Poi, bei Sympathie ist alles möglich !
War heute mal wieder auf Ficktour gewesen und meine Auserwählte war diesmal Poi in der Carl-Bosch-Str. 227 bei Schön (Asia Team). Da ich Sie optisch recht ansprechend fand und mal wieder Lust hatte so richtig geil um mich zu spritzen wählte ich den Stunden-Service zu den ortsüblichen 150€. Nach der rituellen Waschung liess ich mir erst mal schön den Schwanz hoch blasen, was Poi auch sehr gut beherscht (ohne Zahneinsatz). Da ich ein leidenschaftlicher Votzenlecker bin, zitierte ich Poi in die 69er, wobei ich schön ihre rasierte Lustspalte lecken konnte. Hat ihr sichtlich gefallen, den Sie quittierte meine Leckerei mit sanftem gestöhne+erhöhter Votzenfeuchtigkeit. Haben uns gegenseitig so richtig geil geleckt+gelutscht. Poi war nun soweit gefickt zu werden, oder besser gesagt ICH! Sie wechselte in die Reiterstellung und schob sich ohne weiteres meinen blanken Schwanz in ihre nasse Thaivotze. Wie ihr mich mittlerweile kennt, könnt ihr euch natürlich denken das mir das mehr als recht war, den es gibt für mich nichts schöneres als Thailöcher blank zu besamen! So nun weiter zur Action. Nach dem geilen Ausritt, drehten wir uns zur Missionierung. Konnte Poi hierbei schön tief und fest stossen wobei Sie immer artig ihre Votze dagegen hielt. Bald war es um mich geschehen und ich spritze ihr `ne ordentliche Ladung Ficksosse in Richtung Gebährmutter! Jetzt gab es noch eine kleine Kuscheleinlage während ich meinen Schwanz immer noch in ihrer spermagetränkten Lustgrotte verweilte. Irgendwie gefiel das meinem Schwanz den langsam begann er in Poi wieder auf Kampfgrösse zu wachsen. Nach ein paar weiteren Stössen in der Missionarsstellung war nun Doggystyle angesagt. Poi macht auch von hinten `ne gute Figur und liess sich geil und feste rannehmen und mein Schwanz kochte wortwörtlich im eigenem( +Poi`s) Ficksaft. War ein geiler Anblick meinen Sperma+Votzensosse verschmierten Schwanz in Poi rein und rausgleiten zu sehen. Zog irgendwann mein Teil raus und wollte Anal einlochen, allerdings liess Poi das nicht zu, mit der Bemerkung alles ausser Anal! So steckte ich meinen Schwanz wieder brav in ihr Thailoch und vögelte Sie bis zum 2. Abschuss nochmal richtig hart durch. Auch diesmal wurde wieder da abgeladen wo es hingehört, nämlich tief ins Votzenloch!!! Nach einem nötigen frischmachen im Bad, wurde ich nett an der Tür mit einem Zungenkuss verabschiedet, mit der Bitte bald mal wieder vorbei zu schauen. Klar dass ich das demnächst mal wieder tun werde und es bestimmt nicht beim schauen bleiben wird, sonder eher in Richtung Thaivotzen-Abfüllung!

Hier übrigens ihre Anounce bei Sexmodelle.de. Poi ist ihrem Motto laut Werbung treu geblieben: Bei Sympathie ist ALLES möglich, jedoch kein AV ! Wäre noch das i-Tüpfelchen wenn sie sich `ne Darmspülung verpassen lassen würde! Naja, macht aber nichts dafür hab ich ja andere.

Gruss Andy, der nun `ne weitere AO-Thai in seiner LU-Mannschaft aufgenommen hat!
Seltsam, wenn man hier nachliest wird aussdrücklich beschieben das Poi auch Anal fickbar ist. hat Sie jetzt ihr Service-Programm abgespeckt?

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vieleicht ist es bei Poi auch tagesform abhängig ob Sie sich anal nehmen lässt oder nicht. Werde auf jedenfall nicht locker lassen ihr meine Sosse blank in den Enddarm einzuverleiben! Denke wenn man(n) mal öfters bei ihr war das Sie dann noch mehr auftaut. Allerdings ist Poi jetzt schon ziemlich wertvoll für mich, da Sie sich in ihre restliche Löcher AO vögeln lässt. Werde Sie in den nächsten Tagen wieder besuchen, mit dem Ziel ihre Rosette zu versilbern (auch wenn ich was drauflegen muss)! Muss gerade bei den Thais immer wieder feststellen das die nach mehrern Besuchen recht schnell zutraulich werden und mir ihren Sevice bis ins grenzenlose ausgebaut haben :] ! Meine Stammthais haben mir bis jetzt JEDEN Wunsch erfüllt und vorallem ALLES OHNE !!!. Gibt doch nichts schöners blank sein Rohr in einer (Thai)-Votze zu versenken + 100%igen Austausch der Körperflüssigkeiten!

Gruss Andy,der schon in so mancher LU-Thaivotze sein Sperma hinterlassen hat, obwohl es nicht offiziel auf ihrer Speisekarte stand!!!
Die Poi kann ganz schön launisch sein. Kann nicht sagen, was das ficktechnisch bedeutet, da ich vorher abgedampft bin. Wurde von Poi mit einem merkwürdigen Grinsen begrüßt, vermutlich da ich früher öfter bei Linda war, die war nett und auch für ein Gespräch zu gebarauchen. Nachdem ich Poi fragte, ob noch wer da sei, wurde ihre Mine grimmig. Ich sagte ihr, dass ich gehen wolle, verabschiedete mich anständig mit einem "Tschüß". Sie erwiderte nix. Ich glaub die Alte ist krank im Kopf, das deckt sich aus mit anderen Meinungen. Naja, wer ficktechnisch mit ihr klar kommt, mag seinen Spass haben (nicht wahr Andy-LU).

Gruß,
D2001
Viele Grüße,
Dieter2001

nach einem kleinen abstecher nach NW (Jenny) hatte ich noch Zeit, Geld und Sperma übrig und habe Poi für einen Blowjob gebucht. 100 Euro schienen mir eigentlich überteuert, aber sie hat das glänzend hinbekommen. Großartige Bläserin, ansonsten sehr anschmiegsam, gute Massage - ich werde sie mir merken!
... ist doch absolut kein Problem! Habe die Gute erst in den letzten Tagen besucht, hat sich service-mässig wieder übertroffen. Hat wiedermal ein geiles Fickprogramm abgespult und selbsverständlich wieder AO, so wie ich es liebe! Poi ist für mich fast schon ein Ying-Ersatz!!! Diesmal gab es auch AV, konnte meinen Schwanz schön tief in ihrem Arschloch versenken. Bei Sympathie ist also doch ALLES möglich!

Gruss Andy, der mal wiedemal schön seinen Saft in Poi gepumpt hat.
@Andy-LU

Was hast du für AV bezahlt?

Ich bin ja eigentlich auch ein sympathischer Typ..aber AV hat die Poi mir noch nicht angeboten..muß mal wieder bei Poi vorbeischauen und mein Glück versuchen..
Habe den ortsüblichen Stundenfickpreis von LU bezahlt, also 150€ . Bei meinen ersten Besuchen hat Sie sich auch geziert meinen Schwanz anal aufzunehmen, doch nach mehreren Besuchen ging es dann dann doch! Bin da kein Einzeltäter was bei ihr die Arschfickerei angeht, kannst du HIER nachlesen.

Gruss, Andy.