Tanja (Ro.?)
Musste mal wieder zu Hausen bleiben und wollte mir nen gemütlichen Tag machen. Am Anfang wars auch sehr gemütlich, d.h. das Essen genossen und die Sauna mit Aufguss vom Meister persönlich. War klasse, wenn auch nichts für schwache Gemüter. Wink War nicht viel los, erst am späteren Abend wars dann gut besucht. Von meinen Favs mal wieder keine anwesend. Wie soll man da seine Pflichten nach kommen. Dodgy Auch ein wenig selber schuld. Sollte man halt vorher klären.

Hab wohl auch die ein oder andere etwas vergrault, da ich meist etwas mürrisch bin, wenn keine meiner Favs da sind. Unter anderem sprachen mich Rosi und Bella an, aber hatte irgendwie keine Lust auf sie.

Dann machte ich etwas , das ich noch nie zuvor zu Hausen gemacht hatte. Eine neu blonde hübsche Maid erweckte meine Neugier. Kannte ich jetzt nicht. Leider sprach sie nur englisch. Für mich eigentlich ein no go. Doch da ich in letzter Zeit gute Erfahrungen mit solchen Mädels gemacht hatte und die Verständigung doch ganz gut klappte wagte ich es.

Name: Tanja
Herkunft: vermutlich rumänische Wurzeln
Größe: ca. 165 bis 170 cm
Haare: lange hellblonde haare
KF: knackige 36
BH: kaum vorhanden
Service: ZK, FO, GV, fingern nur oberflächlich (ok)
Besondere Merkmale: keine
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: mal sehen

Unterhaltung war relativ kurz. Wollte halt einfach mit ihr gehen. Kusstest war nicht möglich, sagte sie küsst nur auf dem Zimmer. Nach dieser Aussage dachte ich schon, das kannste knicken. Doch auf dem Zimmer dann die positive Überraschung. Sie küsst wirklich und das nicht mal schlecht. Illusion beim Lecken war ok. Dann FO und beendet mit Dreistellungskampf. Trotz Einsatz von Gleitgel flutschte das Ganze erst nicht richtig. Sagte irgendwas von eng gebaut, wenn ich sie richtig verstanden hab. Braucht auch noch etwas Ausdauertraining, wechselt schnell die Stellung. Auch mit AST wars nichts und wollte nach Beendigung gleich aus dem Zimmer. Insgesamt wars aber ok und ist ne hübsche kleine.

Gruß

Spider, der nächstes WE vielleicht wieder keinen Ausgang bekommt und zu Hausen bleiben muss Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
hi spider

hab garnicht gemerkt dass du mürrisch warst...Grübel

die dame kenn ich auch,hat mich des öfteren angesprochen,
hat ne weile gebraucht bis sie kapiert hat dass bei mir ohne deutsch nix läuft...Dodgy

grüsse sukawa
Bin ja normalerweise auch kein Freund von Mädels die nur englisch sprechen. Eigentlich aber nur, weil meins nicht so besonders ist und ich Mißverständnisse vermeiden will. Konnte in letzter Zeit ja aber etwas üben. Wird jedes mal ein wenig besser. Wink

Hab mich dann auch noch ein wenig mit ner Rümänin unterhalten, auch auf englisch. War sehr nett die kleine nicht die typische Anmache. Hat sich auch mit anderen länger unterhalten und war ganz gut gebucht. Wenn ich etwas besser gelaunt gewesen wäre, hätte ich es mit ihr vielleicht mal probiert.

Vielleicht kann ja jemand was zu ihr sagen. War mit Schuhen mindestens 180 groß, lange schwarze glatte Haare, KF 36, B-Cups natur.

Gruß

Spider, der am WE wieder sein englisch verbessern geht, nur die Frage noch wo Wink
öh,ha spider

mädels mit der beschreibung gibts zur zeit etliche..Grübel
siet ein paar tagen sind alleine 2 dazu gekommen...Dodgy

grüsse sukawa,gestern mal wieder spanisch....Rot werd
Zumindest am Sa. hab ich nur zwei mit offenen langen schwarzen Haaren gesehen. Die eine erinnert mich vom Gesicht her an Tina (D). Eigentlich ganz hübsch, sitzt oft am Spielautomat.
Die andere war noch größer, zwar nicht ganz so hübsch aber interessant, hab ich auch schon öfter im Pal gesehen. Wie gesagt, war nicht die typische anmache und fand sie einfach nett.

Gruß

Spider, der am WE wohl mal wieder ein wenig englisch üben muss, aber nicht zu Hausen Wink
Tanja hat sich mittlerweile die Titten machen lassen. Service ist guter Clubstandard, ZK sehr mechanisch.

Stuart, der sie nicht wieder buchen wird ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(25.12.2010, 18:20)Stuart schrieb: Tanja hat sich mittlerweile die Titten machen lassen. Service ist guter Clubstandard, ZK sehr mechanisch.

Stuart, der sie nicht wieder buchen wird ...

Die ganz hübsche Tanja ist Service-mässig für mich maximal nur Schnitt....war mit ihr mal vor ca halbes bis 3/4 Jahr.....Sie war auch am Di den 28.12.10 da mit ihrer Freundin Daria,die seit 3 Wochen neu im Geschäft ist.....In den nächsten Tagen werde ich darüber noch schreiben............
Gebucht habe ich Tanja nicht und ich obwohl sie mich erneut wie jedes mal mich mehrfach gefragt hat....