Ilonella im Mc Royal
Mal wieder ein kleines Zeitfenster und meine Heimfahrt führt an Maintal vorbei. Ewig nicht mehr da gewesen. Als erste Überraschung ist der Parkplatz nun ordentlich geschottert und mit Sichtschutzzäunen eingefasst.

Als zweie Überraschung war das LineUp mit 15+ Mädels sehr ordentlich und mit einigen echten Schnuckelchen dabei. Wenn auch alle nicht aus meiner Kernzielgruppe, sondern östlicher Herkunft.

Ich griff zu Illonella aus Rumänien, zu der die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat. Braune Haare, nettes Gesicht, A-Cups, schlanke Figur, keine Brand- oder Farbspuren auf der Fleischverkleidung.

Die Zimmer sind immer noch nicht besser geworden, aber der Service von Ionella war völlig OK. ZK beim Anschmusen und anwichsen. Ausdauerndes FO, die drei klassischen Stellungen und ohne Hektik auszucken lassen.

Für 65 EUR incl. dem "freien" Eintritt eine ordentliche Nummer im gehobenen Laufhausstandard. Für den schnellen Hunger ganz OK, zum echten Clubben nix für mich.

Gruss
MaTT
Ionella oder Ilonella?

Stuart, danke für Klarstellung
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Frage 
Könnte das die Ionella sein, über die wir grundsätzlich hier diskutiert haben? Vom Tatort her könnte es passen.

Pikashu Dodgy
Ich vermute mal, daß es die Ionella ist, welche auch unter Junella hier im Forum aufgetaucht ist.

Sie hatte wohl eine längere Auszeit genommen und will auch jetzt bald zurück nach Hause .....

Gruss
MaTT