen Bericht abgibt!
HH-Fan schrieb:So lange du nur mit 5 Sätzen uns sagen tust, das du bei ihr gewesen bist, machst du nicht Viele neugierig Verärgert. Ein wenig mehr Details: wie lange du bei ihr gewesen bist, was du gelöhnt hast und ob es auch mehr, wie Massagen gibt, denn sie inserieren ja als Massageadresse, sollte schon mal sein.

DA kann ich mich HH-Fan nur anschliessen. Wer Berichte einfordert, sollte selbst mal mit gutem Beispiel vorangehenAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Sex_Scout schrieb:DA kann ich mich HH-Fan nur anschliessen. Wer Berichte einfordert, sollte selbst mal mit gutem Beispiel vorangehenAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool

Genau .. und genau das hatte ich einige Beiträge vorher bereits geschrieben.

Wenn hier nur noch "aaaah .. uuuuh ...ui ui ui ... toll" kommt, mach ich hier zu.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich bin nun mit guten Beispiel voran gegangen und war die Tage nun mal bei Christina. Habe den Besuch bei ihr absolut nicht :nein: bereut.
Jetzt erst Mal kurz allgemein und hier gab es eine Diskussion wegen den Besuchszeiten: Beide Frauen haben Familie, gehen entweder einem Teilzeitjob noch nach oder besuchen noch ein Abendstudium. Ist mir aber klar, das da erst etwas geschrieben wurde und man(n) wird gern von Christina bei Nachfrage aufgeklärt. Genauso ist es ratsam eine Terminabvereinbarung zu machen und das kann man(n) auch hier nachlesen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56197 , sowie nicht einfach auf gut Glück hin zu fahren. Da kann man(n) auch Pech haben. Ich finde dieses gut, da sie sich dann auch ihre Zeit einteilen und sich auf den jeweiligen Gast einstellen können, sowie sich eventuelle unliebsame Begegnungen nicht ereignen können.
Insgesamt zeugt das auch von einem gewissen, guten Niveau von Christina und das sieht man auch wie sie sich dort, den Umständen entsprechend sehr niveau- + geschmachvoll eingerichtet hat :wow:. Ein Zimmer mit Bett und Massagebank und ein 2.Zimmer nur mit Bett, soweit ich es sehen konnte. Also nicht wie in üblichen Massagestudios mit Matratzen auf dem Fussboden und zeugt auch davon, das man(n) außer Massagen auch Anderes erleben kann. Dieses kann man(n) ja auch in ihrem aktuellen Inserat: http://www.badkreuznachladies.de/Aktuell...589-1.html erfahren.
Jetzt zum Erlebten und meine Eindrücke:
Ich wurde sehr herzlich von ihr begrüßt, sie bot mir ein Getränk an, was ich natürlich annahm. Sie kam dann mit einem Getränk wieder, kurzer Smaltalk und das ich gern eine B2B-Massage von einer halben Stunde in Anspruch nehmen würde. 60€ wechselten dann den Besitzer, bekam das Angebot mich im Bad nochmal etwas frisch zu machen oder zu Duschen. Wobei ich das Erstere in Anspruch nahm, da ich daheim schon geduscht hatte.
Als ich im Zimmer dann zurück war, ging Christina nochmals ins Bad und ich sollte es mir auf dem Bett schon mal bequem machen. Sie kam dann im Adamskostüm zurück und ich wurde aufgefordert mich auf den Bauch zu legen. Was ich dann erfuhr war eine sehr angenehme, erotische aber auch entspannende B2B-Massage mit dezenten Gebrauch von Massageöl und nicht wie in den üblichen Massagestudios, das man(n) mit Massageöl nur so überflutet wird. Zuerst wurde ich sehr gut von den Schultern abwärts, über den Allerwertesten bis zu den Beinen hin mit ihren Händen sehr dezent massiert und das war kein einfaches Ölverreiben, sondern hatte schon etwas mit Massieren zu tun. Sie erzählte mir später auch, das sie wohl in letzter Zeit einen Massage-/Tantralehrgang besucht hat.
Jetzt erfolgte von ihr der volle Einsatz ihres Körpers und es ist schon sehr erregend solch einen Frauenkörper auf sich zu spüren. Dabei spürt man(n) auch das sie schon jede Menge Erfahrung hat einen Mann richtig zu verführen und setzt dieses auch gekonnt ein.
Ich wurde dann zum Umdrehen aufgefordert. Dort erfuhr ich wieder eine zärtliche Massage von meinem Oberkörper abwärts bis zu den Füßen und dann ging sie gezielt in meine Lendengegend. Sie nahm dann nochmals etwas Öl und und ich erfuhr eine sehr erregende Handentspannung, wobei auch zwischenzeitlich nicht die "Kronjuwelen" vergessen worden. Sie säuberte mich dann und noch kurz ein paar Streicheleinheiten. Danach zog ich mich langsam an und mit einer netten Umarmung verabschiedeten wir uns.
Fazit: Ich war sehr neugierig auf sie und dadurch auch recht nervös zu Anfang, was sie auch gleich bemerkte. Diese Nervosität verlor ich mit der Zeit und habe jede Minute bei ihr genossen. Zeitdruck habe ich absolut nicht verspürt und habe nach knapp einer Stunde die Wohnung wieder verlassen. Danke Christina für die schöne Zeit und es gibt ein Wiedersehen.......... Wink
Zitieren
Hi Freunde,

wie sieht es denn aus mit Christina und Team? Ich kann leider keine Homepage finden? Hat sie aufgegeben?

gruß

Tussy
Zitieren
Tussy schrieb:Hi Freunde,

wie sieht es denn aus mit Christina und Team? Ich kann leider keine Homepage finden? Hat sie aufgegeben?

gruß

Tussy

@Tussy !
Christina hat keine eigene HP mehr und das schon längerere Zeit, seit dem sie in der Baumgartenstraße aufgehört hatte.
Zur Zeit inseriert sie hier: http://www.badkreuznachladies.de/Anzeige...336-1.html und laut Anzeigentext:
Zitat: Sie erreichen uns unter:

Sonja: 0151-50288971
Kristina: 0152-04970004
Festnetz: 0671-7901771
Rüdesheimer Str. 35
Bad Kreuznach
Nur noch Dienstag, Donnerstag und Samstag
ab 09:00 Uhr zu erreichen!

Nur noch an bestimmten Tagen und am 05.05. macht sie mal wieder einen großen Rabattag.
Zitieren
#26
Nur zur Info:
Christina hat sich aus dem Geschäft zurück gezogen und wird wohl auch nicht mehr zurück kommen. Sie geht mir ihrer Familie nach Amerika.
Schade drum......Unglücklich
So long
Schumi69
Zitieren
backstage schrieb:Um´s mal komplett zusammenzufassen und die Pics für´s 22. Jahrhundert zu sichern:



Service-Übersicht der Mädels hier:
http://www.alexanders-welt.com/WebHost/cut/service.htm

Ambiente:
[Bild: th_22482_ambi1_123_1187lo.jpg] [Bild: th_22483_ambi2_123_856lo.jpg] [Bild: th_22488_ambi3_123_1055lo.jpg]

Christina:
[Bild: th_22493_chris1_123_377lo.jpg] [Bild: th_22494_chris2_123_440lo.jpg] [Bild: th_22494_chris3_123_454lo.jpg]

Julia:
[Bild: th_22505_julia1_123_953lo.jpg] [Bild: th_22510_julia2_123_708lo.jpg] [Bild: th_22515_julia3_123_485lo.jpg]

Michaela:
[Bild: th_22652_michae1_123_801lo.jpg] [Bild: th_22657_michae2_123_494lo.jpg] [Bild: th_22658_michae3_123_961lo.jpg]

Susi:
[Bild: th_22663_susi1_123_395lo.jpg] [Bild: th_22664_susi2_123_105lo.jpg] [Bild: th_22665_susi3_123_6lo.jpg]

greetz >> backstage



HI -
habe mir so ein paar Berichte über Christina / Kristina durchgelesen un muss sagen, ist ja ne unvergleichbare Flamme?
Kommt Sie denn wieder aus Amerika zurück, oder ist Sie für IMMER ausgewandert?
Zitieren
und kommt nicht wieder!
So zumindest ihre Aussage vor ein paar Monaten..
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
hab mich die vergangene woche getraut und hab den "fliesenladen" ( rüdesheimer str 35 ) besucht - die alte wirkungsstätte von kristina. bis man endlich drin ist, ist es eine aufregung, aber dann , geschafft, und was ich dann gesehen habe hat für die Aufregung zuvor entschädigt. die dicken damen mal ausgeblendet, machen die grazien eine echt sauber figur. top material und bin auch sofort angeschlagen auf die blonde schönheit mit den hammer augen. kristina habe ich leider nicht angetroffen. das finanzielle geregelt, übliche preise für die gegend.....nicht gerade so günstig wie im poppstall, aber wenn man druck hat und der raus muss....
habe ich mich, dank happy hour eine stunde für hundert euro mit der dame meiner gelüste durch die kissen gepoppt. die massage hatten wir zwischen der ersten und der zweiten runde eingebaut. alles in allem war der fick sein geld wert. gekonnte mischung zwischen einfühlsam und hart, und der anblick dieser heißen brüste war echt geil, loslassen wollte ich sie garnicht mehr !!!!! .....und ihr hintern......ein echter traum !!!! griffig ist sie obendrein noch und geht gut mit.
kann also nicht meckern und war fürs erste begeistert - wiederholungsfaktor besteht auf alle fälle.
trotzdem vermisse ich kristina !!!!
Zitieren
phoenix01960 schrieb:das finanzielle geregelt, übliche preise für die gegend.....
habe ich mich, dank happy hour eine stunde für hundert euro mit der dame meiner gelüste durch die kissen gepoppt. die massage hatten wir zwischen der ersten und der zweiten runde eingebaut.

Diskretion ist da etwas schwierig, direkt an einer Haupstraße gelegen neben dem Fliesengeschäft...

üblich sind 80 für FM und GV die halbe Std, dann ist die HH mit 100 für 60 Minuten echt günstig, ebenfalls FM, oder?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
@phoenix :

Wen meinste denn mit "blonde Schönheit" ? Diese oben abgebildete Julia ?
In diesem Thread geht es um Christina. (Pro Frau ein Thread).

Bitte gib noch den richtigen Namen an, damit man für die Dame einen Thread eröffnen bzw. an einen evtl. bestehenden anfügen kann.

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#32
Kontaktdaten
Christina
Bad Kreuznach
015204322074
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
Christina ist wieder hier......
sie hat mir mitgeteilt dass sie von Do bis Samstag diese Woche ein Appartement in Kreuznach gemietet hat....außerdem ist sie auf der Suche nach einen neuen Bleibe...sie wird uns also wieder zur "Verfügung" stehen Winke
Eine aktuelle Anzeige mit Fotos und Handynummer gibts bei Ladies unter Christina Kreuznach.
Werd sie auf jeden Fall demnächst besuchen....bevor sie doch wieder weg sein sollte.....
Bis dann
Schumi69
Zitieren
#33
Danke für die Info Schumi.

[Bild: ssb9g1.jpg]

[Bild: 2922317-y5uzet.jpg] [Bild: 2922317-y1syht.jpg]
Zitat:CHRISTINA - WIEDER DA!

NUR HAUS- und HOTELBESUCHE!

Ein ganz besonderer Traum wird wahr. Lieb, zärtlich,
wild, leidenschaftlich und jede Menge
Sexappeal, gepaart mit Niveau und Stil. Christina (28),
ein unvergeßlicher Name. Sie hat ein bezauberndes
Gesicht, aus dem immer ein Lächeln strahlt,
wunderschöne lange schwarze seidige Haare,
große schöne Augen und traumhafte schlanke Kurven.
Christina hat an den richtigen Stellen genug zum Anpacken,
einen schönen großen gepiercten Busen und einen knackigen
geilen Po, schöne Hüften und einen flachen Bauch.

Ihre Art ist exquisit, elegant,
gepflegt, sexy, heiß und geil…. auf jede Stimmung
speziell abgestimmt. Sie verführt am liebsten in
raffinierten Dessous oder in heißem Lack und Leder.

„Ich bin auch manchmal sehr gerne in Begleitung
meiner Freundin Susi, denn sie entfacht in mir den
ganz speziellen Funken."

Service:
GV, OV, dominant bizarr,
Badespaß, Duschservice,
Fetischspiele , Rollenspiele,
An*ldehnung und AV aktiv, Na*elung,
KV und NS aktiv, von zart bis hart,
alles safer, keine ZK

0152-04322074
SMS werden nicht beantwortet


[Bild: 2922317-y4jxxe.jpg]
Zitieren
Frage 
CHRISTINA - WIEDER DA!

SUPER HITZEWELLE-RABATTTAG
am 30. und 31.07.!
START: Freitag ab 10 Uhr bis Samstag 18 Uhr

ACHTUNG!
Seit 01.07. auch besuchbar!

Ein ganz besonderer Traum wird wahr. Lieb, zärtlich,
wild, leidenschaftlich und jede Menge
Sexappeal, gepaart mit Niveau und Stil. Christina (28),
ein unvergeßlicher Name. Sie hat ein bezauberndes
Gesicht, aus dem immer ein Lächeln strahlt,
wunderschöne lange schwarze seidige Haare,
große schöne Augen und traumhafte schlanke Kurven.
Christina hat an den richtigen Stellen genug zum Anpacken,
einen schönen großen gepiercten Busen und einen knackigen
geilen Po, schöne Hüften und einen flachen Bauch.

Ihre Art ist exquisit, elegant,
gepflegt, sexy, heiß und geil…. auf jede Stimmung
speziell abgestimmt. Sie verführt am liebsten in
raffinierten Dessous oder in heißem Lack und Leder.

„Ich bin auch manchmal sehr gerne in Begleitung
meiner Freundin Susi, denn sie entfacht in mir den
ganz speziellen Funken."

Service:
GV, OV, dominant bizarr,
Badespaß, Duschservice,
Fetischspiele , Rollenspiele,
An*ldehnung aktiv und AV aktiv, Na*elung,
KV und NS aktiv, von zart bis hart,
alles safer, keine ZK

0152-04322074
SMS werden nicht beantwortet


http://www.pfalzladies.de/News/Bad-Kreuz...396-1.html

Ich habe or eienr stunde angerufen ..und mich aufklären gelassen! das angebot lautet:

BEI JEDEM PROGRAMM eine EXTRA dame dazu. sprich zwei damen und der preis soll gleich bleiben egal ob 15min/30min/60min! Ort normale preise!


hat einer schon das bisschen seltsame angebot ausprobiert?
Zitieren
Zunge 
NUNDEN mein WOCHENDE KANN BEGINNEN!!

kam gerade von christina zurück! und bin sowas von zu frieden-es hat funktioniert. mein erster dreier in diesem Gewerbe.

Angekommen in BK im Holzmarkt 10.gekliongelt bei christina süss!
treppe hoch und auf gemacht hatt mir christina in einem schwarzen body-ähnlichem kostüm.sehr erotische mitte 30 jährige frau. brüste sind gemacht aber der körper da könenn viele 20jährige nicht mit halten.
ich hab mir das sommerprogramm ein preis 2 damen. die nächste dame wurde mir vorgestellt sehr sympatisch und eine schlank frau.

ich ging ins bad machte mich fertig. und es konnte beginn. sie legten mich in meiinem adamskostüm ins bett. und es gab körper kontakt vom feinsten. eigentlich jeder bei jedem überall. ich kam nicht mehr nach. und alles in einem haarmonischen und angenhemen situation. obwohl ich das 50€ progarmm gewählt hatte wurde nichta auf die Zeitpedal gedrückt!-einwandfrei-
und dann fing christina an zu blasen.sehr saugfähig und intensiv wobei mich die andere dame mich körper küssen übersäte.
dann wurde direkt aufgesattelt.und es war eifnahc nur geil. noch einige stellungs wechsel und abschluss im doggy.

ich kann es euch nur empfehlen. für einen standrtpreis 2 sehr attraktive mit 30 jährige damen mit einem super dreierspielchen.... mit super einem service.

was will man mehr! jetzt ist erst mal genug ..schönes wochendeHerzDodgy
Zitieren
Nachdem ich in der Koblenzer Ecke in letzter Zeit wenig verheißungsvolles entdeckt habe und die Anfahrt nach KH eigentlich die gleiche Entfernung ist, habe ich vor 10 Tagen auch mal bei Christina reingeschaut.
Das negative vorab: sie arbeitet nicht wochenends. Und das wars auch schon zu dem Thema Wink
Ich habe vorher angerufen und um einen Termin gebeten, da ich zuvor noch nicht bei ihr gewesen bin bekam ich aber zu hören, dass sie sich den nicht unbedingt für mich freihält, weil sie mich nicht kennt. Im Notfall müsse ich eben einmal um den Block...
Dort angekommen hatte ich aber Glück und wurde rein gebeten.
Man kommt hier quasi direkt aus dem Treppenhaus ins Verrichtungszimmer, in dem ausser einem großen Bett und einem Sessel nichts steht, (viel) mehr würde aber auch nicht reinpassen.
Mir wurde noch eine weitere anwesende Dame vorgestellt, an den Namen erinnere ich mich nicht mehr, allerdings war das nicht das, was ich suchte.
Also nach der selbst erfolgten Waschung eine Stunde mit Christina für 150€ in Angriff genommen...
Ich mach es an dieser Stelle kurz: das war die seit Jahren geilste "Stunde" im Paysexbereich, die ich hatte.
Man merkt, dass sie Spaß an der Sache hat, sie ging gut mit, hat teilweise auch selbst schön das Tempo vorgegeben, es in allen Stellungen hart und tief gewollt, sich genüßlich alles auf den schön gemachten Titten verteilen lassen und nach Abschluß der zweiten Runde, als ich gerade im laufenden Radio die Nachrichten-Fanfare hörte (was bedeutete das ich schon 10 Minuten länger als die vereinbarte Stunde dort war) sogar noch eine Massage angeboten, was ich natürlich gerne annahm.
Insgesamt war ich dann ca 90 Minuten bei ihr, habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt und hoffe, sie bleibt noch ne Weile in KH.
Zur generellen Info:
Französisch gibt es nur safe, wobei ich vorher den ein oder anderen Zungenschlag am ungummierten Schaft verabreicht bekam.
Und ZK gibt es, allerdings wie sie mir sagte nur bei Sympathie... im Anschluß schob sie mir die Zunge in den Mund Mad
Zitieren
Hat jemand ne Ahnung, was mit Christina ist?
Habe sie jetzt schon länger nicht mehr bei ladies inserieren gesehen, diese Peggy die öfter bei ihr in der Bude war ist aber noch unter der Adresse gelistet...
Zitieren
#38
Kontaktdaten
christina
Hallo Leute,
hab grad von Christina erfahren dass sie im Moment wenig Zeit hat sich um ihren "2.Job" zu kümmern. Sie hat wohl im Moment wenig Zeit für ihr "Hobby". Denke dass sie aber demnächst wieder mehr Zeit für uns hat.
Versuche auch gerade ein Treffen für Ende des Monats mit ihr zu machen.
So long....Geduld.....
Schumi
Zitieren
Für die die es interessiert: Christina ist ab heute wieder erreichbar, ich habe ihr schon einen Comeback-Besuch abgestattet und bin auch nach dem mittlerweile 3. Besuch hellauf begeistert, habe sogar ein wenig das Gefühl, es wird von Mal zu Mal besser Wink
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Christina
Holzmarkt 10
Bad Kreuznach
0152-04322074
Bei Christina Süss
Karte Anzeigen
Christina inseriert wieder in BK, schmückt sich aber mit fremden Federn:
Die Bilder sind von Audrey Bitoni.
Zitat:[Bild: th_86378_Screenshot_02.11.201009_23_44_123_491lo.jpg] [Bild: th_86379_Screenshot_02.11.201009_23_46_123_129lo.jpg] [Bild: th_86380_Screenshot_02.11.201009_23_48_123_138lo.jpg] [Bild: th_86381_Screenshot_02.11.201009_23_50_123_85lo.jpg] [Bild: th_86382_Screenshot_02.11.201009_23_53_123_493lo.jpg]


Anzeige:
Zitat:CHRISTINA - WIEDER DA!

ERST AB DEM 05.10. WIEDER BESUCHBAR!

ACHTUNG!
Ab sofort nur noch Montag, Mittwoch
und Freitag von 10 - 20 Uhr und jeden
ersten Samstag im Monat von 10 - 20 Uhr
zu besuchen!

Außerhalb dieser Zeiten mache ich aber
Haus- und Hotelbesuche! Vereinbare gleich
einen Termin!

***

Mein Name ist Christina. Ich bin eine selbstbewusste,
junge Frau, die genau weiß was Mann will. Ich habe
die Möglichkeit, Sie bei mir privat und diskret zu empfangen
oder auch in einem Hotel oder zu Hause zu besuchen.
Besuchen kann man mich Montag, Mittwoch und Freitag
von 10.00 bis 20.00 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat.
Außerhalb dieser Zeit besuche ich Sie auf Wunsch.
Ich liebe provozierende, wilde sowie sanfte, zärtliche Erotik
und verwandele mich spielerisch von einer mädchenhaften Frau
in einen lasziven Vamp. Ich schätze das "sowohl - als auch"
... geistreiche Konversation und Dirty Talk. Ich verwöhne
gerne mit meiner Kunst der Liebe und liebe es aber auch
von Ihm verwöhnt zu werden.

Name: Christina Süss
Alter: 29 Jahre
Nationalität: deutsch
Gewicht: 56 kg
Größe: 163 cm
Augenfarbe: grün
Kleidergrösse: 36
Oberweite: 75D

Service: GV und OV mit Schutz, KB, AV aktiv,
NS und KV aktiv, Duschservice, Massagen aller Art,
Schmusen und Küssen (keine ZK),
dominante und bizarr Erotik, leichte Erziehung,
Rollenspiele, Trampl*ng, Atemr*duktion, N*del*ng,
Lesbospiele, Haus u. Hotelbesuche, auch Pärchensuche,
Dirty Talk, Begleitung zu Events, Stripteas privat und
auf Veranstaltungen. Erotische Privatpartys mit meinen
Freundinnen für Dich und Deine Kollegen oder Freunde



0152-04322074
SMS werden nicht beantwortet
Zitieren