Hängetitten Barbara - Bahnhofstr. 47, Reinheim (vorher: Mainz)
Daumen hoch 
Hallo Freunde,
ich habe die Tage Barbara in der Pfalzgrafenstrasse 17 bei Glück beglückt Winke.

Sie ist eine Matur aus dem Baltikum mit C Cups Hängetitten , aber relativ guter Figur für ihr Alter . Ich würde sie mal auf Anfang 50 schätzen . Für € 50 gibt’s das üblich FM und GV . FO hätte dann in der halben Stunde mit € 80 zu Buche geschlagen.

Nach der Eigenwaschung im kleinen Bad hat sie sich in weißen Dessous präsentiert wobei die Saggy Titts schon verlockend weich im Bustier rumlungerten. Schönes abgreifen unterstützt von fordernden Zungenküssen ihrerseits lies die geile Aktion langsam in Fahrt kommen . Ich habe sie dann aus den Dessous geschält inklusive der halterlosen Strümpfe und High Heels.

Auf dem Lotterbett hat sie gleich schön tief zu blasen angefangen. Dabei habe ich ihre durchaus noch enge Grotte schön fingern können und habe ihre Hängetitten durch meine Finger laufen lassen . Sie ist sehr nett und folgte den Anweisungen wie sie sich platzieren sollte . Das Bett war bequem mit einigen Kissen bestückt wo sich Kaspar entspannt hineinlegen konnte und das heitere Gebläse beobachten konnte . Immer wieder ein paar Finger in die Grotte gedrückt und die hängenden Glocken geknetet . Für die Kameraden die so eine reife Hure mögen ist sie eine gute Bank.

Dann in die Missio gedreht und schön von oben zu gestochen. Leider wurde sie nicht feucht so musste ich meinen harten Riemen schon mit viel Druck in ihre Möse stechen . Das ging auch ganz gut, aber aufgrund der entsprechend hohen Reibung kamen bei mir auch sehr schnell die Säfte zum steigen.

Deshalb kurz die Aktion abgebrochen und in den Doggy gewechselt. Dabei die Arschbacken auseinander gezogen das die ganze Pracht der Grotte und des Arschlochs vor meine Nase kamen . Angesetzt und fest von hinten durchgedengelt. Geil anzusehen war das wippen ihrer Hängetitten von der Seite aus zu betrachten. Bei diesen Hängetitten wippt quasi nur die untere Hälfte der Titte Dodgy im Einklang der harten Stöße . Sie knetete sich selbst die Titten unaufhörlich und versuchte immer wieder mir ihre Zunge in den Hals zu stecken. Wirklich eine sehr geile Aktion.

Nach einer Weile zog ich den Gummi runter und spritzte in hohem Bogen auf Gesicht , Titten, Bauch und fiel tief befriedigt zur Seite .

Fazit: Sie ist wohl noch zwei Wochen in Lu und ich könnte mir durchaus vorstellen dort noch mal aufzuschlagen . Sie ist nichts für Teenyliebhaber . Wer aber auf versaute ältere Huren steht, macht hier garantiert keinen Fehler .

Wir haben uns freundlich verabschiedet wobei sie regelrecht gebettelt hat das ich noch mal zu ihr komme.

Wir werden sehen............es ist ja noch so ein Geschoss im Rennen . Tanja in Wiesbaden bei Ladies.

Gute Tage !
Gruß
Kaspar

Reklame schrieb:BARBARA
Zum 1.Mal in LUDWIGSHAFEN!

BARBARA

Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse -
kaum ein Wunsch
wird dir hier abgeschlagen!
Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!
Service: GV in verschiedenen Stellungen, leidenschaftliches
Franz., AV beim Mann, Küssen, Massagen, spanisch,
NS, Fußerotik, Rollenspiele, leicht dominanter Service, Lack + Leder,
Straps + Stiefel, DS, Badespaß

0163-1438863

Und hier die Bilder der Holden.

[Bild: 265 Euro für 20 Minuten9-f11_mini.png][Bild: 265 Euro für 20 Minuten9-f21_mini.png][Bild: 265 Euro für 20 Minuten9-f41_mini.png]
[Bild: 265 Euro für 20 Minuten9-f51_mini.png][Bild: 265 Euro für 20 Minuten9-f71_mini.png][Bild: 265 Euro für 20 Minuten9-f81_mini.png]
[Bild: 265 Euro für 20 Minuten9-f91_mini.png][Bild: 265 Euro für 20 Minuten9-f101_mini.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
uiiiiiii........die sieht aber schon sehr "Mature" aus
Ich finde die Frau genial, genau mein Fall :-)
hat noch jemsnd Erfahrung mit ihr?
(07.06.2010, 09:38)mikehassel schrieb: Ich finde die Frau genial, genau mein Fall :-)
hat noch jemsnd Erfahrung mit ihr?

Was willst du uns denn damit sagen ? Hast du sie besucht ?
Gruss
Kaspar

Frage 
Kaiser-Wilhelm-Ring 2
Mainz
0163-1438863
Karte Anzeigen
Hallo,

kennt jemand diese Dame?
Ladies.de Anzeige Barbara

Im Anzeigentext steht: "Die blanke Verführung!" Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?
Wenn jemand Erfahrungen mit der Dame hat, dann wäre ich dankbar wenn ihr etwas dazu schreibt.

GG;
Gerre666
(19.09.2011, 20:08)gerre666 schrieb: Wenn jemand Erfahrungen mit der Dame hat, dann wäre ich dankbar wenn ihr etwas dazu schreibt.

Hat schon jemand getan, hier Wink

Gruß fish
Hi,
der Einstandsbericht zu Ihr war von mir.

Auf den neuen Bildern ist sie deutlich verjüngt . In der Realität ist sie um die 60 , aber geil auf jeden Fall Ficken
Bei mir war alles "mit" !
Gruss
Kaspar..........dem sie noch im Treppenheus " Komm bitte wieder" nach gerufen hat Grübel

Bahnhofstr. 47
Reinheim
1. Stock bei Schneemann
Karte Anzeigen
jetzt in Reinheim
Oberweite:stehend
Typ:deutsch
Haare:blond, kurz, glatt
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.Franz. beidseitigSpan. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse DS aktiv Fuß- und Schuherotik
Lümel 1%er im LSH
Kaiser-Wilhelm-Ring 2
Mainz

bzw.

Bahnhofstr. 47
Reinheim

Und was bitte macht dann der Beitrag im WIESBADEN Forum?! Wink
Dann jammer nicht rum sondern klick auf den Melde-Button.
Weia