Liliana (Youngladies KA)
Kontaktdaten
Liliana
Schwetzingerstr.15
KA-hagsfeld
Karte Anzeigen
War vor 2 Tagen mal bei den Youngladies in Hagsfeld bei der Liliana.

Sie ist ca. 172 groß, Konfektion 36, schöne 80C Titties würde ich schätzen.
Rumänischer Abstammung, brünett.

Hatte die 50€ Standardnummer gebucht. FO,GV
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Wirklich nette Person, und entweder eine sehr, sehr gute Schauspielerin, oder was ich eher denke, hat wirklich Spaß am Sex.
Ich kam auf meine Kosten, die Gute wollte zum Schluss gar nicht mehr aufhörenDodgy

Auf jeden Falle eine Empfehlung. Im Pay6 Bereich auf jeden Fall für mich ganz weit oben.
Unterhaltung auf Englisch war problemlos möglich.
Deutsch spricht sie nicht so gut.

Sie will nach eigener Aussage noch ca.2 Monate hier bleiben und dann zurück nach Bukarest.
http://www.youngladies.de/youngladies69/liliana.html
[Bild: Liliana006-400.jpg]

Die Bilder entsprechen zu 100% der Wirklichkeit, könnten erst gestern aufgenommen sein.
Sie kommt in Echt sogar noch etwas hübscher daher.
Zitieren
(13.10.2010, 18:04)drben schrieb: Sie kommt in Echt sogar noch etwas hübscher daher.

Kann ich bestätigen, war gestern auch in Hagsfeld, hab mich dann aber mit Florina beschäftigt.
Zitieren
(13.10.2010, 21:40)Wanker schrieb:
(13.10.2010, 18:04)drben schrieb: Sie kommt in Echt sogar noch etwas hübscher daher.

Kann ich bestätigen, war gestern auch in Hagsfeld, hab mich dann aber mit Florina beschäftigt.

da kommt dann doch aber sicher noch ein Bericht nach, oder?Wink
Zitieren
@drben
Schöner Bericht von einem leckeren, natürlichen Mädchen.

Mir gefallen ihre Titten Unentschlossen.
Bin mal gespannt, ob weitere Berichte über sie folgen.

In letzter Zeit liest Mann ja durchaus Positives von den YL. Erfreulich erfreulich.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
(14.10.2010, 05:47)Der Nachtfalke schrieb: @drben
Mir gefallen ihre Titten Unentschlossen.

Tja, die gefallen nicht nur dir.....Engel


Gruß Sloopy.
Zitieren
(14.10.2010, 01:17)drben schrieb: da kommt dann doch aber sicher noch ein Bericht nach, oder?Wink

Bezüglich Florina? Am Wochenende, ich muss noch den Bleistift spitzen... ;-)
Zitieren
#7
Jetzt wird es wohl Zeit für meinen ersten Bericht!

War letzten Mittwoch bei Liliana. Standardnummer für 50,- € gebucht. Auch mein Eindruck war, dass sie Spass daran hat, was sie macht. Figur und Titten sind im Original noch viel Geiler, als auf den Bildern.
Erst schön tief geblasen, ihre 80c Tittten gekonnt zum Einsatz gebracht, dann aufgummiert und schön geritten wobei ich perfekt ihre Titten auf und abwippen sehen konnte und natürlich gut bearbeiten konnte.

Für mich eine echte Empfehlung! Werde auf jeden Fallnoch mal hingehen, dann aber für 1h!
Zitieren
Auch ich habe ihre schönen Boobs mal in Natura betrachten und anfassen wollen, weshalb ich neulich
einfach mal eine halbe Stunde für 80 € bei ihr eingecheckt habe.

Die Beschreibung hat bereits der Kollege mit dem Erstbericht geliefert, der kann ich mich anschließen.
Mit einer Ausnahme vielleicht, was ihre Aufenthaltsdauer anbetrifft.
Mir sagte sie, dass sie nicht genau weiß, wie lange sie noch bleibt, dass sie eventuell auch sehr bald wieder
nach Hause fährt. Das allerdings wäre äußerst schade.

Sie muss wohl, wie sie mir erklärte, nicht unbedingt Geld verdienen, sondern mache es auch ihrer persönlichen
Freiheit wegen, was ich ihr auch abnehme, denn sie ist wirklich mit viel Spaß bei der Sache, und das merkt man deutlich.

Als sie einen Blowjob begann fragte ich, ob sie auch die 69er mag, was sie sofort bejahte.
Dabei wunderte ich mich, wie schnell und vor allem wie deutlich sie darauf reagierte, also drehte ich sie um und ließ fortan
nur noch meine Zunge ihr Werk verrichten. Und wie sie das tat, denn sie begann recht schnell sich zu winden und zu stöhnen.

Zuerst glaubte ich noch, das sei gutes Schauspiel, aber schnell wurde klar, dass da nichts gespielt war.
Sie begann immer lauter zu stöhnen und immer tiefer zu atmen und hatte dann auch bald einen heftigen Abgang.
Sie ist einfach ein richtig naturgeiles Persönchen, und man merkt vom ersten Moment an, dass sie sich zum
Sex nicht wirklich überwinden muss.

Apropos, bevor jemand danach fragt, ich habe ihr mein bestes Stück auch noch einverleibt und bin natürlich auch so
noch auf meine Kosten gekommen.

Nicht nur weil sie mir sagte, dass es ihr gefallen hat, auch der lüsterne Blick, den sie mir zum Abschied schenkte,
verlangt definitiv nach einer Wiederholung.

Das Manko bei den YL ist lediglich das penible Zeitmanagment der "Geschäftsführung", die könnten dabei ruhig etwas
entspannter sein, denn ein netter Small Talk zum Abschluss dient der Kundenpflege sollte nicht unter Zeitdruck stattfinden ,
Solche Knausrigkeit schafft kein Vertrauen bei Kunden.
Es ist dem Spaß abträglich, wenn die Mädels immer so besorgt wegen der Zeiteinhaltung sein müssen.

Und noch eine Bemerkung: 30 Minuten Service steht auf dem Tableau, dazu gehört weder das Aus- und Ankleiden noch die kurze Wäsche.
Das muss einfach mal gesagt werden, damit es die Verantwortlichen lesen, wenn sie hier mitlesen, wovon ich doch ausgehe.


PS. Fast hätte ich es vergessen: Trotz dieser Anmerkung, Liliana kann ich jedem nur empfehlen.




Gruß Sloopy.
Zitieren
#9
Weiß jemand ob man diese Dame noch irgendwo treffen kann?
Zitieren