HI =)
Ich habe mich vor kurzer Zeit erst angemeldet und gleich ein paa Berichte geschrieben (hoffentlich sind sie so in ordnung Rot werd )

Da ich bin schon dabei bin wollte ich mal anfragen wie es aussieht ob man hier auch unter die fitische genommen werden kann(von einem erfahrenden user), um ein Anfänger in diverse Clubs vor einer Flaute zu schützen.

Da am anfang vorallem das Blut eher nach unten wandert Lachen.
(sry für die Frage, aber ich finde mich noch nicht ganz zurecht hier im Forum)

Auf jeden fall werde ich hier weiterhin meine Erlebnisse zum besten geben =).

Mfg Üei
Wilkommen im LSH Üei und viel Spass hierWink Um Dich zurecht zu finden und viele nützliche Tipps findest Du bei den Ankündigungen & Einsteigerinfos

Zitat:Ich habe mich vor kurzer Zeit erst angemeldet und gleich ein paa Berichte geschrieben (hoffentlich sind sie so in ordnung Rot werd )
Das ist doch schon mal ein guter Einstand Pst

Zitat:Auf jeden fall werde ich hier weiterhin meine Erlebnisse zum besten geben =).
Das ist doch mal ein guter Vorsatz Beifall

Zitat:Da ich bin schon dabei bin wollte ich mal anfragen wie es aussieht ob man hier auch unter die fitische genommen werden kann(von einem erfahrenden user), um ein Anfänger in diverse Clubs vor einer Flaute zu schützen.
. In welchem Bereich möchstest Du denn in Clubs? Deinen Berichten entnehme ich das Du aus der Berline Ecke kommst? Soll es dort sein, oder auch in anderen Bereichen?
Ich würde gerne im Neujahr das Artemis in Berlin erstmal ausprobieren. (da ich aus Berlin direkt komme) und so fern dann der Führerschein da ist gerne auch in andere Gegenden die Örtlichkeiten testen.(mitte nächsten jahres
Hallo Üei,

willkommen im Forum der bezahlbaren Körperertüchtigung. Deinen Bericht über das Caligula habe ich schon zur Kenntnis genommen. Ich war selbst schon zweimal drinne, das reicht aber auch. prima, daß du aus Berlin bist, der Stadt der begrenzten Unmöglichkeiten.

Zum Artemis.....da findest du sicherlich Anschluß, in anderen Gebieten ebenso. Schau doch ersma dich durch's berlinforum durch, da gibbed einiges zu erforschen.

Leider werde ich selbst eher im Frühjahr erst wider nach Berlin kommen. Wünsche dir viel Lesevergnügen.

gruß

zap
Welcum am Board Winke

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Schöne Berichte bisher, nette Vorstellung. Klasse! Weiter so.

Herzlich willkommen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ein herzliches Willkommen und wenn du im süddeutschen Raum unterwegs bist, kann ich dich gerne "unter die Fittiche nehmen".

Gruss Schlegger, der vor vielen Jahren auch einen Aufpasser hätte brauchen können.....
Vielen dank für diese viele Positive Resonanz. Ich finde es ist am Anfang relative schwer, da ich als Anfänger noch keine große Erfahrung darin habe und ich noch nicht so richtig weiß worauf ich achten muss.

Auf jeden fall denke ich, das das Artemis alleine etwas zu viel währe und ich einfach untergehe bei den Damen LachenRot werd.

Gruß Üei