Es war wohl kein Geld verbrennen, aber es gibt Besseres.
Würde mich freuen, wenn einer der Herren Mitstecher auch mal über Mühlhausen berichten würde. Oder bin ich der Einzige, der dort ficken geht??
Jelena aka Elena - reife Frucht in der D28 (vorher Mühlhausen)
|
Es war wohl kein Geld verbrennen, aber es gibt Besseres. Würde mich freuen, wenn einer der Herren Mitstecher auch mal über Mühlhausen berichten würde. Oder bin ich der Einzige, der dort ficken geht??
19.08.2010, 21:56
Also Mühlhausen kannst du doch vergessen. Die Preise sind nach dem Motto: "Kommt eh keiner und wenn dann wird er abgezockt" und die Auswahl an Mädels ist doch arg begrenzt. Ich habe das ein paar Mal gemacht und muss sagen das ich zur Zeit lieber etwas weitere Wege auf mich nehme z. Bsp. nach Göttingen.
Die 100 € sind in Mhl der Standardpreis für 1/2h
19.08.2010, 22:15
Zitat:Jelena ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus ![]() ![]() Horus
22.04.2018, 14:33
alle paar Wochen bekomme ich Lust auf etwas Reiferes; ein Glück, dass Elena letztens in der D28 logierte... Natürlich schummelt auch Elena mit dem Alter. Auf die angegebenen 51 kann man locker 10 Jahre draufpacken und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob es reicht. Die angegebene Körbchengrösse „D“ ist nach oben geschummelt; dafür ist die KFA leicht nach unten korrigiert ![]() ![]() Nach den obligatorischen Vorarbeiten gibt es auf dem Bett erst einmal ein bisschen Fummelei, Küssen mit Zunge und Brüstelutschen aktiv und passiv. Elena legt sich irgendwann hin, spreizt die Beine und fummelt sich an der Dose. Ich komme der unausgesprochenen Aufforderung nach und gehe auf Tauchstation, Elena ist frisch rasiert und duftet lecker; sie scheint meine Bemühungen zu geniessen; ich möchte dann aber auch mal passiv sein und lege mich neben sie; es dauert einen kurzen Moment, bis sie begreift; dann kümmert sich aber liebevoll um meinen Unterboden. Sie zeigt echtes Talent; hat in ihrem langen bisherigen Leben offensichtlich viel gelernt ![]() Gefickt wird in der Missi; Elena scheint sich eine sportliche Reiterei oder die Hündchenstellung nicht zumuten zu wollen; Ich, ganz Gentleman, beglücke sie also klassisch; auch hier scheint sich Elena ihren Teil mitnehmen zu wollen; sie beisst sich auf die Lippen, stöhnt authentisch und macht ordentlich mit. Abschluss wieder ich auf dem Rücken, Elena bläst mir das Hirn weg. Früher muss sie Staubsaugervertreterin gewesen sein. Ihre Technik und der enorme Unterdruck leisten ganze Arbeit; auch nachdem ich schon längst alle Soldaten ind Gummi gespuckt habe, hört Elena nicht auf zu Lutschen... Waschen, Anziehen, ein paar Komplimente, Tschüss. Die Anzeige ist derzeit offline... ladies.de schrieb:Elena ...und die Bilder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() br ![]()
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: mitglied,Al-B.,BFA30,shyman,fish01,reeyees,oldballs,limbo,Quax der Bruchpilot
04.06.2018, 16:01
das macht sie sehr gut , aber eine Wiederholung ist unwahrscheinlich, weil sie nichts an sich hat, was sexy ist, da ist nichts. Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
|
|