Martina (Marta), Bovestr 1
Bovestr 1
Hamburg
Hamburg-Wandsbek
017638054093
2. Tür
Karte Anzeigen
War vorgestern bei Martina. Kenne sie noch von der Walddörferstr 79. Damals unter dem Namen Marta. Damals war nahezu alles möglich. Macht zunächst einen schüchternen Eindruck und ist auch nicht sehr aktiv. Sie ist schlank, hat kleine feste Titten, die sehr schnell hart wurden. Auf die Frage: wie früher alles ohne, kam mit dem Hinweis auf die Kollegin, die das wohl nicht wissen sollte, ein Nicken. Die Umarmung war herzlich, Zungenküsse und die Hand am Schwanz. Nach der Waschung auf die Matte (Zimmer sparsam nur mit Bett möbliert) und gute Blasarbeit. Liess sich ausgiebig lecken und wurde schnell feucht. Mein Schwanz verschwand daher auch sehr schnell in der engen Muschi. Ich musste häufiger Pausen einlegen, um nicht gleich abzuspritzen. Sie war bei der ganzen Aktion eher passiv, küsste aber zwischendurch leidenschaftlich. Abspritzen in der Muschi war für sie überhaupt kein Problem. Ob es daran lag, dass ich sie schon länger kenne, weiss ich nicht. Da eine Verständigung (spricht nur polnisch) kaum möglich war, war der Spass etwas reduziert. Wiederholungsgefahr daher nur 75%. Viel Spass

PS: Bilder kann ich leider nicht einstellen - vielleicht kann jemand helfen
Wie lange warst Du denn da und was haste bezahlt?

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Martina in die Galerie

Zitat:[Bild: bwx1d.jpg] [Bild: dxbaw.jpg]

[Bild: 1jbv0.jpg] [Bild: 2qa62.jpg] [Bild: 3i987.jpg] [Bild: 4ax70.jpg] [Bild: 5bb97.jpg] [Bild: 65llf.jpg] [Bild: 7kloq.jpg] [Bild: 8ayca.jpg] [Bild: 9aaah.jpg] [Bild: 10rxkq.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
70 € für 'ne gute halbe stunde