T27 Maria, Dom Rep, T27, 4.OG/46
Bie ihr war ich heute gegen 16 h. Sie sagte, sie sei immer in dem Zimmer
Sie ist schlank, hübsch, hat lange, schwarze Haare und helle Haut. Ohne Schuhe misst sie etwa 155cm. Der Bauch weist ein paar leichte Schwangerschaftschäden auf.

Für 30 € wurde das Übliche mit FO vereinbart.

Schon beim Waschen durch sie, konnte ich sie schön abgreifen und etwas schmusen Smile).

Auf dem Bett, ging die Schmuserei erstmal weiter, bevor sie mit dem Blasen begann. Das war brauchbar, aber mit etwas Handeinsatz ;(
Die Fickerei in den 3 Grundstellungen, hat mir dann so gut gefallen, dass ich auf 50€ erhöhte. Dafür hätte ich ein 2. Mal gedurft Smile)

Nach meinem genüsslichen Abschuss, lies sie mir ne Pause und bemühte sich dann redlich, mich wieder in Form zu bringen, leider vergeblich, war aber nicht ihre Schuld Heul
Als wir beide einsahen, dass es wohl keinen Zweck hat, verpasste sie mir noch ne Ganzkörperölmassage gD . Die war auch nicht schlecht.

Alles in Allem war es eine angenehme Nummer mit einer sehr netten Frau.

wawi, der zufrieden war, aber 20 € unnötig bezahlt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
... Ist das vielleicht die Maria, weiland aus dem Sudfaß? Klingt fast so. Kennt die jemand und kann das bestätigen?
Zitieren
Zitat:Original von Leselicht
... Ist das vielleicht die Maria, weiland aus dem Sudfaß? Klingt fast so. Kennt die jemand und kann das bestätigen?
.

Keine Ahnung, ich war noch nie im Sudfaß. In T27 ist sie aber schon lange.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Daumen runter 
Ich war lange nicht meht bei ihr und hatts sie besser in Erinnerung. Gestern war das nix.
Für 50 € sollte es 1/2 Stunde mit FO, ZK und einer Massage geben. Das gab es auch fast alles, aber wie? Die ZK stellten sich als Körperküsse heraus, FO gabes etwa 2 Minuten, dann zog sie mir einen Gummi über und blies mehr schlechr als recht.

Beim Ficken verging mir bald die Lust und ich bat sie, es von Hand zu beenden, was sie auch versuchte, aber nicht schaffte.

Lediglich die Massage, war halbwegs brauchbar. So ging ich, ohne gekommen zu sein ,

wawi, der nach langer Zeit, mal wieder so richtig ins Klo gegriffen hat.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren