sally in neustadt?
Frage 
Rathausstraße 20
Neustadt
rheinland-pfalz
Karte Anzeigen
http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...6-3-A.html

Kennt jemand diese Lady und hatt schon erfahrungen mit ihr gesammelt?
Lies Dir doch bitte das hier durch und ergänze Deine Anfrage.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

Stuart, der Dir das Fragezeichen spendiert ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Zitat:Hot Chilli-SALLY
in Neustadt

Rassige 23- jährige Engländerin
verführt Dich mit ihrer
heissen Figur (KF 36) und freut
sich darauf Dein Blut zum Kochen zu bringen.

Die Schokkomaus verwöhnt dich von Kopf bis Fuß
mit erotische Ganzkörper-, Body-to-Body- Intim, Analmassage
und vieles mehr.

Lass deine Träume wahr werden.

Bis bald, deine Sally

[Bild: 2771131-y639rr.jpg] [Bild: 2771131-y1t9q5.jpg] [Bild: 2771131-y2kbvy.jpg] [Bild: 2771131-y32xcl.jpg] [Bild: 2771131-y4ybbn.jpg] [Bild: 2771131-y5fbgu.jpg]
Daumen hoch 
Hallo ihr Stecher, euer Suny hat sich geopfert. Hier der Erfahrungsbericht:

Ich traf Sally Mittwoch letzter Woche in der bekannten Adresse in Neustadt. Sie öffnet mit roter Unterwäsche in einem BH, der ihre großen Brüste kaum verhüllen kann. Sie hat ein sehr schönes ebenartiges Gesicht und warme dunkle Augen, die dich fordernd anblitzen. Ihre hohen Stiefel stehen an der Garderobe. Nachdem wir die halbe Stunde zu 80 Euros vereinbart haben, beginnt sie sehr gespächig und zielbestimmend zu werden. Waschen erfolgt getrennt, erst ich unter die komfortable Dusche dann sie alleine. Sie kommt völlig ausgezogen zurück und fragt mich: Wie also Blasen ohne. Sie sagt, das ist nur mit einmal kommen, nicht zweimal!

Sie sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Die Melonen hängen zwar etwas, aber dafür ist jedes Gramm echt und fühlt sich gut an. Ihre Muschi ist rasiert und riecht gepflegt. Ihre Haut ist zart und sie spricht gutes deutsch. Wir beginnen mit FO. Und dann fängt sie an abartig geil und völlig ohne Zahneinsatz dafür leckend meinen freudvoll erwachten Freund zu verwöhnen. Das könnte ewig gehen, sie ist voll bei der Sache und hat auch Spaß daran. Dann gibt sie mir ihre M. zum lecken. Sie ist eine Schöne mit zartem feinen rosa Eingang um den braunen Rand. 69 ist ein Wahnsinnsgenuss mit ihr, sie entwickelt dabei einen lasziven Phlegmatismus der uns Zeit lässt ganz langsam in Fahrt zu kommen.

Irgendwann bietet sie mir das Conti an zum selber anlegen. Sie findet ihren Redefluss wieder: wie geht's jetzt weiter, welche Stellung? Ok jetzt von oben in der Missi. Sie legt sich geil zurück und macht die Beine breit Noch ein Klacks Flutschi und es kann losgehen. Nach ein paar Minuten soll sie mal arbeiten und in die Reiterstellung. Noch ein wenig Flutschi. Für meinen Geschmack ein klein wenig zu viel davon und nach ein paar Minuten rein raus macht es keinen richtigen Spaß. Gut, weils so schön war noch mal 69 und das kommt dann noch geiler als zum Auftakt und jetzt ist es mit dem Phlegmatismus auch vorbei, so deftig is sie bei der Sache. Am Ende kann ich nich mehr und pumpe den Saft heraus. Sie muss dann ins Bad und fürs GFX Kuscheln haben wir fast überzogen.

Alles in allem eine nette Erfahrung und ein tolles, junges hübsches Mädchen, das es sich zu besuchen lohnt. Sehr aufmerksam, sauber und guter Service:-)

Wiederholung sicher, wenn ich mal wieder flüssig bin und einen Termin bei ihr bekomme. Sie sagt, sie macht jetzt nur noch per Termin und einfach vorbeikommen wäre nicht gut. Ich finde ihre Anzeige heute nicht mehr; Es scheint noch eine andere Sally in Trier zu werkeln, die sieht zwar ähnlich aus ich glaub' aber nicht, dass es sich hier um die gleiche Lady handelt. Die Telefonnummern sind auch verschieden. Die Kontaktdaten von der Neustadter Sally sind oben zu finden.
Hallo Suny,

geiles Date, scharfe Braut und ein prima Bericht Beifall Beifall

(01.06.2010, 00:32)Suny schrieb: ...Es scheint noch eine andere Sally in Trier zu werkeln, die sieht zwar ähnlich aus ich glaub' aber nicht, dass es sich hier um die gleiche Lady handelt. Die Telefonnummern sind auch verschieden. Die Kontaktdaten von der Neustadter Sally sind oben zu finden.

würde auch tippen, daß es sich um verschiedene Ladies handelt.

Gruß limbo, der für den Bericht dankt