Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr.
hi,
bin neu hier (erster eintrag)...

habe ne frage zu nel (zur zeit in der mundenheimerstr.)- hat jemand von euch aktuell erfahrungen mit ihr gemacht? bzw hat es vor in den nächsten tagen?

ich weiss, es gibt schon nen thread zu ihr, aber der ist sehr verwirrend, deswegen hab ich mich entschlossen einen neuen aufzumachen, in dem es wirklich nur im dieses girl geht:

http://ladies.de/Suche/Alle/Ludwigshafen...319-1.html


danke, gruss
Zitieren
Hi rotkreuz1988!

Hier bitte:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...hlight=nel

Geh mal hin, stelle fest ob jetzt Nicole oder Nel ist und schreib gleich mal deinen Einstandsbericht. Wink

Gruß

hf20
Zitieren
#3
Hi Männers,

also ich war gestern mal wieder unterwegs und wollte mir zwei Damen genauer ansehen. Zuerst bin ich zu Natalie Colt in der PG 17 gefahren. Is schon ne nette und hübsche, wirkt in Natura auch jünger als in den zahlreichen Fotos im Netz, aber irgendwie haben mich die Schwangerschaftsstreifen oder was das ist, wie im Netz zu sehen etwas abgeschreckt, des Weiteren finde ich Ihre Brüste leider zu klein.

http://ladies.de/Suche/Alle/Ludwigshafen...331-1.html

Daraufhin bin ich 900 m weitergefahren und habe in der Mundenheimerstrasse 137 Halt gemacht, und mir die Nel angesehen. Im Erdgeschoss eine der letzten Türen auf der linken Seite des langen Ganges. Es wurde mir die Tür von Ihr geöffnet und ich war erst einmal baff, und zwar so baff wie ich es eigentlich noch nie vorher war. Ein junger, hübscher Teeniebody, perfekt proportioniert. Sie öffnete in Ihrer Unterwäsche (orangener BH und Tanga) die Tür, und die Titten standen in den Cups wie eine Eins, so das ich dachte, na das wird wohl ein Pushup sein, und sobald sie den BH auszieht, wird evtl. die Schwerkraft zuschlagen.
Sie ist super gebräunt, hat keine Cellulite, ist etwa 160 cm groß, schwarze Haare, geile Füße und ein echt umwerfendes Gesicht. Sie kommt zwar aus Polen, dennoch hatte ich den Eindruck vor einer Latina mit nubischem Erbgut zu stehen… Sehr, sehr hübsches Teeniegesicht. Ich lies mir von Ihr die Preise und den dazugehörigen Service erläutern (ab 50 € -> Blasen mit und Verkehr bis hin zu 150€ pro Std. all inclusive). Ich machte einen Termin für 19.30 aus, um erstmal Druck daheim abzulassen und zu duschen.

http://ladies.de/Suche/Alle/Ludwigshafen...319-1.html

Daheim angekommen wollte ich mich sofort abreagieren und duschen gehen, habe mich aber dann doch entschieden den € 100 Service zu buchen, Blasen ohne, lecken, ZK, Verkehr Massage und zwei Mal kommen, einmal davon wollte ich wie am Telefon besprochen ins Gesicht loswerden. Also gleich ab in die Dusche, alles relevante rasiert und wieder los gefahren zu der Schönheit. Dort angekommen, öffnete Sie mir wieder sofort die Tür, und sagte als erstes, „Du Termin erst später!“. Ich sagte, ich könne auch später kommen, aber das wollte Sie dann doch nicht.

Geldübergabe, und daraufhin ging Sie sich waschen. Sie kam nackt zurück, und ich hatte absolut UNRECHT mit der Schwerkraft, die Titten standen, und wie die standen. Ich zog mich auch aus, und legte mich aufs Bett. Sie kam gleich dazu, umschmiegte mich, küsste meinen Hals, meine Ohren, meine Ohrläppchen wurde von Ihrer Zunge liebkost, währenddessen wichste Sie sanft meinen Schwanz. Ohne Aufforderung meinerseits fing Sie an mich intensiv zu küssen, und Männers ich muss euch sagen, daß waren die besten Küsse die ich seit langer Zeit bekommen habe. Sie hat die weichesten Lippen die ich je erlebt habe, und Küssen kann die Gute wirklich. Ich hielt Ihren Kopf in meinen Händen und wir küssten uns wirklich leidenschaftlich, bis sie Ihre Zunge über meinen Hals, an den Brustwarzen vorbei bis zu meinem besten Stück gleiten ließ, wo Sie anfing mich ohne zu blasen. Das war eher Durchschnitt, ein wenig mechanisch, aber da ich ja kurz vor dem Point of n Return stand, musste ich sie bremsen und schob Ihr meine Zunge wieder in den Hals.

Ich wollte Nel nun lecken, und sie legte sich vor mich. Zuerst schön an den Titten saugen, was aber nicht so richtig ging, da Sie leider Schlupfnippel hat, welche nicht wirklich zum Vorschein kommen wollen, des weiteren führt Sie nach kurzen Saugversuch den Kopf mit Ihrer Hand zur anderen Titte, wo das selbe von Statten ging… Naaaaaja

Ich machte mich also zu Ihrem Untergeschoss, und leckte Sie vor lauter Geilheit bis meine Zunge fast taub war. Ich fragte Sie zwischendurch ob ich meinen Finger in Sie stecken dürfe, was Sie aber verneinte. Nach etwa 10 Min.Gelecke, wurde Sie richtig nass und fing an so was von geil zu riechen, das ich fast durchgedreht wäre. Sie sagte, daß es nun ok wäre, wenn ich sie fingere, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.
Sie hatte schöne Schamlippen, perfekt zum daran saugen, sie schmeckt echt gut und riecht einfach lecker. Ich sagte Ihr, daß ich jetzt erst einmal auf Ihr Gesicht kommen möchte und dann erst ficken will. Dann fing das an, was mich mich richtig genervt hat. Die Diskussion um die Zeit… „Wenn Du jetzt komme, dann Verkehr dauer viel lang, Du aber nur habe halbe Std…“ Ich sagte, das ich die Zeit schon einhalten werde, und Sie stimmte etwas unsicher ein.
Ich ließ mir meinen Harten wieder blasen, und kurz vorm kommen sagte Sie, daß ich nur auf Ihre Titten kommen darf, da GB erst ab einer Std. möglich wäre. AAAAAAAAAAAAAAAhhhh, aber ich lies mich nicht auf eine Diskussion ein. Gesagt getan; meine wirklich große Landung auf Ihren Bauch und Titten abgewichst. Sie schaute mich an und sagte „er kabutt, nix ficke oder?“. Das war etwa eine Minute nachdem ich gespritzt hatte. Ich versicherte Ihr, daß er gleich wieder bereiit wäre, und sie schlug mir vor mich etwas zu massieren. Die Massage war eher lustlos und viel zu schlaff, aber ich war ja nicht beim Chiropraktiker. Sie erwähnte währenddessen jedes Mal wie viel Minute ich noch habe, was mich tierisch abgenervt hat. Als Er wieder voll da war, sagte Sie, „Du habe noch 4 Minute…“ Ja nee is klar. Gummi drüber und Sie in der Missio vor mich positioniert. Ich setzte an und dachte mir, oh mann das kann wirklich ein wenig länger dauern, denn trotz Ihres jungen Alters (19) und der dazugehörigen Teeniefigur, ist Sie untenrum eher weit gebaut, was die Reibung stark minderte. Ich stieß was mein Schwengel hergab, und die Temperaturen gestern haben mir fast den Rest gegeben. Als ich voll am Stoßen war, schaut die Kleine doch tatsächlich ab und zu auf den Fernseher, wo etwas ähnliches wie das polnische Taff oder so was lief. Da hab ich mir gedacht, na warte Dir geb ichs. Ich nahm meine Arme, ging unter Ihren Kniekehlen und hob Ihre Beine etwas an, stütze mich auf dem Bett ab, so daß ich Sie richtig fest Stoßen konnte. Der Anblick des geilen Teeniebodys sowie meiner Anstrengungen machte es mir möglich, in der restlich-kommentierten zeit noch rechtzeitig zu kommen.

Fazit: Absolut geile Frau, vom Aussehen für mich perfekt

Service: Profi durch und durch, GB wurde nicht eingehalten, Titten nuckeln kaum möglich

Fazit: Für nen 50 Euro-Fick zu empfehlen, für mehr leider nicht

Widerholungsfaktor: 5% wegen des HAMMERGEILEN BODIES
Zitieren
Hallo Smoky,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, klasse Bericht :wow:
Damit Nel nicht verloren geht ein paar Pics Wink

Ludwigshafen am Rhein
Mundenheimer Str.
bitte telefonisch erfragen
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0162-8062358
10-24 Uhr

ladies.de schrieb:NEU in LUDWIGSHAFEN!
NEL aus Polen

Ein bildschönes Liebespüppchen mit zarten 19 Jahren
und Busen in 75C
sucht Liebe, Leidenschaft und Zuwendung!
Ihr Körper ist sexy & heiß - mehr braucht man nicht sagen...

Service der Extraklasse!
Mit vielseitigem Service verwöhnt Sie dich mit ihren
zärtlichen Liebensdiensten und nimmt sich viel Zeit!
Franz., GV, Massagen, ZK, KB, AV oder auch Fußerotik.
GV nur mit Schutz.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0162-8062358

[Bild: 2382319f1.th.jpg] [Bild: 2382319f2.th.jpg] [Bild: 2373721y2.th.jpg] [Bild: 2373721y16.th.jpg]
[Bild: 2373721y1.th.jpg] [Bild: 2373721y3.th.jpg] [Bild: 2373721y6.th.jpg]
[Bild: 2373721y7.th.jpg] [Bild: 2373721y15.th.jpg] [Bild: 2373721y11.th.jpg] [Bild: 2373721y12.th.jpg]
[Bild: 2373721y8.th.jpg] [Bild: 2373721y9.th.jpg] [Bild: 2373721y13.th.jpg]
[Bild: 2373721y10.th.jpg] [Bild: 2373721y17.th.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Schade, das mit dem count down zählen törnt echt ab.

Gruß Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Schöner Bericht, den Du über den Verlauf Deines Besuches da geschrieben hast.

Schade, dass diese hübsche Maus, nicht mehr als Standard schafft, aber den Countdown find ich ja wirklich der Hammer Big GrinBig GrinBig Grin

Mr.BadGuy, der die € 50,-- mal opfern würde, wenn es nicht so warm für die weite Fahrt wäre.
Zitieren
nel ist diese woche wieder in darmstadt besuchbarBig Grin

Zitat:Zitat von ladies.de
WIEDER in DARMSTADT!
NEL aus Polen

Ein bildschönes Liebespüppchen mit zarten 19 Jahren
und Busen in 75C
sucht Liebe, Leidenschaft und Zuwendung!
Ihr Körper ist sexy & heiß - mehr braucht man nicht sagen...

Absolut nymphomaner Service der Extraklasse!
Mit vielseitigem Service verwöhnt Sie dich mit ihren
zärtlichen Liebensdiensten und nimmt sich viel Zeit!
Franz., GV, Massagen, ZK, KB, AV oder auch Fußerotik.
GV nur mit Schutz.

Diskret & Privat

Melde Dich schnell unter 0152-05289231

Bleichstr. 39 Darmstadt
im Hinterhaus im 3. OG bei Sommer klingeln
10-24 Uhr

[Bild: 609251_2476800-f2.jpg][Bild: 609256_2476800-f15.jpg][Bild: 609250_2476800-f16.jpg][Bild: 609254_2476800-f13.jpg][Bild: 609253_2476800-f9.jpg][Bild: 609252_2476800-f7.jpg]
Zitieren
#8
also mit nel habe ich mla sehr schlechte erfahrung gemacht, und da war ich nicht der einzige.. hat so shows abgezogen von wegen ich ziehe meinen bh nicht aus usw. echt zickig die alte..
Zitieren
Verdammte scheiße! Warum müssen die heißesten Frauen so rumzicken. Es ist halt doch wahr. Optik ist kein Service! Und das wird immer so bleiben. Aber die Fotos von ihr sind schon unglaublich heiß.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#10
versuch mal dein glück bei julia nebenan, https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=64469

die sieht auch super aus, finde sogar besser und ist ne ganz liebe!

und ihre huben auf den bildern sind extreme gepusht, als ich mal bei ihr war hatte sie einen super engen pushup an und darüber noch einen (schönernen) bh.. die tittis habe ich nicht live gesehen weil sie nicht ausziehen wollte.. aber kann mir schon denken was sich darunter versteckt
Zitieren
Die Geile is wieder in LU....

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=

...mal sehn ob ich dort aufschlage,....Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Nel
0162-5214962
Adresse telefonisch erfragen
Mich hat es diese Woche zu Nel nach Griesheim verschlagen. Eigentlich wollte ich ja zu Jennifer Morante im selben Appartement. Ich hatte auch 10 Minuten vorher mit ihr telefoniert und sie sagte, dass sie frei sei. Als ich dann da war, war mir aber doch jemand zuvor gekommen. Na ja, ich war geil und Nel, die mir in Unterwäsche die Tür geöffnet hatte, sah schon ziemlich geil aus. Also entschied ich mich bei ihr zu bleiben und buchte 30 min inkl. ZK und FO zu 100€ (Aufnahme sollte in dem Preis auch noch drin sein, hatte ich aber nicht eingefordert).
Als nächstes ging's ins Bad zum Duschen. Sauber war das Bad ansich schon. Da es jedoch keinen Duschvorhang gibt und Jennifers Kunde wahrscheinlich direkt vor mir geduscht hatte, stand so ziemlich alles unter Wasser. Auch gab es kein Duschgel, das Einzige, was zu finden war, war die Handseife vom Discounter, die am Waschbecken stand. Ok, dann halt keine komplette Dusche, sondern nur klein Homer kurz abgeduscht.

Zurück im Zimmer wartete Nel schon auf mich, der Fernseher, in dem irgendeine komische Talkshow lief, lief jedoch weiter (gegen Radiomusik im Hintergrund habe ich ja nichts, aber ein Fernseher nervt schon). Wie ich feststellen musste, hatte sie auch kein Bett- oder Handtuch aufs Bett gelegt. Die Nummer sollte also direkt auf dem leicht versifften schwarzen Matratzenbezug stattfinden (irgendwie hatte ich, nachdem ich wieder zu Hause war, das Bedürfnis, mich mit Sterilium abzureiben Big Grin).

Na ja, ich legte mich hin und Nel kam direkt zu mir und begann mein Gesicht und meinen ganzen Oberkörper zu küssen, drehte ihr Gesicht aber immer so weg, dass ZK nicht möglich waren. Irgendwann verschwand sie nach unten und machte kurz FO - war durchaus ok, von ihrem Zungenpiercing spürte ich aber nicht viel. Relativ schnell hörte sie mit dem FO wieder auf, setzte sich neben mich und machte mit der Hand weiter. Ich setzte mich auf und versuchte es nochmal mit ZK - dieses Mal machte sie mit und die ZK waren auch durchaus nett, aber auch nicht so tief, dass ich ihr Piercing hätte spüren können. Dafür lutschte sie schön an meiner Unterlippe. Wink

Dann meinte sie, wenn ich zweimal kommen wollte, müssten wir jetzt ficken. Ich entgegnete aber, dass ich lieber nur einmal kommen wollte und dafür ein längeres Vorspiel haben möchte. Ok, also ging's weiter mit ZK. Ab diesem Zeitpunkt wichste sie meinen Schwanz aber ständig mit der Hand. Auch wenn ich ihre Hand zur Seite strich, machte sie direkt weiter. Sie schien wohl keinen Bock auf ein längeres Vorspiel zu haben. Nochmaliges FO gab es nämlich auch nicht, stattdessen fragte sie relativ schnell wieder, ob ich jetzt ficken wolle. Ich begann die Nummer innerlich abzuhaken und stimmte zu. Reiten wollte sie nicht, also eben Missio. Vorher nahm sie aber noch recht viel Gleitgel, so dass sich die Reibung doch in Grenzen hielt.
Ich juckelte dann einige Minuten auf ihr herum. Wirklich Anteil nahm sie nicht und sie drehte auch ihr Gesicht weg, so dass weitere ZK nicht möglich waren. Ich entschied mich, die Sache auch in der Missio zu beenden. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, säubern musste ich mich dann aber selbst. Sie schickte mich ins Bad zum waschen, anschließend gab es noch eine Massage - war ok, nervig war nur, dass sie offensichtlich dabei auf den Fernseher schaute. Anschließend ging ich duschen und wurde freundlich verabschiedet.

Fazit: Nel sieht klasse aus und ist im Gespräch auch durchaus nett. Ihre Performance ist aber eher lustlos und abspritzorientiert. Die Wohnung in Griesheim ist für mich stark grenzwertig - für 100€/30min erwarte ich ein Bad, das nicht unter Wasser steht, und ein frisches Bett- oder Handtuch.
Demnach werde ich auch keinen weiteren Versuch unternehmen, Jennifer in dieser Wohnung zu besuchen.

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo Homer J,

leider ein mässiges Erlebnis, aber ein sehr informativer Bericht Beifall Beifall
Bei 100€/0,5h sollte etwas mehr drinliegen als ein Handgebläse auf schmutzigen Laken, mein Beileid.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#14
ist die nel oben von den fotos aus darmstadt bleichst / Ludwigshafen

die gleiche wie diese nel?

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...9-6-A.html
Zitieren
...zumindest ist es die gleiche Telefonnummer, teilweise gleicher Bikini, allerdings anderer Hintergrund.

Dann der gleiche Anzeigentext und die Person auf den Sets sieht sich sehr ähnlich, also ich würde sagen, jepp, sind ein und dieselbe Person!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo!

Also ich war - trotz der eher negativen Berichte - die Tage mal bei Nel und war eigentlich ganz zufrieden. Vorher mal kurz angerufen und nach Preisen und Service gefragt. Ich bin übrigens ziemich sicher, dass es die "gleiche" Nel ist, die bereits in der Bleichstraße und in Ludwigshafen war. Die Preise sind "ortsüblich", also 50 Euro/Quickie mit FM/GV, 70 Euro/Quickie mit FO/GV, 100 Euro/30 Min FO/FT/GV, 150 Euro/60 Min all inclusive. Da sie am Telefon sehr nett klang und ich dicke Eier hatte, bin ich dann mal zu ihr gefahren.

Angekommen hat mir eins gut gelauntes (etwas überdreht wirkendes) und sehr hübsches Mädel die Tür geöffnet. Sie trug nur einen BH und einen winzigen Tange. War ein toller Anblick. Nachdem wir das Geschäftliche geregelt haben und ich mich für die 100 Euro-Variante entschieden habe, bin ich kurz ins Bad um zu duschen. Habe sie - aufgrund der Berichte von oben - gefragt, ob zweimal abspritzen ein Problem sei. Sie meinte freundlich: "Natürlich nicht!".

Aus dem Bad zurück haben wir dann im Stehen mit ZK und Streicheln angefangen. Die Küsse waren wirklich angenehm und ab und an hat sie an meinem Ohr geknabbert. Sehr nett das Ganze. Das Einzige war etwas schräg war, war dass ich sie fragen musste, ob sie den BH auszieht. Das hat sie dann aber mit einem netten Lächeln gemacht. Denke sie ist hinsichtlich ihrer Brüste vllt. irgendwie zurückhalten. Ist zwar schräg, weil an ihnen nach meinem Empfinden nichts zu meckern ist, aber kann möglich sein.

Dann haben wir uns aufs Bett begeben und sie begann mit FO. Das war sehr angenehm (ab und an etwas die Zähne gespürt), wenn auch nicht sehr tief. Jedoch hat sie nur relativ wenig HE verwendet und dafür immer mal wieder meine (rasierten) Eier schön gekrault. Ich habe sie auch 1-2mal unterbrochen und wir haben wieder ZK ausgetauscht. Danach habe ich sie auf den Rücken gelegt und ein wenig geleckt. Sie war frisch rasiert, schmeckte sehr lecker, ist ein wenig mitgegangen und wurde auch (ein wenig) feucht. Danach bin ich aufgestanden und sie hat auf dem Bett sitzend wieder mit FO weitergemacht. Scheinbar war sie etwas auf Touren gekommen, denn ich empfand das als deutlich motivierter. Ich bat sie dann in mir fertig zu blasen und das hat sie auch schön gemacht.

Nach der diskreten Zewa-Aktion, sind wir dann gemeinsam ins Bad und sie hat sich kurz den Mund ausgewaschen. Ich bin mit und habe "mich" auch kurz mit Wasser abgespült. Als ich wieder im Zimmer war ging es nach einer kurzen Massage-Einlage in die 2te Runde. Wieder ZK, Streicheln und FO (mit mehr HE). Jedoch hat sie sehr ausdauernd geblasen. Ich meinte dann, dass ich sie gerne im Doggy nehmen würde. Konti drauf, Gleitgel und los ging es. Während der Aktion hielt Nel gut dagegen und ich durfte ihren Körper streicheln. Kein Gezicke. Leider war sie relativ ruhig bei der Aktion. Aber das finde ich immer noch besser als künstliches Gestöhne. Danach Wechsel in die Missio und auch diese Position war sehr angenehm. Als ich jedoch etwas tiefer ging, drehte sie ein wenig den Kopf zur Seite. Nehme an, auf zuviel "Intimität" steht sie nicht. Aufgrund des Wetters wurde mir das zu anstrengend und wir wechselten noch einmal die Position. Dabei hatte ich das Gefühl (kann mich täuschen), dass sie keine Lust auf Reiten hatte und somit ging es noch mal in die Doggy. Dann nach einigen Minuten gekommen und fertig (bei den Temperaturen) war ich.

Danach zum Duschen ins Bad und noch ein nettes Gespräch. Dabei fand ich sehr angenehm, dass Nel mich scheinbar gar nicht schnell loswerden wollte. Ok. Ich war auch zu keiner "Stoßzeit" zu Besuch. Aber trotzdem sehr angenehm. Danach haben wir uns nett verabschiedet und das wars. Alles in allem: Ich war befriedigt und zufrieden. Denn die kleinen "Eigenheiten" (BH, Kopf weg drehen, keine Reiter) fand ich nicht schlimm, weil es nie zickig oder so rüberkam. In ihrer Art ist sie schon nett, wobei ich wohl auch nicht unbedingt Stammie werde.
Zitieren
Daumen hoch 
Ein Hallo an die Gemeinde,

da Nel in mein Beuteschema passte (jung, schlank und als Service AV) habe ich sie heute mal angerufen und einen Termin für 18.30 Uhr ausgemacht. Danach mal kurz hier im Forum geschaut, was es zu dieser Dame zu lesen gibt. Naja meine Gefühle bei der Anreise waren schon sehr gemischt, da einige nicht so zufrieden waren.
18.30 an Ihrer Tür geklingelt, es handelt sich um eine Wohnanlage (ca. 10-12 Wohnungen), und eine junge hübsche Frau in einem roten Bikini machte die Tür auf. Die Location ist eine Wohnung über zwei Etagen. Oben werkelt Nel und unten eine weitere polnische Kollegin. Die wurde mir von Nel auch angeboten, aber deswegen war ich ja nicht da. Also Wendeltreppe hoch und die Scheine überreicht. Ausgemacht waren 150 Euro für die Stunde. Dann die Treppe wieder runter und im Bad kurz geduscht und wieder die Treppe hoch.
Endlich war ich auf der Matte und was jetzt kam, war Spitzenservice. Nel wuselte mit Ihrer Zunge über den ganzen Körper und kam über kurz oderlang auch an meinen kleinen Freund. Blasen kann sie und der Zungenpiercing ist nicht unangenehm. Zwischendurch habe ich Ihr erstmal die Bikiniteile abgenommen. Nach einem Lecken meinerseits was ihr merkbar gefiel ( sie ist schön glatt rasiert) wurde mein bester Freund nochmal durch Nel aufgerichtet. Jetzt verlangte ich den Conti, rollte mich auf den Rücken und lies sie aufsteigen. Einen alten Sack wie mich (Ü40) macht so ein junges Ding so geil, daß es mit dem ersten Abschuss auch nicht lange dauerte. Die verhinderten Nachkommen wurden entsorgt und Nel fragte mich, ob ich noch einmal ins Bad will. Ich tat Ihr den Gefallen und Treppe runter und wieder rauf. Anschließend gab es eine kleine Massage. Das war sehr nett, aber bei ernsthaften Beschwerden sollte man einen Physiotherapeuten ansteuern.
Danach hat Sie wieder angeblasen und der kleine Freund war wieder fit. da wir am Telefon Analverkehr ausgemacht hatten, fragt ich jetzt danach und Sie war sofort angetan. Sie bat mich nur, am Anfang vorsichtig zu sein. Versteht sich ja von selbst. Im Doggy in ihr Hinterstübchen eingedrungen und langsam die Frequenz und Amplitude gesteigert. Es hat nicht nur mir Spaß gemacht. Irgendwann ist der Spaß vorbei und der Conti wurde wieder entsorgt. Anschließend haben wir und noch sehr nett unterhalten. Da gab es auch gemeinsame Themen, da ich oft in Polen unterwegs bin und sie ja aus Polen ist.

Fazit:

Das Alter kommt mit ca. 20/21 hin. Der kleine schlanke Body ist super. Glatte Haut, kein Gramm Fett und Haare nur auf dem Kopf. Sie erzählte mir allerdings, das sie ihre Brüste tunen will. Hoffentlich werden das nicht solche harten Möpse.
Das Mädel war entweder heute gut drauf oder sie ist ein Naturtalent mit Spaß am Sex. Wer auf zierliche, junge Frauen in Verbindung mit AV steht, sollte zu Nel gehen. Wer es aber ruhig und sachte angehen lassen will, sollte es sein lassen.

Wiederholungsgefahr: 110%

Kurze Anmerkung noch, die Wohnung ist sauber. Da gibt es nichts zu kritisieren.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nel
Saalbaustr. 7
Darmstadt-City
0162-3981388
klingeln bei Silvester Täglich ab 10 Uhr
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ausruf Könnt ihr zumindest bitte dazuschreiben, in welcher Stadt/Gegend ihr die Frau besucht habt? Wenn Sie umzieht und der Thread mit ihr sind Infos wie
"die Wohnung ist sauber" völlig wertlos! Ausruf

So. Hier die aktuelle Anzeige in DA.

Zitat:Exklusiv nur 1 Woche in Darmstadt-City!
NEL aus Polen

Endlich ist die bildhübsche Rassekatze
mit den zarten 19 Jahren wieder da!

Ihr 75 C Busen und der heiße, sexy Körper
möchten von Dir gestreichelt werden.

Ich bin ein wunderschönes, williges Liebespüppchen
und verwöhne Dich mit absolut,
nymphomanem Service der Extraklasse.

Lass Dich von mir mit viel Liebe, Lust und
Leidenschaft in eine besonders schöne
Welt der Erotik verführen!

Ich verwöhne Dich mit zärtlichen Liebesdiensten
und nehme mir viel Zeit für Franz., GV, Massagen, ZK,
GB, AV oder auch Fußerotik. GV nur mit Schutz!

Diskret & privat!

Melde Dich schnell!

0162-3981388

KONTAKT
Saalbaustr. 7
Darmstadt-City
klingeln bei Silvester
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0162-3981388
Täglich ab 10 Uhr
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK


[Bild: th_83430_Screenshot_17.11.201009_21_45_123_370lo.jpg] [Bild: th_83431_Screenshot_17.11.201009_21_49_123_60lo.jpg] [Bild: th_83432_Screenshot_17.11.201009_21_56_123_103lo.jpg] [Bild: th_84543_Screenshot_17.11.201009_50_33_123_220lo.jpg] [Bild: th_84544_Screenshot_17.11.201009_50_46_123_248lo.jpg] [Bild: th_84546_Screenshot_17.11.201009_50_58_123_511lo.jpg] [Bild: th_83434_Screenshot_17.11.201009_22_00_123_120lo.jpg] [Bild: th_83436_Screenshot_17.11.201009_22_08_123_511lo.jpg] [Bild: th_83439_Screenshot_17.11.201009_22_15_123_597lo.jpg] [Bild: th_83443_Screenshot_17.11.201009_22_27_123_863lo.jpg] [Bild: th_83446_Screenshot_17.11.201009_22_35_123_383lo.jpg] [Bild: th_84534_Screenshot_17.11.201009_49_53_123_375lo.jpg] [Bild: th_84536_Screenshot_17.11.201009_50_01_123_556lo.jpg] [Bild: th_84537_Screenshot_17.11.201009_50_04_123_582lo.jpg] [Bild: th_84539_Screenshot_17.11.201009_50_14_123_24lo.jpg] [Bild: th_84540_Screenshot_17.11.201009_50_18_123_129lo.jpg] [Bild: th_84541_Screenshot_17.11.201009_50_21_123_367lo.jpg]

Anscheinend hat sie sich die Brüste vergrößern lassen, wie suchender1969 schon angedeutet hat. Nur schade, dass wir davon nichts zu sehen bekommen. Für mich sieht das auf den meisten Bildern aus wie vorher:
Extrem gepushed.

Außerdem: Kann es sein, dass sie im Verhältnis zum Oberkörper irgendwie kurze Beine hat?

Gruß

hf20
Zitieren
Hallo Kollegen!

Nach längerer Berichtsabstinenz mal wieder ein Bericht. Bin dann nur noch einen über Lisa (Treff Manu, Mainz) in "Rückstand". Den reiche ich nach, wenn sie wieder im Lande ist.

Also bin vor ca. einer Woche mal wieder bei Nel i.d. Saalbaustraße aufgeschlagen. Vorher angerufen und mich noch mal nach Preisen und Service erkundigt (s. Bericht oben). Da sie bei ihrer Servicepalette am Telefon auch meinte, dass "ins Gesicht spritzen" geht, habe ich gefragt, ob das bei nem Quickie mit FO für 70,- Euro ok wäre. Sie bejahte. Ich war misstraurisch, weil ein Kollege weiter oben schlechte Erfahrungen gemacht hat.

War dann ca. eine halbe Stunde später bei Nel und sie hat mir gut gelaunt in Unterwäsche geöffnet. Super hübsch und vor allem sehr nette Begrüßung. Habe noch mal den Service abgeklärt und sie witzelte nur: "Mein schönes Makeup!" Nach Geldübergabe bin ich dann ins Bad. Das mit den "Handtüchern" ist leider noch nicht behoben. Sie sind zwar größer als bei meinem ersten Besuch, aber selbst für schlanke Menschen eher große Waschlappen. Aber gut habe ich mich halt gewaschen und mir die Jeans angezogen (ohne Unterhose). Habe das einmal bei Sara (Haasstr. 7, DA) gemacht und fand es sehr nett, dass sie mich ausziehen musste Dodgy.

Kurz nachdem ich im Zimmer war kam Nel zu mir und wir haben mit ZK, Körperküssen und Kuscheln im Stehen angefangen. Sie hat am Ohr geknabbert und an meinen Brustwarzen gelutscht. War noch besser als bei meinem letzten Besuch. Überhaupt keine Berührungsängste hat die Maus. Sie hat mir dann die Jeans ausgezogen und ich sie ebenfalls. Dann ist sie vor mir in die Hocke gegangen und hat angefangen meinen mittlerweile harten Schwanz zu lutschen. Das war ziemlich gut (irgendwie klar), wobei ihr Französisch auch nicht überragend ist (klingt das wie ein Widerspruch?). Teilweise etwas mit Zahn und manchmal etwas zu viel Handeinsatz. War aber trotzdem gut, aber halt nicht überragend!

Danach sind wir auf das Bett gewechselt und weiter mit Französisch. Dann habe ich mich etwas revanchiert. Sie legt sehr wert auf Hygiene und schmeckt echt lecker! Danach habe ich sie gefragt, ob vor dem Abspritzen ne kurze Runde Sex drinnen wäre. Sie meinte nur: "Natüürlich!". Und los gings in der Doggy. Da konnte ich gut das Tempo bestimmen und immer mal wieder ne Pause machen, weil ich sonst zu schnell gekommen wäre. Habe es dann gerade noch geschafft abzubrechen und konnte den Orgasmus kaum noch zurückhalten (war nicht perfekt abgeschätzt). Jedoch hat sich Nel ruckzuck umgedreht und ich konnte ihr die Ladung der vergangenen Tage ins Gesicht und auf den Oberkörper spritzen. Habe mich dann bedankt bzw. entschuldigt (war teilweise nicht ordentlich gezielt). Sie war jedoch immer noch gut gelaunt und überhaupt nicht zickig.

Danach sind wir zusammen ins Bad um uns zu säubern. Dabei sehr nett unterhalten. Als wir im Zimmer waren haben wir uns noch ne ganze Weile unterhalten und irgendwann habe ich mich dann verabschiedet. Von ihr gab es keinen Zeitdruck. Habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Mein Fazit: Nel ist für mich eine Empfehlung. Entweder hat die Chemie gestimmt, oder sie hat ihren Service verbessert (bzw. beides). Auch wenn der Spruch blöd ist: Seid nett zu ihr!

VG
Mannik

PS: Sie hat sich die Brüste nicht vergrößern lassen und ich hoffe das sie das auch nicht macht!
Zitieren
Hallo!

Also dann will ich mal meinen Bericht vom Vor-Weihnachts-Besuch bei Nel nachreichen. Als ich gesehen habe, dass sie wieder in DA ist bin habe ich gleich mal einen Termin eingeplant und ein paar Tage später zu ihr. Zur Örtlichkeit in der Saalbaustraße wurde schon einiges geschrieben. Von daher spare ich mir das.

Oben angekommen wurde ich von Nel freundlich begrüsst. Sie hatte schöne dunkelrote Unterwäsche an. Als ich hinter ihr ins Zimmer ging habe ich mir bereits einen Blick auf ihren süßen Hintern gegönnt der durch den roten String hervorragend zur Geltung gebracht wurde. Da habe ich schon einen Halbsteifen bekommen.

Nachdem wir das Geschäftliche geregelt haben (dieses Mal 30 Min. zu 100 Euro) sind wir beide mal kurz ins Bad. Im Zimmer angekommen haben wir uns erstmal im Stehen aneinander gekuschelt. Dann haben wir im Stehen mit ZK und Körperküssen begonnen. Dabei hat sie auch an meinen Brustwarzen geknabbert. Geiles Gefühl. Dann ist sie in die Hocke gegangen (hat sie z.B. bei meinem 1ten Besuch nicht gemacht) und hat begonnen meinen harten Schwanz zu lutschen. Schön zärtlich mit wenig HE. Das nächste Mal muss ich sie bitten mir auch die Eier zu lecken (habe da manchmal Hemmungen, wenn die Mädels das nicht von selbst machen). Ich hoffe sie erfüllt mir meinen Wunsch.

Danach auf das Bett und ich habe mich etwas revanchiert. Hatte das Gefühl das sie es auch „nett“ findet. Sie wurde etwas feucht und roch echt frisch und lecker! Danach auf dem Bett noch mal gewechselt und sie hat weiter geblasen. Wir haben dann mit der 1ten Runde GV in der Missio angefangen und aufgrund des geilen Vorspiels hat es nicht lange gedauert. War mir etwas peinlich. Auf der anderen Seite war er immer noch hart. Zu diesem Zeitpunkt waren knapp 15 Minuten rum. Bevor ich es vergesse: Es hat bei Runde 1 irgendwann 3mal geklingelt (ich persönlich finde das 1mal ausreichend ist, wenn einem nicht geöffnet wird).

Danach kurz gesäubert (mache ich lieber selbst) und geredet, gestreichelt und irgendwann mit ZK angefangen. Sie fragte dann, ob ich es noch mal probieren möchte. Da ich mittlerweile wieder einen Halbsteifen hatte meinte ich: „Gerne!“ Irgendwie fand Nel die Antwort scheinbar lustig. Sie hat mir dann geil meinen Schwanz geblasen. Zwar mit deutlichem Handeinsatz, aber da ihr Französisch schön feucht war für mich kein Problem. Sie hat auch schön an der Eichel und am Schaft gezüngelt. Geiler Anblick.

Danach wechselten wir in die Missio und ich legte dieses Mal mit mehr Ausdauer los. Bei Runde 2 – dauert es logischerweise – deutlich länger. Ach ja. Bevor ich es vergesse: Es hat zwischendrin irgendwann 3mal geklingelt. Ich war etwas irritiert. Irgendwann wechselten wir in die Doggy. Irgendwann konnte ich nicht mehr (hatte mir ein paar Tage vorher ne Sportverletzung zugezogen). Also gefragt, ob Nel mich fertig reiten könnte. Sie meinte: „Ich kann es versuchen!“ Sie legte dann gleich in der gehockten Reiter los und ritt mich was das Zeug hielt. Dabei stöhnte sie auch schön. Klang irgendwie natürlich, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es den Mädels wirklich richtig Spaß macht. Aber ich schweife ab. Nach einer Weile hatte ich wenig Hoffnung das ich noch mal abspritzen kann. Ihr kennt vllt. das Gefühl, wenn man ordentlich Druck hat, aber man irgendwie „überreizt“ ist. Habe sie trotzdem weiter machen lassen und Nel hat irgendwann lauter angefangen zu stöhnen. Das hat nicht ihre Wirkung verfehlt und ich spürte wie es mir kam. Habe dann ihren geilen Hintern umfasst und sie etwas geführt. Hatte dann einen geilen Orgasmus und war im Delirium. Dieses Mal hat sie mir Nel beim säubern geholfen. Wir haben beide schwer geatmet. Da hat es geklingelt. Irgendwie will ich mich zwingen aufzustehen. Da meint sie irgendwas wie „lieg ruhig noch etwas!“. Fand ich nett. Immerhin musste sie damit rechnen, dass der Kollege sich irgendwann verkrümelt.

Kurz dagelegen und zu Kräften gekommen. Dann relativ schnell fertig gemacht. Zeit war über und ab nach Hause. Leider hatte ich das Weihnachtsgebäck vergessen. Hat mich echt geärgert! Hoffe der Bericht gefällt!

LG
Mannik
Zitieren