Bewertung:
Jungs,
ich war gestern in FFM im bahnhofsbereich spät gegen abends und in den häusern war nix mehr los...
ich war dann eine weile auf der strasse rumgestanden und habe so beobachtet was da so abgeht...
es gibt ja schon ein haufen girls, junkees und co die dort ihre runden drehen.
mir sind 2 aufgefallen. eine blonde, sehr junge, zimlich frisch die ihrer freundin hinterher gedackelt ist (schwarzhaarige, auch jung im pinken mini rock mit stiefeln)
sowie eine andere blonde, ziemlich gutaussehende, allerdings mit ein paar flecken im gesicht.. beide wollten 25 für FT (schlucken)...
ich war mir zuerst unsicher und habe letztendlich nichts gemacht...
meine frage nun:
ich weiß dass wenn man sich einen blasen läßt kein aids bekommen kann.
aber wie siehts den mit krankheiten aus... tripper und co...
gerade bei den girls dort, die locker am abend so 10-15 schwänze lutschen und schlucken stelle ich mir gut vor das da mundfäule am start ist...
das war auch der grund warum ich dort nichts gemacht habe.
möchte ja meiner freundin keine geschlechtskrankheit oder sonstiges zumuten...
habt ihr da erfahrung? habt ihr euch dort mal was geholt oder ist das risiko generell sehr gering sich eine geschlechtskrankheit durch "blasen lassen" zu holen?
würde mich freuen ein paar postings hierzu zu finden...
rock
on
a.
Ich bin ja immer wieder über die, entschuldige bitte, Dummheit mancher Menschen verwundert.
WO STEHT DENN GESCHRIEBEN DAS MAN DURCH FO KEIN AIDS BEKOMMEN KANN??????
Klar kannst Du. Und noch vieles mehr. Nur das die Wahrscheinlichkeit geringer ist.
Also, wünsche ich Dir viel viel Glück.
NIX, der die Zeitbewegung nicht verstehen kann. Offensichtlich ist das Herunterladen von Klingeltönen den Menschen wichtiger, als das Hirn einzuschalten........ knallkop ;cryb
Bewertung:
wie NIX schon sagte, kannst dir alles holen; machs halt "mit" dannn sind deine chancen besser das du keine "zusatzleistung" bekommst.
Und für 100% würde ich abstinenz empfehlen ...
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel
Und für 100% würde ich abstinenz empfehlen ...
oder Handbetrieb gD
Da wäre ich gerade bei den Mädchen im BHV auf der Strasse vorsichtig . Die meisten haben nur Ihren nächsten Schuss im Kopf und tun dafür fast alles .
Bewertung:
@ NIX
was bist du den für einer... meine frage war ganz klar
und durch FO kannst du "als geblasener" auf keinen fall aids bekommen.
informiere dich lieber vorher bevor du hier dumme töne abgibst.
das ist ja echt krass wie du hier abgehst...
@ all
die antworten die ihr gegeben habt waren keine auf meine frage...
prost
a.
Bewertung:
Hallo Leute!!!
Es ist einfach naiv zu glauben das man kein Aids durch FO bekommen kann 
@menace
Wenn Du ungeschützt Deinen Schwanz in das Mündchen schiebst und die Gretel hat ein wenig Zahnfleischbluten,so kann es wohl zur Übertragung von Viren kommen.
Ausserdem gibt es einen neu entdeckten sehr resistenten Aids Virus der in Ostblock Ländern entdeckt wurde und dort rasch verbreitet wurde.
Informieren durch studieren 
Fachmagazine belegen dies!
Also Vorsicht und lieber Hut drauf!
Bewertung:
Hallo Mitstreiter,
@ menace001
Nur zur allgemeinen Info:
Unter Offtopic -Fragen & Antworten - gibt es einen Link " Krankheiten - HIV, etc."
Das Risiko, sich bei FO eine Infektion zu holen, ist wohl deutlich geringer als beim ungeschützen Geschlechtsverkehr, aber es besteht.
Bei ZK läuft das Risiko wohl gegen Null, sich mit HIV zu infizieren. Wie das mit anderen Krankheiten bei ZK aussieht, weiss ich nicht, denke aber, auch hier ist das Risiko gering.
Aber welches Risiko man(n) eingeht, muß jeder selber wissen.
Ich gehe lieber auf Nummer sicher.
Gruß
m353xx
Bewertung:
Mist,
wollte editieren und hab versehentlich den Button zitieren geklickt.
EDV und ich knallkop
Wollte noch ergänzen, das das Risiko auf dem STrassenstrich eine infizierte Frau zu erwischen, noch höher ist als in den Laufhäusern.
Gruß
m353xx
Zitat:Original von menace001
@ NIX
was bist du den für einer... meine frage war ganz klar
und durch FO kannst du "als geblasener" auf keinen fall aids bekommen.
informiere dich lieber vorher bevor du hier dumme töne abgibst.
das ist ja echt krass wie du hier abgehst...
@ all
die antworten die ihr gegeben habt waren keine auf meine frage...
prost
a.
Die Antworten, welche Du erhalten hast beziehen sich auf Dein Unwissen. Es sticht halt mehr ins Augen als Deine Frage.
Und was mich angeht .... ich bin halt ein "Abgeher" .......
Also NIX für ungut gD
Bewertung:
Zitat:ich bin halt ein "Abgeher" .......
"AbgeherIN" :ham
was willste denn hiermit sagen? einfach nur mal was posten um das schreiben net zu verlernen?
NIX_the_BIG
Bewertung:
Zitat:"AbgeherIN" :ham
bist du weiblich Nix? ;-)
Bewertung:
So jetzt isses aber gut!
Es wäre schön wenn sich alle dran halten würden das Thema und die sachlich gestellte Frage unseres Mitstreiters auch sachlich zu bearbeiten und keine Persönlichen Anfeindungen hier verbal auszufechten :ausr:
Wir wollen doch nicht solche blöden Streitereien lesen sondern sachliche Beiträge die uns allen weiter helfen können.
Frohe Ostern! gD
Bewertung:
Leute was soll diese gegenseitige Anmache den bringen. Sich hier zubeleidigen beantwortet dem Kollegen nicht die Frage. Wir sollten uns alle wieder beruhigen und zum ursprünglichen Thema zurückkommen.
Aragorn, der allen ein friedliches Osterfeiertage wünscht.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
ich habe nur ein zu sagen:
unglaublich...
ich bin raus aus diesem treat.
ganz toll wie sich diese forum entwickelt...
Recht habt Ihr. Die Streiterei bringt nichts. Nur sollte noch einer behaupten ich sei weiblich .... dann werde ich nur noch mit heruntergelassenen Hosen durch Frankfurt laufen, zum Beweiß .... und nein das hier ist keine Werbung gD gD gD gD gD
NIX, der jetzt Eier bemalt
PS: Nur eines noch, ich denke die Fragen wurden beantwortet, soweit überhaupt eine gestellt war ....
Bewertung:
@nix
welche Eier willst du den bemahlen?
Aragorn, der sich die Eier nicht bemalt.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Ich denke, dass dieser Link hier ganz sinnvoll sein dürfte. Es lässt sich fast jede sexuell übertragbare Krankheit auch über FO bzw. mit einem noch größerem Risiko über FT übertragen. HIV bildet da keine Ausnahme. Das Risiko einer Übertragung ist halt geringer, aber durchaus vorhanden.
Da grundsätzlich einige Risikogruppen nochmals deutlich wahrscheinlicher infiziert sind (ständig wechselnde Sex-Partner, Drogenabhängige, schlechte (Mund-)Hygiene,...) besteht natürlich bei einer drogenabhängigen Nutte auf dem Straßenstrich durchaus ein deutlich höheres Risiko als mit der monogamen Partnerin zu Hause... gD
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit nun wirklich ist lässt sich nicht sagen, aber mit den Anmerkungen von oben kann jeder für sich entscheiden, ob er gewillt ist das Risiko einzugehen oder auch nicht.
Pater, der das Risiko kennt, akzeptiert und weiterfickt...
Bewertung:
lieber pater,
endlich mal eine gescheite antwort...
nun ist es so dass ich bei der deutschen aids hilfe vor langem mal angerufen habe
und die mir bestätigt haben das es keinen fall gibt wo ein mann "nur vom geblasen werden" bisher aids bekommen hat. es gibt natürlich die möglichkeit, aber dafür müßtest du eine größe fleischwunde am penis haben und die alte gerade einen zahn gezogen bekommen haben... d.h. die möglichkeit ist gleich null
den selbst wenn sie ein bischen zahnfleischbluten hat kannst du nichts bekommen.
die wahrscheinlichkeit das du durch händedruck aids bekommst ist auch möglich, aber auch gleich null... ist ja auch logisch. als geblasener hast du ja keine offene stelle am schwanz. und selbst wenn müßte diese schon sehr groß sein, denn ein paar viren alleine werden kein HIV auslösen.
übrigens kann die frau durch sperma im auge wahrscheinlicher aids bekommen
als im mund...
egal...
vielen dank für den link pater. mir gings in erster linie auch mehr um geschlechtskrankheiten. das war ja auch meine frage.
ja genau NIX eine frage. sogar von mir erkenntlich gemacht durch ein interrogativpronomen am anfang...
ich finde es nicht sehr toll das leute wie NIX der hier eigentlich neu ist
anfängt wie ein asozialier abzugehen und nicht auf meine frage antwortet...
vielen dank pater. der bisher die einizige vernünftige antwort gegeben hat!
respect...
rock
on
a.
Bewertung:

Immer mit der Ruhe, ist doch gar nichts passiert:
Erstens: NIX ist nicht weiblich.
Zweitens: Die Antwort sollte wohl witzig sein, war sie in diesem Falle aber eher nicht. @NIX: Wenn Du Dich hier austoben willst, tu es doch bitte einigermassen sinnvoll. Geh mal wieder ficken, dann klappt es auch mit dem Bericht.
Drittens: Wie Pater schon sagte: Die Wahrscheinlichkeit, sich als Mann bei FO mit HIV zu infizieren ist bestimmt gering, aber vorhanden. Aber es gibt noch genug andere unangenehme Dinge neben HIV.
Stuart, der zu ein wenig mehr Humor aufruft :evil:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|