Tina, Studio Fantasie
Daumen hoch 
Hamburger Str. 176
04038680751
Karte Anzeigen
Diesmal sollte es als krönenden Abschluss noch eine erotische Massage sein. Das Studio lag auf dem Weg also kurz angehalten und rein da.
Die reinste Oase hier in Hamburg - Barmbek bei dem Wetter!

3 Getels standen zu Auswahl und viel Zeit zum entscheiden war nicht also viel meine Wahl relativ spontan auf Tina.
Ist zu bewundern auf der HP vom Studio unter Engel und da Tina.
Sie ist 165cm und hat C Titten. Um die 30.
Als Programm habe ich eine Stunde gewählt. Erotische Massage.
Body to Body Massage.
Die Massage war sehr gut. Immer wieder hat sie mir ins Ohr gehaucht.
Body to Body gab es auch ausreichend. Ich bin teilweise etwas kitzelig.
Ich habe 80 Euro gelöhnt. Die Massage war dann doch mit Franz. Abgang.
Urspünglich wollte ich nur eine Massage. Ich bin dann aber so geil geworden wieder.
Fazit: Eine gute Leistung fürs Geld.

Zwischendurch und hinter haben wir uns auch gut unterhalten und Spass gehabt. Danach bin ich duschen.
Anschließend wieder raus in das kalte winterliche Schmuddelwetter.
Wie sieht denn das Gesicht von der aus? Auf der Seite sieht sie - zumindest von hinten - aus wie eine Latina...Grübel

Sarado, bei dem auch das face stimmen muss bei einem bj.
Gesicht ist ganz hübsch. Mandelaugen, dicke Lippen, Stupsnase
Gruss
Und so sieht Tina von hinten aus. Ab in die Galerie mit ihr Big Grin

Zitat:[Bild: bgmnr.jpg]

[Bild: 1hmic.jpg] [Bild: 2qm4y.jpg] [Bild: 36m4l.jpg] [Bild: 4smoh.jpg] [Bild: 5zm30.jpg] [Bild: 6dmxo.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Tina stammt vom Afrikanischen Kontinent. Ob sie gewachsen ist weiß ich nicht ich tippe sie auf 155-160cm. Der Service ist sehr gut, vor 1 Jahrr konnte man für 130€ 1h (75€ 1/2h ) Poppen mit Massage geniessen. Frz. safe abwohl sie Schwanz bis kurz vor die Eichel und Eier natur bearbeitete. Vor dem Ficken auch B2B-Massage mit leichten Muschisliding. Nervig war nur dass sie sich per SMS immer mal wieder in Erinnerung brachte. Also nur mit Popp-Handy per SMS melden oder mit unterdrückter Nummer anrufen.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Ja ok 160 cm. Ich sage immer 165 cm. Grübel Ich habe so um den Dreh geschätzt. Sie ist eine kleine Frau.
Gruss