Gerhard-Hauptmann-Str.
Kaiserslautern
0151-59027082
Genaue Addi per Telefon
Karte Anzeigen
Also ich habe mich mal "geopfert"m
Die Dame werkelt seit 1 Woche im Unigebiet in KL.
Zu den angegebenen 30 Jahren kann man noch ca. 10 Jahre aufschlagen, sie ist aber noch sehr ordentlich erhalten.
Sie nennt sich Lissy und kommt angeblich aus der Ukraine/Kiew, würde aber doch eher auf Russland tippen, was im Endeffekt aber egal ist. Sie spricht sehr gut deutsch mit leichtem Akzent.
Das Gesicht ist "russisch" aber nicht häßlich. Sie ist etwa 170 cm groß, KF 38 mit gut erhaltenen B-Cups, lange blonde Haare und an der Muschi blank rasiert. Sie hat eine gute Figur, eben eine Frau in den besten Jahren.
Sie massiert nackt, läßt sich während der Massage anfassen und bietet auch full Service an. Die Preise sind wie folgt:
30 min Ölmassage mit HE = 50 €
60 min Ölmassage mit HE = 90 €
30 min B2B mit HE = 75 €
60 min B2B mit HE = 110 €
15 min Verlängerung + 20 €
französisch + 20 €
französisch bei ihr + 20 €
GVM + 30 €
Weitere "Spezialitäten" habe ich nicht erfragt.
Ich habe mir zum testen eine 30 minütige Ölmassage mit HE gegönnt aber kurz vorm Höhepunkt upgegradet auf GVM, was mich zusätzlich noch 50 Teuros gekostet hat (20 € für Verlängerung + 30 € für GVM) = 100 €.
Dafür war ich insgesamt 45 min bei ihr und habe 30 min Massage genossen und dann noch 15 min Dreistellungskampf.
Die Massage ist soft bis zärtlich aber nicht schlecht. Lt. ihrer Aussage hat sie einen Massagelehrgang in Köln besucht.
Nach dem Umdrehen massiert sie erst den Oberkörper und dann die Beine um sich danach gezielt den Verspannungen in der Lendengegend ausführlich zu widmen.
Zum Poppen ging es dann auf die Couch. Sie ging gut mit und ließ sich fest und tief stoßen. Auch Doggy und reverser Reiter hat sie gut drauf.
Insgesamt eine solide Vorstellung, die man durch aus wiederholen kann.
Nur an der etwas unüblichen Preisgestaltung sollte sie noch arbeiten. Aber vielleicht ist bei einer Wiederholung, Sympathie vorausgesetzt, das eine oder andere Bonbon ohne Aufpreis möglich.
Sie will noch bis mindestens Ende nächste Woche bleiben.
Perry, der hofft, geholfen zu haben.