Bewertung:
20 Jahre
Sehr schönes Gesicht, Piercing links über dem Mund in der Backe
null fett, schöner knackiger Arsch
zierlich ca. 1.60-65
Titten A-B passsen gut, recht klein
25€ Service
erst auf mcih geil gemacht dann Gummi drüber blasen, ganz gut
dann Mission mit Titten spielen Körperkontakt , Doggy SUPER arsch schön klein und knackig geil
dann im Reiten beendet
reitet super! hat dabei ihre hohen Schune noch an
konnte mir ihr alles machen,
Halsküsse, Nippel lecken, Arsch klatschen
war bei mir ne liebe (bion auch jung)
dauer 15-20min
peace
Bewertung:
War gestern abend bei ihr. Beschreibung passt, nur das Piercing war meiner Meinung nach ein Muttermal, bin aber nicht sicher, ihr Zimmer ist ziemlich dunkel und ich hab nicht drauf geachtete. Spricht kaum Deutsch aber gut Englisch. (Gutes Französisch wäre mir leiber gewesen, aber dazu gleich mehr)
War etwas entäuscht, nachdem sie den BH ausgezogen hatte, weil er mehr versprochen hatte, ist auf keinen Fall ein B Cup.
Vereinbarter Service: 25€ BFA. FO macht sie nicht, hab gefragt
Blasen war unterirdisch und mit viel Handeinsatz, Vögeln im gehöckten Reiter, Doggy und Missio, allerdings mit der Hand dazwischen, mein kleiner Freund sei zu groß meinte sie ... alles klar: Standartausrede. Das hat mir die Stimmung geraubt. Dann kam auch noch das "noch 5 Minuten". Bin dann zu Handendspannung mit schöner Aussicht und gutem Fingern übergegangen, kostete 10€ extra für HE ohne Kondom, war mir dann auch egal, war dann nicht schlecht, vor allem weil mir das Fingeren Spass gemacht hat, geiles kleines Möschen.
Beim Anziehen habe ich gemerkt, dass der Geldbeuten nicht mehr in sondern unter der Hose war, ich dachte erst, er wäre mir rausgefallen, hab aber später gemerkt, dass 20 € fehlen. Gut dass nicht viel drin war.
Fazit:
Absolut unmotivierter Service, Abzocke und für einen Optikfick hats auch nicht gereicht, mit unfreiwilligem Trinkgeld waren es dann 55€, viel zu viel, daher: Wiederholungsgefahr : 0%
Wer mal vorbei kommt kann sie ja mal auf die 20 € "Trinkgeld" ansprechen. Wer trotzdem rein geht weil er auf die Figur steht, sollte daran denken, dass der BH dick gepolstert ist und gut auf seinen Geldbeutel achten!
Bewertung:
Danke für die langfingerwarnung!!!
Bewertung:

und dem Wirtschafter bei Gelegenheit mal freundlich stecken... denn wenn das öfters passiert, hat auch der Wirtschafter irgendwann keine Lust mehr