Drei Fragen / Newbie
#1
Ich werde im September/Oktober zum ersten mal nach Phuket fahren und hab noch zwei Fragen, die ich im Forum noch nicht so lesen konnte (hab alle Threads durchstöbert).

1. Wie haltet ihr es wegen der Gefahr mit Geschlechstkrankheiten (Kondom beim Sex ist klar) z. Bsp. mim lecken und Anal (ohne)?
2. Empfhielt es sich Pillen (z. Bsp. SuperKamagra) von hier mitzunehmen und geht das Problemlos durch den Zoll? Oder kauft ihr euch das Zeug in der Pharmacy in Thailand und kann man das Zeug ohne Schiss nehmen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und vielleicht war von euch einer in der Zeit schonmal in Thailand und ist die Regenzeit das wirklich schlimm oder kann man trotzdem nen tollen Urlaub haben?
Zitieren
#2
(24.05.2010, 15:16)Conny Dax schrieb: ...hab alle Threads durchstöbert...

Alle? Verwirrt in zwei Tagen??? Respekt! Dodgy

ach so: [Bild: information.gif] Anworten zu Fragen #1+2 [Bild: information.gif] Pst
Zitieren
#3
habe schon länger hierum gelesen aber erst seit zwei tagen angemeldet aber danke schonmal für die Info aber das beantwortet meine Fragen ja nicht richtig. Ich wollte hören wie es die halten die schon oft in Thailand waren und Erfahrung haben.
Zitieren
#4
Erstens: Smile
(24.05.2010, 15:16)Conny Dax schrieb: ...Wie haltet ihr es wegen der Gefahr mit Geschlechstkrankheiten...

(Kondom beim Sex ist klar) -> Ausruf

z. Bsp. mim lecken und Anal (ohne)? Hä? Wat denn nu?

Zweitens: Verwirrt
(24.05.2010, 15:26)Conny Dax schrieb: ...wollte hören wie es die halten die schon oft in Thailand waren und Erfahrung haben...
Gibbet Unterschiede zwischen asiatischen Geschlechtskrankheiten und europäischen, bzw. amerikanischen und/oder afrikanischen? Grübel
Zitieren
Geschlechtskrankheiten sind in Thailand eher weit verbreitet im Vergleich mit anderen Locations. Ich selber hab mir da 3x nen Tripper geholt. Gummis sollte man schon nehmen, wenn man diesbezüglich Panik schiebt. Für Anal sowieso. Der Arsch ist immerhin - neben Hände und Maul - das dreckigste Gebiet des Körpers Pst Auch beim Lecken kann man sich mit Tripper infizieren. Schließlich hat der Mund auch Schleimhäute. Es gibt diverse Fälle, wo sich ein Freier beim FN mit Tripper infiziert hat. Aber Gummis können platzen, genau wie damals bei mir 2xWeia

Kamagra, Caverta und wie sie alle heißen kannst Du dort vor Ort in Massen kaufen und wesentlich günstiger als hier. Allerdings würde ich die Dinger bei der Rückreise vor'm hiesigen Zoll verstecken bzw. dort aufbrauchen. Die Sachen dort sind i.O. Viele Ficker decken sich dort damit ein und verschenken es in Deutschland an Gleichgesinnte.

Sarado, der sich wegen ein paar Bazillen nicht ins Hemd machen würde.
Zitieren
@Conny Dax
Nimm Gummis aus Deutschland mit - die Asiaten haben kleinere Schwänze was sich bei den dortigen Gummis dann auch in der Größe bemerkbar macht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
'nen Tripper hast Du Dir tatsächlich recht schnell eingefangen, aber auch recht schnell festgestellt, wenn Dir laufend ein bisschen gelbliche Flüssigkeit (ähnlich wie Lusttropfen, aber in Konsistenz und Farbe gut von Sperma zu unterscheiden) aus dem Schwanz läuft. Keine Panik; einfach zum nächsten Boots, Watson, oder in die Pharmacy laufen und eine Packung Zithromax Antibiotikum holen (6 x 250mg von Pfizer kosten um die 500 THB, kannst auch ein günstiges Generika nehmen oder Dir von Deinem Arzt in Deutschland AZITHROMYCIN - das ist der Wirkstoff - Antibiotikum als Standby mitgeben lassen). 1.000 mg am ersten Tag, ggf. am nächsten Tag nochmal 250-500 mg, dann solltest Du alles los sein. Ggf. bist Du aber noch ein paar Tage darauf infektiös und solltest den Girls zu liebe auf Kontakt verzichten.

Kondome kriegst Du in Thailand in jeder Pharmazie, Supermarkt (7eleven, Minimart) oder Drogerie (Boots, Watson) in allen erdenklichen Farben und Größen; es besteht absolut keine Notwendigkeit, selbst welche mitzubringen (es sei denn, Du brauchst die pinken Leuchtenippel mit den drehenden Tannebäumen). Auch dass die Asiaten kleiner Schwänze haben ändert daran nicht viel.

Kamagra usw. kriegst Du auch meist normal in der Pharmazie; auf der Sukhumvit tendenziell unproblematischer als im Siam Paragon.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#8
Danke für die guten Antworten, hab halt nicht viel Lust was mitheimzubringen, net wegen der Krankheit eher wegen dem Geschwätz.
Also wäre es vielleicht hilfreich Antibiotikum vorsichtshalber mal dabeizuhaben.
sind die Kondome dort billiger als bei uns?
Und nochmal, war schon mal jemand im Sept/Okt da, zwecks Wetter?
Zitieren
#9
Bin schon ein paar mal im Oktober vor Ort gewesen,kann ganz schön was runterkommen. http://www.iten-online.ch/klima/asien/th...phuket.htm

Friese,aber das war nie von langer DauerWink
Zitieren
Die Regenzeit bedeutet ja nicht, dass es pausenlos regnet, sondern nur, dass es fast jeden Tag regnen kann, wenn dann auch mal heftig, aber nie wirklich lange.

Ich war das letzte Mal im August/September da (allerdings Pattaya) und da gabs mehr regenfreie Tage als welche mit Regen.

Vor Krankheiten schütze ich mich generell wie hier auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#11
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit eurem Laptop wenn ihr den mitnimmt (würde auch Berichte schreiben vor Ort). In einen Safe passen die ja nicht oder lasst ihr die aufen Zimmer ???? weiss ja nicht ob das so sicher, teure Teil muss ja nicht wegkommen. Aber cool den mitzunehmen wär es schon, W-Lan ist auch frei im Hotel.
Zitieren
Na, dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Wie SwingmanFFF schon sagte, ist "Regenzeit" nicht gleichbedeutend mit "es regnet jeden Tag 24 Stunden".
Nein, es heißt: "Es regnet nahezu jeden Tag einmal, und dann kurz, aber heftig."
Und wenn es nur nieselt, dann macht das gar nichts. Ich habe immer das Gefühl: Der Regen verdunstet bereits im T-Shirt und erreicht die Haut nicht.
Außerdem ist er auch noch warm.

Und zu Deiner Frage bezüglich des Laptops.
Da ich meinen Computer immer im Urlaub bei mir habe (auch dann muss ich manchmal arbeiten), steht er auch immer im Zimmer auf dem Schreibtisch. Wieso auch nicht?
Zumindest in meinem Stammhotel in Pattaya werde ich dann spätestens nach zwei Tagen vom Zimmermädchen, dass ja den ganzen Tag auf dem Flur ist, bedauert, dass ich so viel arbeiten muss.

Allerdings sollte man abwägen.
Ich würde ihn auch lieber zu Hause lassen. Denn nur für E-Mails oder ein bisschen Internet lohnt sich die Schlepperei nicht. Dazu sind die Internet-Cafes, die es ja zu Tausenden gibt, zu preiswert.

Joffm, der leider das Thai-Air-Angebot nicht nutzen kann.
Zitieren
#13
@ Joffm

Regen ist nicht schlimm aber ist ab und zu mal die Sonne draußen?

Ok, dann lass ich denn Läppi daheim und setz mich ins I-Net Cafe, ansonsten kann ich auch noch mim Ipod Touch surfen und mailen.
Zitieren
Kauf Dir 'n Kensington-Lock für Dein Notebook. Oder kauf Dir direkt ein Ultraportable/Sub-Notebook; die passen auch in kleine Hotel-Safes.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(28.05.2010, 08:40)lemmer schrieb: Oder kauf Dir direkt ein Ultraportable/Sub-Notebook; die passen auch in kleine Hotel-Safes.

Ich habe von meinem Arbeitgeber extra für Dienstreisen so eins bekommen (11 bzw 12,1 Zoll). Und da ich auch im Urlaub im Dienst bin nehm ich es auch immer mit. Passte bisher immer wunderbar in die Safes auf dem Zimmer.

Aber auch im Appartment ohne Safe kein Problem Wink
gib dem Zimmermädchen regelmäßig Trinkgeld (20 Baht unter dem Kopfkissen) und dein Zimmer wird zum Safe. :jaja:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(28.05.2010, 09:29)SwingmanFFF schrieb: Ich habe von meinem Arbeitgeber extra für Dienstreisen so eins bekommen (11 bzw 12,1 Zoll). Und da ich auch im Urlaub im Dienst bin nehm ich es auch immer mit. Passte bisher immer wunderbar in die Safes auf dem Zimmer.
Habe mir bislang immer nur 10-12-Zöller geholt, schließlich ist der eigentliche Sinn eines Notebooks die Mobilität, und wer es als Desktopersatz braucht (was aus Kosten-, Daten- und Einfachheitsgründen durchaus Sinn machen kann), kann sich immer noch eine Dockingstation kaufen. Den Sinn eines 17-Zoll-Notebooks werde ich jedenfalls nie verstehen.

(28.05.2010, 09:29)SwingmanFFF schrieb: gib dem Zimmermädchen regelmäßig Trinkgeld (20 Baht unter dem Kopfkissen) und dein Zimmer wird zum Safe. :jaja:
Ein sehr guter Tipp. Und einer der wenigen Gründe, in Thailand Trinkgeld zu geben.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Du kannst Glück oder Pech haben mit dem Wetter, ich würde es nicht riskieren um diese Zeit nach Phuket zu fliegen, dafür ist mir mein Urlaub zu kostbar.....aber das muss jeder selber wissen.

Super Kamagra gibt es soweit ich weiß nicht in Thailand, dafür kannst du dir die normalen Kamagra an jeder Ecke kaufen und günstig sind sie auch.
Zitieren
Habe mir für meinen letzten trip ein Samsung N130 gekauft. Klein und leicht und kann alles, was man (im Urlaub) mit einem Compi machen will.
Zitieren
Ich habe einen Asus Eee 1005PE (10 Zoll), passt super in jeden Hotelsafe.
Zitieren
Abseits der Diskussion ..

meine grösste Sorge wäre PHUKET !

DAS Abzocker paradies in TH ... aber wers braucht ?! Nicht nur meine Meinung ....

http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=6224.0
http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=3905.0
http://forum.thailandtip.de/index.php?topic=4272.0
Dauer Camper in Bangkok Big Grin
Zitieren