Sexkino Saarbrücken - Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc.
Da ich gestern im VDW war habe ich die Ohren aufgemacht und mich nach der Thai erkundigt.
Folgende Info: Sie sieht hammermäßig aus (kann ich bestätigen, da ich sie am Samstag sah) und muß einen klasse Service anbieten (kann ich nicht bestätigen, da ich sie nicht buchte). Die Preise die sie aufruft würden bei Verhandlungen schneller verfallen wie die Reichskriegswährung bei der Inflation. 50 für das Komplettprogram oder 30 für langsames blasen (ob mit oder ohne hab ich zu fragen vergessen) komplett ausgezogen mit Muschilecken wären locker erzielbar.
Sie scheint sehr unregelmäßig zu kommen, keine Termine zu machen und gibt keine Nummer raus.
Alternativ bietet sie den Service auch in einer Saarbrücker Ausgangsstraße an, aber nicht in dem Objekt, an welches einige jetzt denken sondern weit vorher in einem Wohnhaus (Mehrzimmerwohnung). Aber nur bei Sympathie und zu bestimmten Zeiten (wenn die Mädels die dort wohnen am kneten sind).
Gestern war sie nicht da. Laut anwesenden Gästen auch vorgestern nicht, wobei ich auf diese Aussagen immer wenig gebe (Konkurenzneid).
Tschaus stefansaarpfalz.
Danke für die info stefansaarpfalz, habe sie auch nicht mehr dort gesehen. Sie scheint nur selten im VDW zu sein. Und deine Info über ihren alternativen Arbeitsort hilft mir nicht weiter. Muss ich zum kneten gehen um dort mit ihr einen Termin zu machen, und dann mit ihr zu ihrer Wohnung gehen?
Wäre für eine Info dankbar.
tschüß thaistecher
ahh alles klar, der groschen ist gefallen! danke stefansaarpfalz!
Sie werkelt auch am Kreisel, aber hat mal wieder anderer Namen! das ist die jenny oder jeanny ! Habe sie Gestern Abend dort gesehen, hatte aber keine Zeit. Sie hatte einen Mini und Stiefel an und sieht echt Hammer aus. Werde es mal heute abend probieren ob sie wieder anwesend ist!
(27.06.2010, 08:52)thaistecher schrieb: Sie werkelt auch am Kreisel, aber hat mal wieder anderer Namen! das ist die jenny oder jeanny ! Habe sie Gestern Abend dort gesehen, hatte aber keine Zeit. Sie hatte einen Mini und Stiefel an und sieht echt Hammer aus. Werde es mal heute abend probieren ob sie wieder anwesend ist!

An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit kann man sie denn dort oder im VDW eventuell antreffen?
Weiß ich leider auch nicht! Aber vielleicht richtet sie sich nach dem Wetter, haha. Wenn sie sich mal entscheiden könnte würde sie bestimmt mehr Euronen nach Hause mitnehmen! Ich suche sie nicht mehr, wenn sie da ist wird sie eingeladen, wenn nicht halt ne andere. So ist das Leben!
Leider bin ich immer nur Freitags oder Samstags jeweils nach 22.00 Uhr da. Habe sie nur einmal gesehen.
Darf ich bitten, dass es hier im Thread bei Infos rund ums Kino und die Beschreibung der Mädels geht, sonstiger Informationsaustausch über die bestimmten Mädels bitte in ihrem entsprechenden Thread!!!

Ach, SuFu bringt nicht zu Tage es gibt noch gar keinen, ......ist doch ganz einfach, hinfahren, testen, berichten und schwupps ham ma Einen Big Grin

Danke + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Chantal war damals meine "Erste" im VDV; und, mit Ausnahme von Karina, auch die bisher beste. Schade, dass sie nichts mehr macht. :-(
Gestern Mittag (ca. 13 Uhr) war eine kleine (Halb?-)Afrikanerin im VDW, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Ist die neu? Wäre ja mal eine interessante Abwechslung. (Ich hab' sie nicht näher begutachtet, da Nicole mich gerade vorher "dazwischen" hatte :-D
zurzeit ned viel brauchbares im vdw, 3-4 von der ostblockfraktion am start, wobei die kleine dickbusige mir schon den riemen für 20 öcken blankblasen musste
, mit integriertem tittenfick versteht sich :-)


sonst ist nur noch eine eklige mit wasserstoffblonden haaren die halbnaackt am automat rumsitzt da und 3 junge mädels aber vermutlich auch ostblock. dazu gesellen sich 4 dreibeiner
zusatz, nach der ersten runde war ich noch etwas in der saargalerie unterwegs, um anschliessend noch einen 2. abstecher ins vdw zu machen, an dem verzocktem "blase, fiigge, schatzi" änderte sich nichts, hinzukam eine transe und eine kleine blondgesträhnte die ich mir noch gönnen wollte, hätt ichs mal besser gelassen... nach ner 10 minütigen verhandlung hatte ich achon kaum mehr lust aber nnaja hab ihr 20 euronen für fo gegeben, am ende kam nur halbherziges fo mit zahneinsatz und wichsen dabei raus Unentschlossen. hab ihr dann alles in die haare geschossen, fand sie nicht so prickelnd. ok, ich ihren einsatz auch nicht ;-)
Da es mehr ein allgemeiner Beitrag ist, als ein Bericht, lasse ich es mal hier. Ab jetzt aber bitte nur noch "Infos & Beschreibung der Mädels - Ort & Öffnungszeiten etc." wie es oben in der Überschrift steht hier rein.

Was ihr mit den Mädels so treibt, bitte in einen gesonderten Thread.

Gruß
Frage 
Kontaktdaten
CoCo ?????????
Hallo Jungs

Hätte da mal ne Frage. War letztens im VDW und bin in die Fänge einer

(phon. CoCo ) gelandet.

Deutsche DL, ca. Mitte bis Ende 30, A-Coups und recht fülliges Haar.
KF dürfte bei 36 liegen, was ich so im Dunkeln erkennen konnte.

Hab hier im Kino-Bereich nix von einer CoCo lesen können.
Meine, dass sie mir evtl. einen "falschen" bzw. anderen Namen genannt hat.
Frage deswegen, weil ich nicht von einer DL den 2. oder sogar 3. Thread eröffnen will.

Ergo! Hatte schon mal jemand das Vergnügen.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hatte im Kino auch schon mal das vergnügen mit der Dame.Nennt sich COCO und ist angenehmerweise deutsche.Alter dürfte um die 30 liegen,KF 36 ca.1,70 m gross,lange schwarze haare und redet relativ viel.
Denke das du die suchst......Hab sie öfters mal im Kino gesehen und vorgestern in der wild Lady-Bar in der Rosenstr.Ist wohl ein Wandervogel.Hätte sie für 44,- gebucht,hatte mich aber schon anders entschieden.
Also die jagd ist eröffnet.Werde morgen Mittag nochmal in Wild Lady gehen.Wenn Sie da ist werde ich sie buchen,erneut testen und näheres berichten.
Kontaktdaten
Vanessa
Französin
Hi Scouts,

war gestern mal wieder auf Schleichfahrt Lachen (bin im Moment Strohwitwer Mad ) und habe im VDW eine neue Dame entdeckt:

Name: Vanessa
Alter: Ende 30
Herkunft: Frankreich
Haarfarbe: blond
Figur: schlanke Erscheinung mit A/B-Cups
Besonderheiten: Kleidung gut, Körperhygiene/Parfum sehr gut

Service: FO und GVM für 40 Ocken
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hi Gemeinde,
am Samstag im Zeitraum 18:00 bis 19:00 Uhr hatte ich mich im VDW mit einer sehr netten jungen Dame unterhalten, die wohl keine DL dort ist.
Sie ist Anfang 30, schlank, saarländische Mundart, kurze braune Haare und eine Brille...weis jemand wer das ist?

Gruß
popper

Es kann sich dabei nur um Sabine gehandelt haben, sie ist eine DL, ich war ebenfalls zur besagten Zeit dort und habe sie gesehen. Irgendwie sieht sie so aus wie unsere Frau Ministerpräsidentin, mit dem kleinen Unterschied, dass sie so eine Prachtoberweite nicht vorzuzeigen hat. Sie ist momentan die einzige Deutsche die man dort antreffen kann, sie ist auch nicht so lästig wie ihre Balkankolleiginnen.

In diesem Sinne
Kontaktdaten
VDW Kino
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Leider treiben sich schon seit Monaten im VDW Saarbrücken fast nur noch die Roma-Nutten rum.

Die meisten von denen kommen in Strassenklamotten rein und ziehen dann dort ihr "Nutten-Outfit" an, um die Freier besser anzulocken.

Es ist mir nur schleierhaft, wen diese Outfits anlocken sollen...???
Denn darin sehen die Nutten so scheiße aus, dass sie dadurch eher negativ auf die Betrachter wirken.....

Heute vormittag war es ganz schlimm. Da sah ich einige besonders hässliche Roma-Nutten, die ihre schwabelligen Bauchlappen so "reizvoll" verpackten, dass ich fast kotzen musste.
Fette, total verbaute und ekelhafte Weiber, die jeden Freier sofort nervig angehen, sodass diese flüchten müssen...

Wo soll das nur enden?
Ja früher, bevor Rumänien und Bulgarien in die EU kamen, war es noch echt klasse im VDW.

Was meint ihr zu dieser Entwicklung?

Gruss
Kroko





Nun, ich kann dazu nur eines sagen:
Im VDW waren noch nie mehr als 3-4 "deutsche Girls", die sind heute auch noch da, nur sind jetzt eben noch ausländische dabei. Gestern waren Bea, Sabine und Gaby ebenfalls da, dazu noch die Französin mit den blonden Haaren. Wer die "dicken" nicht will kann es ja sein lassen sie zu buchen, wenn sie nicht gebucht würden, dann wären sie schon längst weg, also gibt es für sie auch eine Nachfrage. Und von den Zigi-Girls sind einige auch sehr attraktiv, attraktiver als manche Deutsche.

Einfache Regel: wer seinen Eintritt zahlt, friedlich ist und nicht beim Personal angeschissen wird, der fliegt dort scheinbar nicht raus.

Tschau stefansaarpfalz