bo_h14 Z 29 Roxana
So, nun hab ich eine 30 Eur- Nummer mit Roxana, geschätzte Ende 20iger, schwarze Haare, dicke Hupen (auf jeden Fall natur D-Cups) aus Rumänien geschoben. Nettes Mädchen, Waschung vor und nach dem Akt.

Zunächst gegenseitiges Streicheln, bis kleinseeadler in voller Pracht erstrahlte. Dann sehr gutes und variantenreiches FM; erst Reiterstellung, dann missioniert. Der Fick selbst war eher professionell und wirkte etwas kühl. Ausgezuckt und rausgezogen. Dabei hab ich leider einen leichten Fischgeruch festgestellt, aber nicht soo schlimm, wie damals in der "hafenlust" (siehe Bericht).

Sie läßt sich nicht fingern, was in anbedracht des Geruchs im nachhinein nicht schlimm ist.

WHF: schwer zu sagen, 50% vielleicht gebe ich ihr noch ne chance (vielleicht schon am Fenster an der muschi riechenLachen)
Ich will doch nur spielen
Hmm,
war zwar nach mehrwöchiger Zwangspause am letzten Wochenende mal wieder am Berg,
aber irgendwie kann ich dem Bericht kein Gesicht zuordnen...
Ist das die die schon seit einigen Wochen in diesem Zimmer ist, oder eine Neubelegung?

Du schreibst
Zitat:Waschung vor und nach dem Akt
Sie sich auch? Passt ja zum leicht fischigem Geruch nicht wirklich,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

sie hat ein recht hübsches Gesicht, reine Haut, schulterlange schwarze glatte Haare. über dem Steißbein prangt ein Tattoo. KF würde ich auf 38 schätzen. Sie spricht sehr gut deutsch, aber mit hörbarem Akzent.

Zur Hygiene kann ich nur sagen, dass wir beide vorher als auch nachher das Bad betreten haben.
Ob sie sich auch ordentlich die Muschi gewaschen hat oder nur die Hände, weiß ich nicht; ich kam sowohl vor, als auch nach dem Akt erst nach ihr ins Bad. Der Rest des Körpers war jedenfalls "geruchsneutral", also weder Schweißgeruch, noch Nuttendiesel.

Der leichte Fischgeruch kann natürlich auch von "innen" kommen, wenn sie kurz vor/nach ihren Tagen steht.
Ich will doch nur spielen
nach einem Gastspiel im Haus 2 gefolgt vom Haus 8 und langer Abwesenheit hab ich sie gestern erstmals wieder gesichtet.
Haus 2 im Kobberraum
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman