Tracy - Oelkersallee 2b 0175/4495361
Ich war gestern bei Tracy in der Oelkersallee 2b. Ich kenne sie noch aus der Maxstraße (damals unter dem Namen "Mandy") und der Dammtorstraße (der Name dort war "Jilian"). Ihren richtigen Namen trägt sie als Tattoo auf der Wirbelsäule Wink.

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=tracy

Tracy bietet Top-Service zu günstigen Konditionen an (die ersten Male hatte ich immer ein Angebot von 60€ für AV gebucht). Diesmal gab es obenrauf noch ein kleines Rollenspiel, in dem sie den devoten Part einnahm. Zuerst hatte ich aber noch abgeklärt, was denn da so möglich sein und sie meinte "Haare ziehen", "Klapse auf dem Po", "Anspucken", "leichte Ohrfeigen", und und und.
Gesagt getan (also nach der Dusche). Also sie quasi zum Sex genötigt, erst blasen lassen, immer schön tief in den Rachen geschoben, sie dabei mit ihren Haaren "gelenkt". Dann mit dem Dildo bearbeitet und abschließend gab es dann geilen AV in der Missionarstellung. Dabei immer wieder leichte Ohrfeigen verpasst und ihr ins Gesicht gespuckt.
War für beide eine angenehme Nummer (zumindest meinte sie das aus ihrer Sicht auch), was wohl daran lag, dass es doch alles sehr "spielerisch" war. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen.
Preislich lag das ganze übrigens bei 80,-€.
Zitieren
#2
Danke fürs berichten icumali

Zitat:Strasse: Oelkersallee 2 B in: Hamburg - Altona Klingeln bei: Tracy Persönlich: 0175-4495361 E-Mail: [EMAIL="charylein18@hotmail.de"]charylein18@hotmail.de[/EMAIL]
Zitat:
Zitieren
OH MANN.... Genau nach so einer Dame suche ich schon lange. Und heute, Samstag, bin ich in HH und genau an diesem Tag arbeitet sie nicht Böse
Zitieren
#4
Ich war schon ein paar mal bei Tracy/Jillian/......
Mit ihren 180cm ist Sie für mich die beste Hure die zur Zeit in Hamburg arbeitet.
Letzetes mal haben wir vorher schön natürlich gequatscht. Die 50,-€ übergeben.
Dann würde ich schön geblasen( mit Gummi) habe ihre schöne pussy dabei gefingert und auch geleckt.
Danach hat Sie mich schön abgeritten und mir dabei Ihren süssen Arsch gezeigt.
Zum Schluß wurde dann mein Schwanz mit viel Öl abgemolken und von Ihrer Hand abgeleckt.
100% Wiederholungsgefahr
Zitieren
Sie heißt immer noch Tracy, arbeitet aber mittlerweile in der Bramfelder Chaussee 177, quasi bei Pipis Lusthaus um die Ecke (Bramf.Ch. 171).
Dort habe ich sie gestern besucht. Die Location ist ein älteres Wohnhaus neben einem Gebrauchtwagenhändler, der vermutlich gern mal schaut, wer da so ein und ausgeht. Es ist auf den ersten Blick alles sauber und gepflegt, weil vermutlich renoviert. Bei genauerem Hinsehen fallen einem allerdings Flecken auf der Bettauflage auf.
In diesem Haus arbeiten noch andere Mädels, die ich aber nur im Vorbeigehen gesehen habe, machen alle keinen schlechten Eindruck, sind wohl alles Deutsche.
Tracy entspricht den Beschreibungen. Vereinbart haben wir 70,- für FT und 69. Sie behauptete zwar, richtig feucht zu werden, aber die Darbietung war ein erkennbar gespielter Höhepunkt mit etwas viel Gestöhne. Dafür war leichtes Fingern vorn und hinten problemlos möglich und an ihren Französischkenntnissen gibt es wirklich nichts auszusetzen. Sie hat alles brav aufgenommen und ins Zewa entsorgt. Sie ist ein super freundliches und gutaussehendes Mädel, wo man nicht das Gefühl hat, dass die Kohle nicht gut angelegt sei, aber so richtig der Funken ist nicht übergesprungen.
Aussehen: 2+
Performance: 2
Wdh: 60% (ich mag lieber, wenn ich nicht merke, dass sie schauspielert)
Zitieren
...und morgen is da Party für 60 Euro... mit tracy...

http://www.modelle-hamburg.de//locations...ta_id=3346

Y. - der aber die Sophia im Auge hat... ( http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...ta_id=2653)
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
ich habe Tracy kürzlich auch in der neuen Location besucht und war sehr angetan von Ihrer Leistung. Da muss Mann schon lange suchen um vergleichbares zu finden.
Zitieren
Daumen hoch 
(31.10.2009, 14:10)icumali schrieb: Tracy bietet Top-Service zu günstigen Konditionen an (die ersten Male hatte ich immer ein Angebot von 60€ für AV gebucht). Preislich lag das ganze übrigens bei 80,-€.

Dann ist Tracy inzwischen in Hamburg angekommen. Als der Pole vor einigen Wochen bei ihr war ging es erst ab 60 Euro los. Service Frz.safe und ficken war in Ordnung. Das Zimmer war Arschkalt. Der Pole war einen Tag zu spät, auf http://pussycats-hamburg.de/ stand unter Best Price in Town Tracy für 50 Euro + 10 Euro für anal ! scheisse, verpasst !
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Hallo Gemeinde,
dies wird mein erster Bericht hier bei Euch.

Gestern Vormittag mal wieder die ganzen Annoncen der Girls in Flensburg gecheckt.Mal wieder nichts gescheites dabei. Habe mich dann durch dieses wirklich Umfangreiche Forum gelesen und Modelle-Hamburg geschaut.Habe mir dann eine Liste der Girls,die nun in der Entauscheidung standen,gefertigt.Unter anderem auch die Tracy.

Mich in meinem Wägelchen gesetzt und ab ging die Fahrt in das 160 km entfernte Hamburg. Dort angekommen rief ich bei den ersten Adressen an.Bei den ersten beiden keinen Erfolg gehabt.Dann aber Erfolg bei der Tracy. Ich sprach mit Ihrer Kollegin.Die Tracy war noch 30 min "beschäftigt". Ich bekam den nächsten Termin.Also Adresse ins Navi eingegeben und los geschüsselt.

Gerade angekommen, schelte ich vor lauter Vorfreude an der Türe.Mir wurde umgehend Einlass gewährt.Die ersten Stufen rauf in die erst Etage,wo mich Ihre Kollegin Empfing.Ich sagte zu Ihr, ich wolle zur Tracy. Mir wurde ein Zimmer im 2ten Stock zugeteielt.Nach ca 2 min Wartezeit ,hörte die Holztreppe quietschen. Da kam auch schon die Tracy. "Boahh" dachte ich mir nur. Original sieht die noch süsser aus als auf den Fotos. Ganz hübsches Gesicht die kleine und wirklich nett und freundlich.Kurzer Smalltalk,Service abgemacht (FN+GV) und die 60 Euronen übergeben.(30 min)

Ab in den Waschsalon,wo ich mich und besonders meinen kleinen Freund, einer Reinigung unterzog. Also die Dusche ist ja mal ulkig!
Da ich eh nicht der schmalste bin,kam ich mir vor, wie ein Bernhadiner in der Telefonzelle.Nachdem ich die Situation gemeistert
hatte schaute ich hinunter und fragte: na, zufrieden mit meiner Wahl?

Nach gemeisterte Situation,ging es dann wieder ins Verrichtezimmer,wo auch schon Tracy,nackt auf mich wartete.Sichtlich von Ihr angetan, stand ich einen Meter vor Ihr und schaute Sie schon fast sabbernd an.Sie ging auf mich zu und fing an mich zu streicheln und busseln.Langsam fing mein kleiner Freund an,Lebenszeichen von sich zu geben.Da wusste ich das ich die richtige Wahl getroffen hatte Wink

Sie ging zum Bett und legte sich hin,bespuckte die finger und spielte mit Ihrem "Döschen". Kurz darauf kam die Aufforderung nun selber Platz zu nehmen.Es begann der französiche Teil. Natur! Wir lagen neben einander so das ich auch Ihre wirklich Verfürrerische kleine Spalte lecken konnte. Dann über mir.Es war echt geil. Gummi drauf und es folgte ein geiler Ritt. Titten geleckt.
Schöne kleine handliche Brüste, wie ich es mag. Kurz geblasen dann in der Missi weiter. Ohje! Nun war eine kleine Pause nötig.Beinahe zu viel des guten.Sie auf dem Rücken und ich Ihre Möse geleckt. Die kleine wurde langsam ordinär......" Zieh meinen Kitzler schön lang du geile Sau" und andere Dinge. Konti runter und wieder natur geblasen. Gespannt darauf, wie Sie reagieren würde,schob ich meinen Finger in Ihren Lustgrotte. Meine Aktion blieb nicht ungemerkt.... " Ohja,schieb dein Finger schön tief in meine Pussy"
Gesagt.... getan Wink Sie spuckt schön auf meinen Schwanz um Ihn wiedersauber zu lecken.
Ohhoh, es war wieder eine Pause fällig. Streicheln und busseln. Neues Konti rauf und ab in die Doggy Pose. Noch mal kräftig gerammelt die kleine. Nochmals geleckt und gefingert. Wirklich geile kleine Möse. Rasiert, nicht viel Geschmack,
aber gut. Lecker! Ab auf den Rücken mit Ihr, Konti ab und wieder geblasen. Da ich nichts abgemacht hatte,was Aufnahme oder Körperbesamung angeht, machte ich deutlich,das der Abschuss kurz bevor steht. Ich hörte nur noch: " Spritz mir alles auf meine kleinen,geilen Tittchen.
Gesagt.... Wieder getan Wink (Ich hör halt drauf was die Frauen mir sagen)Schön nochmal mit dem Schwanz hin und her gewischt.
Anschließend gesäubert und nen netten Smalltalk und schön kalt geduscht.

Ein absolut geiler Nachmittag. Sowas hat bei uns ganz oben im Norden Seltenheitswert.
Ich werde es zu 100% mit Ihr wiederholen.

Ich hoffe ich habe nicht zu sehr aud jede Kleinigkeit drauf rumgekaut.
Wenn ja, werde ich mich bei meinem nächsten Bericht kürzer fassen.
Bitte um Nachsicht,da es mein erster Bericht ist.

Gruß Maik
Zitieren
Hallo Hammel1,

Glückwunsch zum geilen Erlebnis, klasse Erstbericht Beifall Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

berlinintim.de schrieb:[Bild: t10ecna.jpg] [Bild: t1udd0.jpg] [Bild: t2sdpa.jpg] [Bild: t3gdlu.jpg] [Bild: t4sh3y.jpg] [Bild: t5ce96.jpg] [Bild: t65c84.jpg] [Bild: t72fjw.jpg] [Bild: t8xd77.jpg] [Bild: t9nf7v.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Einstand dankt
Zitieren
So, obwohl Tracy ja schon ein paar Erfahrungsberichte bekommen hat, darf mein Erstbericht wohl nicht fehlen.

Es ist schon ca 10 Wochen her, da überkam mich die große Lust. Um Tracys Profil bin ich schon oft herumgeschwänzelt, konnte mich aber nie überwinden. Nicht so diesen Tag. Ich rief an und nach kurzem netten Gespräch war klar - da muss ich ganz dringend hin/rein :-).

Also hin, eine sehr üppige Frau machte mir auf und war sichtlich enttäuscht, dass ich zu Tracy wollte - in der Location war grad eine Party, die hatten wohl grad keinen Männerüberschuss.

Ich hoch zu Tracy und dachte: Meine Güte, was für ein Prachtweib, genau mein Typ :-). Ich vereinbarte mit Ihr Franz. safer, Analverkehr sowie Aktfotografie - schließlich hatte ich meine Fotoausrüstung dabei. Zuerst waren wir in einem ganz kleinem gemütlichen Zimmer unterm DAch, welches mir gut gefiel, aber sie meinte, wenn wir Fotos machen, benötigen wir mehr Platz - die kleine denkt mit :-).

Wir also runter in ein ziemlich großes Zimmer. Dort habe ich erst einmal ein paar Bilder geschossen, sie hat sich ziemlich in Pose geworfen, hat mir gut gefallen. Dann Kamera aufs Stativ, im Weitwinkel aufs Bett ausgerichtet und Fernbedienung mitgenommen.

Sie hat supergeil angeblasen und ihn schön tief genommen. Danach Missionar, erst vorne dann hinten rein. Hinten ist sie nicht wirklich eng, aber ging trotzdem gut mit - sie vermittelte mir das Gefühl, dass sie tatsächlich Spaß an der Sache hat - dass es meist nicht so ist, mit dem Wissen kann ich aber auch leben :-). Dann Sie rittlings drauf, da hat sie sich so heftig hin und hergeworfen dass ich dachte, mir fällt unten gleich was ab :-).

Ich kam dann auch unerfreulich früh, was aber okay war. Wir haben dann noch ein wenig Mundakrobatik hinterhergeschoben, ein paar Bilder geschossen und noch nett geschnackt.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, preislich sehr fair, Tracy ist bestimmt auch ein heisser Sandwichkandidat! Allerdings nicht mehr wirklich eng hintenrum, da lobe ich mir Samira, die ja nun leider nicht mehr in Hamburg ist :-(.

LG
Pudendum
Zitieren
Was hattest du den für das Shooting inkl. vögeln bezahlt?
Zitieren
Ist Tracy denn derzeit noch in HH?
Finde leider keine Anzeige von ihr bei mh ....
Zitieren
Tracy nimmt sich seit 8.9.2010 abends - nach eigenen Angaben - eine 3-5 monatige Auszeit wegen "Burn-Out". Andere Quellen mutmassen was anderes, aber gehen wir davon aus, dass sie erst nach Weihnachten wiederkommt.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
70 für das normale Programm incl AV plus ein Zehner für die Fotos...
Zitieren
(14.09.2010, 11:55)Pole schrieb: Tracy nimmt sich seit 8.9.2010 abends - nach eigenen Angaben - eine 3-5 monatige Auszeit wegen "Burn-Out". Andere Quellen mutmassen was anderes, aber gehen wir davon aus, dass sie erst nach Weihnachten wiederkommt.

Daneben getippt Smile. Sie ist schon jetzt wieder da. Waren dann also 5 Wochen.
Zitieren
Geil, das schreit nach einer zweiten Runde mit a tergo-Action sowie Fotos machen :-)
Zitieren
..zu finden in bramfeld "Adresse am Telefon"....

-ist es die 177 ? ;-))
Zitieren
(12.10.2010, 05:39)hengsthh2 schrieb: ..zu finden in bramfeld "Adresse am Telefon"....

-ist es die 177 ? ;-))

Ich denke es ist Richeystraße 2 - zumindest war sie dort vor ihrem Urlaub.
Zitieren
#20
und? war nach ihrem urlaub schon jemand wieder bei ihr? würde gern auch bald mal eine fotostunde einlegen
Zitieren