Dyana, Young Ladies, KA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dyana, Young Ladies
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
Baden Württemberg
BRD
0157-71521393
2.OG, läuten bei Passion
Karte Anzeigen
Aktuell gab es einen Besuch bei den Young Ladies, Lessingstr. 70a, KA (Durlacher Tor), 2. OG bei Passion.

Inserate gibt es bei www.badenladies.de, außerdem besteht eine eigene Homepage:
www.young-ladies.de .

Tel.Nr.: 0157-71521393 (diese ist wohl zentral und für alle YL - Locations gleich)

Nach Klingeln und Öffnen der Haustür erstmal eine Überraschung:

Alle verfügbaren Damen stehen nebeneinander aufgereiht im Flur parat, rattern der Reihe nach ihre Namen herunter, halten mir ein Blatt Papier mit den allgemeinen Leistungen und Tarifen unter die Nase und schauen mich an wie ein verschlossenes Weihnachtspaket.

Tarife: 15 min 50€, 30 min 80 €, 1 Std. 120€, küssen, fo, gvm.

(Die genauen Angebote der Girls findet man auf der homepage, vor Ort müssen sie erfragt werden. Extras sind je nach Angebot und Girl möglich.)

Enttäuschte Gesichter der anderen, als meine Wahl auf Dyana fällt und ein Gefühl beim Gast, als hätte er sie eben um ein Weihnachtsgeschenk gebracht…..

Dyana, ca. 160 cm groß, freundliches Gesicht mit strahlendem Blick aus dunklen Augen, im Gegensatz zu ihren Kolleginnen akkurat geschminkt mit entsprechend wirkungsvollem Eindruck, langes schwarzes Haar, schlanke Figur mit etwas jugendlichem Speck und leichtem Bäuchlein, brauner Hauttyp (insgesamt etwas latina – ähnlicher Eindruck),
griffige, feste Brüste (B-Cups), genital rasiert.
(Real sieht sie besser aus als auf den Bildern der HP.)

Die inserierten 19 Jahre könnten sein. (Meine Schätzung: eher Anfang bis Mitte 20.)
Herkunft nach ihrer Angabe: Rumänien.
Verständigung: auf englisch problemlos, auch bei PST+ AST.
Hygieneverhalten: nix auszusetzen.

Entscheidung für die halbe Std.. Es folgt der Weg ins Bad.

Die Bewertung der Location erfolgt an anderer Stelle und soll die Bewertung von Dyana nicht beeinflussen!

Zurück im Zimmer empfängt sie mich mit strahlendem Lächeln. Sie entfernt die Spuren des Lippenstiftes und los geht es mit enger Umarmung und tiefen Zungenküssen.

Intensives Vorspiel mit allem Drum und Dran geht (nach unauffälliger „Finger-Mumu-Nase-Probe“) über in lange anhaltendes, fast schrankenloses, digito-oro-genitales Lustspiel, das in Variation, Stellungswechsel und durch Input der einzelnen Beteiligten immer wieder neu entfacht wird, …......Augen Roll

..….nach Gummierung gefolgt von intensiver Fickerei bis zum Finale, die in Stellungsvariation, Intensität und Engagement keine Wünsche offen lässt.

Kuschelrunde und netter AST folgen.

Danach das Übliche bis zur Verabschiedung.

Zeiteinhaltung korrekt.


Fazit: Nette, hoch engagierte Performance von Dyana !! Mit dieser Leistung uneingeschränkt zu empfehlen.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#2
Danke marakesch

Zitat:YoungLady Dyana, 19 Jahre jung, spricht ein
wenig Eglisch und Spanisch.

Dyana garantiert dir ZK, Schmusen, Franz,
GB (gegen Aufpreis), NS, GV mit Schutz.

Dyana ist absolute Anfängerin, unverfälscht,
macht Girlfriendsex wie von deiner Freundin!

[Bild: 3114458-y8oxjj.jpg] [Bild: 3114458-y1cz52.jpg] [Bild: 3114458-y22amx.jpg] [Bild: 3114458-y37yyn.jpg] [Bild: 3114458-y4nlao.jpg] [Bild: 3114458-y56a32.jpg] [Bild: 3114458-y62zym.jpg] [Bild: 3114458-y7iajn.jpg]
Zitieren
Ich war auch bereits bei Dyana und kann marakesch`s Ausführungen nur beipflichten.

Dyana ist eine überaus nette Frau und äußerst engagiert, was ihren Service angeht.
Eigentlich mag ich persönlich mehr die sehr schlanken Frauen, aber Dyana hat das sehr schnell vergessen gemacht.

Mir fiel sie schon im Stehen um den Hals, gab tiefe ZK und ließ dabei mein bestes Stück auch nicht zu kurz kommen.
So heftig, im positiven Sinn, begrüßten mich bisher nur wenige.

Ihr Service war, wie es bereits marakesch beschrieben hat.
Vielleicht sollte ich noch eines ergänzen: als ich sie leckte, ging sie ganz schön ab, sie schien das sehr zu mögen,
anschließend revanchierte sie sich äußerst engagiert für die empfangenen Wohltaten......

Ich war mehr als zufrieden mit dem, was sie mir geboten hat und werde sicher nochmal bei ihr aufschlagen,
wenn ich die von mir ausgesuchte Palette der YL abgearbeitet habe.

Abarbeiten, ja, das tu ich im Moment, weil ich bisher bis auf eine Ausnahme nur positive Erlebnisse hatte.
Das ist auch der Grund, warum ich erst jetzt schreibe, denn wenn ich hier 5 Berichte in kürzester Zeit über YL
einstelle kommt noch jemand auf schlechte Gedanken.....

Wie dem auch sei, für Dyana gibt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, besonders, da ich nun weiß,
dass auch marakesch die gleiche Erfahrung gemacht hat.



Gruß Sloopy
Zitieren
Hallo,
vielen Dank für die schönen Berichte.
Zu den YL wollte ich schon immer mal gehen.
Aber bisher habe ich nix besonders Gutes gelesen und habe mich deshalb nicht gewagt.


Laut homepage gibt es bei einigen Damen 1 Stunde mit 2 Girls für 150€. Verwirrt

Hat das schon mal einer gemacht oder ist das nur ein Lockvogel? Verärgert

Wenn das wirklich wahr ist, dan fly ich aber sofort away dahin! Titten

Hoffentlich ist bis dahin das Bad renoviert!! Brakelamp

Gruß
FLYAWAY
Zitieren
Ich geb dir mal nen Tipp.
Vor Ort bist bekommst du automatisch die "Speisekarte" mit allen Preisen vorgelegt.
Sag dann einfach, du kennst die Preise.

Nimm sie mit ins Zimmer und gib ihr 80 € für eine halbe Stunde oder 130 € für eine Stunde,
wobei letzteres bei Dyana`s tollem Service durchaus lohnenswert sein kann.

Außer AV, weil mich das nicht interessiert, habe ich dafür immer alles bekommen.
Ich habe das noch nie anders gemacht und es hat mir bisher keine etwas verwehrt.
Einzig nervender Punkt ist die sehr penible Zeitpolitik der Geschäftsleitung.
Wenn die Mädels überziehen bekommen sie Ärger, ich glaube, die müssen dann mehr Geld fürs Zimmer abgeben.
Schaut wegen der Startzeit einfach gemeinsam auf die Uhr, dann ist das klar.

Auch zur Dusche noch eine Bemerkung:
Du bekommst schon ein frisches Handtuch, und Fußpilz holst du dir zumindest in KA auch nicht.
Oder dusche einfach zu Hause, so mache ich es grundsätzlich.

Jetzt noch viel Spaß, den wirst du mit Dyana garantiert haben. Sie ist nicht nur sehr gut sondern auch sehr nett.
Und mit ihr bist du auch gut ausgelastet, so wie sie rangeht, da kannst du dir den Doppeltarif sparen.
Den gibt es wirklich, er wurde mir schon angeboten.



Gruß Sloopy.
Zitieren
Kontaktdaten
Dyana (YL)
Lessingstr. 70
76135 Karlsruhe
0177-4351692
bei Passion, 2.OG
Karte Anzeigen
Aktuell ergab sich, insbesondere aufgrund der sehr guten Erinnerung an den ersten Besuch, ein Wiederholungsbesuch bei Dyana.

Für die Location gibt es eine neue Hompage und eine neue Tel.-Nr.. (s. Kontaktinfo)

Procedere der Vorstellung im Flur wie gehabt.

Vereinbarung: 30 min/80€, wie beim letzten Mal (lt. Preisliste incl. Küssen).

Im Zimmer dann statt prickelnden erotischen Vorspiels ein schneller Blick der DL auf die an der Wand hängende Uhr und in sehr distanzierter, geschäftiger Art das Angebot von aufpreispflichtigen Zusatzleistungen wie FT, KB etc., vom Gast nicht erwünscht.
ZK wurden in diesem Angebot nicht genannt.

Es folgte der Gang ins Bad. Dort eine positive Überraschung.

Nach Rückkehr ins Zimmer Beginn der Action mit der dort schon auf dem Bett wartenden und breit Kaugummi kauenden DL.

Nach Beginn der Action erfolgt die Mitteilung der DL, dass Lippenküsse und ZK bei ihr nun aufpreispflichtig seien, also Unterlassung mit Zustand des Stimmungstiefs beim Gast und Übergang zu gegenseitigem oro - genitalen Spiel (fingern verboten) in verschiedenen Positionen. Äußerst kurzes fo; in der 69 dann sofortiges aufgummieren, noch mal kurzes fm und im weiteren nur noch der ständige Versuch durch schnelles, hartes wichsen das schnelle Ende herbeizuführen.
Nichts anderes als das Ende wünscht sich inzwischen der in nun unterirdischer Stimmung befindliche Gast und lässt den Dingen ihren Lauf.

Gesamtzeit der Action: 17 min..

Statt Kuschelrunde mit nettem PST folgt die geschäftige Frage der bereits neben dem Bett stehenden DL nach erneutem Gang ins Bad.

Eisige Stimmung im weiteren Verlauf. Verlassen der Location nach 27 min..

Fazit: Enttäuschung pur. Die gute Erinnerung an tollen Service ist Schnee von gestern. Für die DL zwar schnell verdientes Geld auf billige Art, aber auch Verlust eines potentiellen Stammkunden.

Keinerlei Wiederholungswunsch.

Keinerlei weitere Empfehlung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Achtung: "Wechselbäumchenspiel".

Gerade entdeckt: die in den Kontaktdaten angegebene Tel. Nr. (die der Hompage entnommen war) ist nicht mehr erreichbar, schon wieder geändert und auf der Homepage durch zwei andere ersetzt.

Also dort auf der HP nachschauen, wenn sich jemand interessiert.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren