angefixt durch die Bilder in Ladies.de und einem absoluten Hormonüberschuss
habe ich einen Termin bei Inga in Heidelberg vereinbart.
http://www.villaroyal-hd.de/show.php?id=249
Ich war zum ersten mal in der Villa und mein Eindruck bzgl. der Lokalität ist sehr positiv, geräumig und sauber.
Ich wurde in ein Zimmer geführt, wo ich auf Inga wrten sollte. Dabei ist mir Lilly, aus Berlin, über den Weg gelaufen, und optisch ist das Mädel ein echter Leckerbissen.
Inga kam ins Zimmer und hat mich herzlich begrüßt. Obwohl ihre Wurzeln in Finnland sind, lebt sie schon lange in Deutschland, weshlab es auch keine Sprachbarrieren gibt. Die Bilder der Homepage entsprechen in etwa der Realität, sind aber wohl schon einige Jahre älter.
Da mein Zeitfenster 30min betrug, habe ich mich für 20min franz. beidseitig und Verkehr für 75€ entschieden. Erster Minuspunkt, blasen war mit Gummi. Da auf ihrer Seite FO steht, habe ich auch beim Verhandeln nicht weiter nachgefragt und bin halt reingefallen. Ansonsten lief alles wie eine 0-8-15 Nummer ab. Sie hat auch sehr abspritzorientiert gearbeitet,wie beim Ficken gleich mal die Bälle massiert, beim blasen viel gewichst. Beim Anfassen der getunten Hupen war sie auch empfindlich....ergo alles nix besonders. So habe ich dann den Conti gefüllt und bekam danach noch eine Massag, welche fast der beste Teil der Nummer war.
Dann bin ich weiter Richtung Süden gezogen, wo meine Route bei Madonnas-Girls, in Rastatt, vorbeiführte. Da ich noch immer Spitz wie Nachbars Lumpi war, habe ich einfach mal reingeschaut wer so am Start ist. Und der liebe Gott meinte es gut mit mir. Madonna war da und frei, und so habe ich dann noch ca. 60-70 Minuten mit ihr verbracht.
Duschen-Blasen-Lecken-Ficken-Spritzen-Duschen-Massieren-Lecken-Blasen-Ficken-Blasen.
Champions League, so muss eine Nummer sein. Ich habe völlig fertig Madonna verlassen und bin dann erstmal zum Abkühlen eine Runde schwimmen.

Fazit zu Inga: Nettes Wesen, Optik 2, Service 3
Wiederholungsgefahr: 0%, da nix besonderes.
Inga ist auch in Mainz-Kastel, bei den Erotic-Queens anzutreffen.
So long Caipi