25.10.2010, 21:33
Kleinhorus gab die Richtung vor und bei den SL war dann mal Endstation.
Folgendes Mädel mit ihrer Anzeige stach mir gleich ins Auge.
OK auf der HP der Lagune Rooms war ich auch noch. Gebs ja zu

Zitat:Letizia
Derzeit in Lagune rooms:
NEU NEU NEU
LETIZIA aus Polen
Diese Süße ist 25 Jahre jung,
hat verführerische grüne Augen, Konfektion 36
und hat einen schönen Busen 75 B.
Sie bietet einen vielseitigen Service
ohne Zeitdruck an!
Service:
Franz., ZK, KB, DS,
Lesbenspiele, Verbalerotik, Fesselspiele,
FE, NS....
![[Bild: 2lyeq.png]](http://www.abload.de/thumb/2lyeq.png)
![[Bild: 3wblb.png]](http://www.abload.de/thumb/3wblb.png)
![[Bild: 49zxz.png]](http://www.abload.de/thumb/49zxz.png)
Ab nach Saarbrücken, klingeln und mir wurde von Empfangsmadame aufgetan.
Ich wurde nett begrüßt und auf meine Nachfrage hin, erschien gleich darauf Letizia

Zitat:Letizia
Die Figur ist wie auf den Bildern. Das Alter (25 ) könnte in etwa hinkommen, Sie hat ein nettes offenes Gesicht.
KF: 34, sehr weiche A-B Coups, geschätzte 165 cm groß, lange dunkle bis in den Rücken ragende Haare, Eine Tätowierung Bauchseite rechts, sie kommt aus Polen, sie spricht sehr gut Deutsch. Alles in Allem aus meiner Sicht eine attraktive Frau.
Die Preise sind ja auf der HP ersichtlich. Ich wählte das 30-Minuten
80 Euro-20% Programm für schlappe 65 Euro.
Nach dem Frischmachen von mir und dem Bettmachen von ihr ging es gleich ans Eingemachte. Ich legte mich hin und sie fing an, sehr zärtlich ihren Körper an mir zu reiben. Das Knabbern an meinen Nippeln dann noch, und Kleinhorus meldete sich bereits zu Wort

Zwischenanmerkung:
Bei Ladies und auf der HP der Lagune Rooms stehen ZK auf der Sedcard.
Das alte Problem. Sie macht natürlich keine

Habe es bei meinem Gehen der Empfangsdame auch reklamiert. Bin mal gespannt.
Es sollte aber auch ohne die ZK ein schönes Erlebnis werden. Ob der Grund dafür ein schlechtes Gewissen war oder nicht. Wer weiß? Letizia zeigte mir ein superzärtliches Repertoire.
Zärtliches Knabbern an meinen Nippeln, B2B-Streicheln, Körperküsse zu Hauf. Ein sehr angenehmes Feeling entstand

Langsam erreichte sie die untere Region und ich durfte ein angenehmes

Letizia ließ sich zärtlich fingern und es erschien ihr sehr angenehm, wie ich ihre Titten und Nippel mit meiner Zunge verwöhnte.
So wechselten wir uns eine Zeit lang mit solchen Zärtlichkeiten ab.
Ein schelmiches Grinsen von ihr und von mir ein Nicken. Kleinhorus wurde gummiert. Sie legte sich auf den Rücken und Kleinhorus konnte in der Missio einloggen.
So wie ich es am liebsten mag. Ein langsames genussreiches

folgte. Beine über meine Schulter, Beine angehockt.
So konnte ich schön tief eindringen und den Takt bestimmen.
Auch hierbei verwöhnte mich Letizia sehr zärtlich mit Körperküssen und Streicheleinheiten.
Wir wechselten noch in die Reiterstellung. Diese attraktive Frau über mir sich langsam lasziv bewegend. Einfach

Es gab auch hier keine Hektik. Genau so wie ich es wollte, bewegte sie sich mal schneller mal langsamer, bis ich merkte ich bin am Point of no Return. Alles was ich hatte feuerte Kleinhorus ins Gummi

Letizia säubert uns und bei einem netten AST streichelte sie mich noch eine geraume Zeit auf eine sehr angenehme zärtliche Weise.
Danach Anziehen, Küsschen zum Abschied und ich konnte die Rooms mal wieder zufrieden verlassen

Fazit:
Wiederholungsgefahr eigentlich ja.
Für GF6 absolut zu empfehlen, wenn man auch auf ZK verzichten kann.
Das mit den ZK hat mich etwas geärgert

Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, diesen Fehler auszubügeln.
Nutzt mir jedoch nichts. Es gab halt keine ZK

Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10 ( Wegen der fehlenden ZK )
Gruß Horus

Horus