Inga Finnland in der Villa Royal
Traurig 
Redtenbacherstr. 5
Heidelberg
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

angefixt durch die Bilder in Ladies.de und einem absoluten Hormonüberschuss
habe ich einen Termin bei Inga in Heidelberg vereinbart.

http://www.villaroyal-hd.de/show.php?id=249

Ich war zum ersten mal in der Villa und mein Eindruck bzgl. der Lokalität ist sehr positiv, geräumig und sauber.
Ich wurde in ein Zimmer geführt, wo ich auf Inga wrten sollte. Dabei ist mir Lilly, aus Berlin, über den Weg gelaufen, und optisch ist das Mädel ein echter Leckerbissen.
Inga kam ins Zimmer und hat mich herzlich begrüßt. Obwohl ihre Wurzeln in Finnland sind, lebt sie schon lange in Deutschland, weshlab es auch keine Sprachbarrieren gibt. Die Bilder der Homepage entsprechen in etwa der Realität, sind aber wohl schon einige Jahre älter.

Da mein Zeitfenster 30min betrug, habe ich mich für 20min franz. beidseitig und Verkehr für 75€ entschieden. Erster Minuspunkt, blasen war mit Gummi. Da auf ihrer Seite FO steht, habe ich auch beim Verhandeln nicht weiter nachgefragt und bin halt reingefallen. Ansonsten lief alles wie eine 0-8-15 Nummer ab. Sie hat auch sehr abspritzorientiert gearbeitet,wie beim Ficken gleich mal die Bälle massiert, beim blasen viel gewichst. Beim Anfassen der getunten Hupen war sie auch empfindlich....ergo alles nix besonders. So habe ich dann den Conti gefüllt und bekam danach noch eine Massag, welche fast der beste Teil der Nummer war.

Dann bin ich weiter Richtung Süden gezogen, wo meine Route bei Madonnas-Girls, in Rastatt, vorbeiführte. Da ich noch immer Spitz wie Nachbars Lumpi war, habe ich einfach mal reingeschaut wer so am Start ist. Und der liebe Gott meinte es gut mit mir. Madonna war da und frei, und so habe ich dann noch ca. 60-70 Minuten mit ihr verbracht.
Duschen-Blasen-Lecken-Ficken-Spritzen-Duschen-Massieren-Lecken-Blasen-Ficken-Blasen.
Champions League, so muss eine Nummer sein. Ich habe völlig fertig Madonna verlassen und bin dann erstmal zum Abkühlen eine Runde schwimmen. Unentschlossen

Fazit zu Inga: Nettes Wesen, Optik 2, Service 3
Wiederholungsgefahr: 0%, da nix besonderes.
Inga ist auch in Mainz-Kastel, bei den Erotic-Queens anzutreffen.

So long Caipi
Anzeigentext und Bilder von der Villa Royal HP:

Zitat:Inga aus Finnland

Beschreibung:
Brandneu

Inga ist eine hübsche elegante leidenschaftliche Blondine aus Finnland. Sie trägt eine hüftlange lockige Löwenmähne und ihr lustvoller Luxuskörper verteilt sich auf 1.75m dazu mit einen großen Naturbusen von 75 DD. Sie steckt voller versauter temperamentvoller Fantasien und tabulosen Sex.

Service:
Französisch ohne Kondom, Zungenküsse, Körper- und Gesichtsbesamung, Fußerotik, Dildospiele, Massagen, und vieles mehr

[Bild: th_46010_Screenshot_11.06.201010_46_58_123_556lo.jpg] [Bild: th_46011_Screenshot_11.06.201010_47_01_123_16lo.jpg] [Bild: th_46012_Screenshot_11.06.201010_47_04_123_104lo.jpg] [Bild: th_46013_Screenshot_11.06.201010_47_07_123_406lo.jpg]

Auf der Seite steht "Brandneu" aber ich kenne die Bilder irgendwoher schon.
@caipi: Weißt du, wo sie vorher gearbeitet hat und schreibst du nochwas zu Madonna unter ihrem Thread?

Gruß

hf20
(11.06.2010, 09:53)hölenforscher20 schrieb: Auf der Seite steht "Brandneu" aber ich kenne die Bilder irgendwoher schon.
@caipi: Weißt du, wo sie vorher gearbeitet hat und schreibst du nochwas zu Madonna unter ihrem Thread?

Wie er schon geschrieben hat, ist sie auch bei den Erotica Queens in Mainz Kastel zu finden: http://www.erotica-queens.de/girlDetail.php?gid=56

Ich habe sie dort auch schon in Natura gesehen und kann caipis Eindruck bestätigen: Sie ist einige Jahre älter als auf den Bildern (ich würde so Anfang 30 tippen) und kommt nett rüber - mehr kann ich nicht sagen, weil ich mich für eine andere entschieden hatte.
hi,
inga habe ich schon vor einigen jahren damals in köln besucht.
die leistung war ok. die dame dürfte jetzta ber sicherlich 30 sein.
Ich kenne diesen Laden, ist in Rohrbach-Süd, nähe Kaufland (früher Famila). Habe mir das mal angeschaut, war aber alles andere als überzeugt. Vor allem nicht von den Preisen Verärgert

@caipi

Sei doch froh, dass es dir bei Madonna in Rastatt besser erging. Denke, bei der kann man nix falsch machen Wink

Gruß,

Marc1969, war damals zuvor im Pussy-Club Weia
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
(11.06.2010, 07:06)caipi schrieb: habe ich mich für 20min franz. beidseitig und Verkehr für 75€ entschieden. Erster Minuspunkt, blasen war mit Gummi.

Ähm, Marc1969, hast Du eine Preisübersicht für den Laden?
Ich wäre Anfang der Woche fast dort gelandet. Wenn ich diese Angabe lese bin ich froh, dass ich nicht hin bin.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Für mich persönlich gibt es noch andere Gründe, den Laden zu meiden: Die grundsätzlich genervt-miesepetrige Chefin Karin, die einem nie das Gefühl gibt, als Gast auch wirklich willkommen zu sein.
Ich hatte Inga anfang des Jahres mal bei den Erotica Queens in Mainz-Kastel. - War mein erstes und letztes Mal bei den Queens. Stehe wohl mehr auf das "All-inklusive-GF-Erlebnis".

Sie ist wirklich n paar Jahre älter, als sie auf den Bildern rüber kommt. - Ihre Silikon-Titties sehen von weitem besser aus, als von Nahem.

ZK war nicht für meinen Geschmack. - Zunge hart wie n Brett. Geblasen hat sie prima. Reiten war in Ordnung.

Ich bezweifle übrigens, dass sie tatsächlich Finnin ist. Habe sie auf einfachstem finnisch angesprochen und sie konnte überhaupt nichts damit anfangen.