Mary (Ghana)
Eigentlich sind die ganz dunkel pigmentierten Frauen nicht mein Fall (bei einer hellen Mulatta in Brasilien lasse ich aber gerne mit mir reden Schüchtern ), aber die langen krausen Haaren und der Körper (nicht die kleinen hängenden Brüste) haben mich angemacht. Den ZK-Test hat sie bei dem Einkaufsgespräch (auf englisch) gut bestanden. Auf dem Zimmer ging es dann mit tiefen ZKs weiter, blasen wollte sie mit Gummi, hat dann aber ohne Gummi geblasen (Abzug bei der Gesamtnote), dann wieder etwas ZK und sofort aufsatteln (Abzug bei der Gesamtnote) . Das hat sie gut gemacht. Danach etwas AST.

PS: Es waren sehr viele farbige Frauen am Freitag im Palace.

Name: Mary
Land: Ghana
Aussehen: 22 Jahre, ca.165 cm, Konf. 36, hängende kleine Brust
Couchaction: talking English und ZK
ZK: ja
Französisch: gut
69: N/A
Verkehr: Pirat
Dauer: 20 Min.
Kosten: 50 EURO
Klassifizierung: Kreislige
Wiederholungsfaktor: 10 %

eric
Mein Mary Popp Test vom 12.10 verlief da erheblich besser.

Langer Prätalk mit Geschmuse und ausgiebigen ZK`s. Im Zimmer kurze DL Vereinbarung / VK Gespräch. Sehr gutes FO nette Popperei usw.

Negativ: Nach getaner Arbeit Selbstentsorgung Gummi erforderlich + angeschmutztes Schwämmchen auf dem Bett.

Kleine unwichtige Korrektur: imho nicht Gahna sondern Gambia (Ortskenntnisse vorhanden).
Am Tat tag 2 weiter Blackis vor Ort : Die gern gepoppte Kelly + eine "Karibik?" Tante mit ordentlichem Arsch u. größeren Schwerkrafteutern , Name ist mir entfallen aber schon länger dort tätig und früher nicht mit besonders guter note gecastet
auch ich kann Gambia bestätigen. Mary erschien mir eine echte Alternative zu den sonstigen anwesenden Barbie-Klonen. Aber schon der französische Einstieg war so schlecht, dass bei mir keine Stimmung zu mehr aufkam. Ok, 50 EUR versenkt und nachher gut gegessen. Negativ beim Gesamteindruck sind die Spielautomaten, welche wohl inzwischen als alternative Verdienstquelle für ausbleibende Kundschaft dienen. Zum Glück hatten die Duschen Normalform, d.h. kochend heiß und eiskalt innerhalb kürzester Zeit.
Gruss, Ex-Palacefan