Einigen Usern im Forum ist Jenny keine Unbekannte. Ich durfte sie zu Haus Zeiten in Fellbach kennen und mehrmals lieben lernen, wie sich damals aus einigen Beiträgen hier ergeben hat, war sie in anderen Clubs im Großraum Stuttgart keine Unbekannte.
Da ich einige gemeinsame Erlebnisse mit ihr zu verbuchen haben, ich in sehr positiver Erinnerung weil eher überschaubar, von Jenny kann ich ein erinnern an mich nicht unbedingt erwarten, machte ich mich nun auf den Weg in die Paulinenstraße.
Ich hatte Glück am frühen Nachmittag mit dem Parkplatz und legte voller Vorfreude die restlichen Meter zurück. An der Haustüre geklingelt und nach Gewährung des Einlasses ging es hoch in den ersten Stock. Von Lina wurde ich empfangen und in eines der Zimmer geleitet. Sie stellte sich kurz vor und gab die Klinke an Jenny weiter. Die dritte Kollegin die dort diese Woche noch arbeitet war gerade besetzt und ich wollte ja eh zu Jenny und so war für mich eigentlich alles klar.
Jenny konnte sich zumindest noch an mich erinnern und wir einigten uns auf das Stundenvergnügen zu 100 €. Ich durfte Jenny das Geld überreichen, mich ausziehen und noch einmal kurz unter die Dusche hüpfen. Zusammen ging es zurück in das Liebeszimmer.
Jenny breitete das obligatorische Handtuch auf dem Bett aus und ließ ihre zwei Bikini-Teile fallen. Wir begannen erst einmal im Stehen eine kleine Streichelrunde, und ich nahm schon jetzt all ihre weiblichen Rundungen mit meinem intensiven Tasten auf. Was zu diesem Augenblick schöner war nämlich das spüren und fühlen der Frau hier in meinen Armen oder aber das Wissen sie noch eine Stunde zu spüren, weiß ich nicht mehr. Ich empfand den Augenblick einfach nur als schön. Wir wechselten in die Horizontale und setzten die begonnenen vertikal Übungen in entspannter Haltung fort. Ich genoss die Berührungen von Jenny, besonders natürlich als sie mit ihrem grandiosen französisch bei mir begann meinen Schwanz und damit auch mich zu verwöhnen. Ihre einzigartigen Lippenbekenntnisse waren eine der herausragenden Fähigkeiten von ihr, die mir in Erinnerung waren. Und ich musste Jenny eines attestieren, sie hat in dem letzten Jahr nichts verlernt. Zunächst ohne Handeinsatz mit viel Gefühl, an Schwanz und Eiern, es war ein klasse Gefühl.
Ich hatte aber noch eine weitere exotische Besonderheit von Jenny in Erinnerung. Diese Erinnerungen rankten um die besondere Pussy von Jenny. Weil sie nennt ein paar schöne ausgeprägten Schamlippchen ihr Eigen. Sie habe eine klasse Form und drängen sich natürlich für die französische Liebe nahezu auf. Ich musste mich scher zusammenreisen um mich nicht wie ein notgeiler Primat auf diese Pussy zu stürzen. Aber auch der Weg zur Lustgrotte war schön. Schön sie zu streicheln, sie zu fühlen, die weichen weiblichen Rundungen, die Oberschenkel zu liebkosen, den geilen Po zu kneten und die scharfe Pussy zu sehen. Oh man was konnte man mit diesen Lippen alles machen? Und ich habe gemacht, sie zusammen in meinen Mund genommen, zart daran gesaugt und zärtlich in die Länge gezogen, sie mit meiner Zungenspitze etwas auseinander gespalten nur um tief durch ihre Lustgrotte zu fahren. Da wurden fast schon wieder alte Erinnerungen an Hauszeiten bei mir wach. Und ich erinnerte mich mit Jenny auf der Matratze sehr gerne daran.
Nachdem Jenny sich noch einmal bei mir revanchiert hatte, wurde mein Schwanz gesundheitlich unbedenklich verpackt und ab ging es in die feuchte Pussy. Auch hier passte noch alles wie vor einem Jahr. Jenny begann einen gefühlvollen Ritt bei dem ich mich meiner Anwesenheit bei ihr besann und meinen Liebessäften freien Lauf ließ, der Gummi war dicht

Nun war saubermachen angesagt und wir blieben die restliche Zeit noch auf dem Bett liegen und tratschten etwas mit einander.
Genau so hatte ich mir das Wiedersehens-Schäferstündchen mit Jenny vorgestellt. Die Bilder auf der Homepage sind ganz aktuell, einzig zwei kleinere Besonderheiten passen nicht so ganz in das sonst so positive Bild zu ihr. Zum einen die Bildchen auf Jenny und zum anderen ist sie eine der wenige Frauen bei der ich verstehen kann wenn sie sagt bei den Titten lässt sie mal ein Chirurg heran. Bei meinem Auto wieder angelangt bemerkte ich dass die Stunde von uns beiden gut ausgenutzt wurde, einer Wiederholung des Termins stehe ich jederzeit offen gegen über.
Gruß