Daiva, Wanderarbeiterin
Wanderarbeiterin
Norddeutschland
www,sexnord.de
Karte Anzeigen
der Osterweiterung der EU im Auge, begab ich mich in das neue €-Land Lietuva, hier Namentlich zu Daiva, alias Diana. Annonciert auf www.sexnord,de Dauerlink ist nicht vorhanden.

Sie residiert  zur Zeit als Wanderarbeiterin in LG,  der Bekannten Lokation Lüneburger Straße 3, wo so manche ihr Unwesen treiben.

Nach Kontaktaufnahme mit der Dame um die Konditionen zu erfahren, 1 Stund,120 Euronen mit 2 oder mehrmals ablaichen, GV, FN mit Aufnahme,Gf6,etc. stand sie auf der wöchentlichen ToDo Liste.
Mich reizte einfach der geile Body KF 36, die geilen Titten 75 B  und die Größe 1,65.

Es war die Zeit gekommen, wo die Sonnenfinsternis mir eine Anomalie im Kosmos bescherte.

Flugs zur vorgeschrittenen Zeit angerufen und Bingo, Sie hatte Time. Keine 5 Min. später schlidderte ich über den diskreten Parkplatz und Stellte mich hinter die anderen Mitpoppern von den anderen Wanderarbeiterinnen.

Die Klingelschilder der Lokation haben schon etwas, Tifany,  Chanel, Jade. Also klingelte ich bei Tifany(laut anzeige) und es tat sich auf, die Tür, kurz die Treppe im Dunkeln rauf, und da Stand sie, die süße aus Lietuva.

Die Bilder sind identisch mit ihrer Anzeige. Es gab eine freundliche Begrüßung mit einen lieben lächeln. Parr Schritte weiter geleitete sie mich ins Verrichtungszimmer, ich entledigte mich der Jacke, weil die Heizung auf Hochtouren lief und wartete was abgeht. Es gab einen Drink meiner Wahl „aqua minerale“ kurz plaudern was ich so machen möchte und den Obolus überreicht.  

Die sprachliche Verständigung ist gewöhnungsbedürftig bei dem Akzent, geht aber.  

Ohne Waschung (vorher beim Sport erledigt) mich entkleidet, bis auf hösi.  Sie war mit antörnenden roten Negligé behafte, die Möpse lagen so geil in den Körbchen, so dass ich sie bat dieses anzulassen, sowie auch das Höschen.

Meinem Typ veranlagt erst mal von hinten im stehen genährt und den Körper ertastet und liebkost mit Erwiderung von leichten ZK´s von ihr. Makelloser zustand, gut riechend und glatt. Dieses fortgesetzt nach einigen Minuten auf dem Bett mit gelecke bei Ihr.

Von der mumu ist nichts negatives zu berichten kleine lippen, schmale spalte, riecht gut, schmeckt gut, etwas stoppelig das stört aber nicht. Aber jetzt kommst; ich wollte die Finger langsam in die mumu reinstecken da meinte sie das sie lieber den Schwanz drinnen hat als die Finger. Na gut, dachte ich. Also weiter im geschehen.

Das anblasen war sehr zaghaft (er wollte nicht so, soll es geben), aber zum blasen war ich nicht hier, ich wollte die mumu von diesen geilen Hintern behind ficken.

Also nach Aufforderung, dass ich jetzt gern in Doggy weiter machen wollte griff sie nach der Tüte, worauf ich erwiderte, dass ich meine eigenen mithabe. Sie hatte kein Prob damit. Sie Gummiert den Lümmel und verteilt gleich ihr Flutschie in der/an der mumu. OK, dachte ich.

Wenn es von hinten anfängt kann ich es ewig machen..lol. und so begann die Session. Einmal drinnen in der mumu; sie ist nicht so eng wie es der Anschein der zierlichen Person macht, aber auch nicht so weit, also guter Mittelmaß. Bei der Session stand sie vor dem Bett in ihren Pömps und versuchte Ihre Körpergröße zu Kaschieren, war echt lustig und wir lachten beide.

Hier sei anzumerken, dass die Atmosphäre während des ganzen gepoppe sehr entspannend von beiden Seiten empfunden wurde.  

Das ging eine Weile so, sie spielte an ihrer mumu und ich stieß mal in langen mal in kurzen zügen schön von hinten. Nach der Action der Pömps, die lagen mittlerweile in der eck waren die knie auf dem Bett, so dass ich sie schön in die Hohlkreuz Position drükte und slowly bestieg.

Jetzt kam sie langsam an ihre grenzen und so wechselten wir in die Missi.
Ich musste wahrscheinlich ihr flutschie rausgefickt haben..grinss, sie meinte nur das sie etwas nach schmieren musste, na gut mach das Mädel sagte ich. Gesagt getan, also weiter.

In der Missi schön zum Paket gefaltet, mit Beinen über die Schulter und den Arsch schön angehoben. Es folgten weiter Stellungen, wo sie gut mithalten konnte. Dann erstmal die Tüte gefüllt.

Der 2 Abgang nach kuscheln und geschmuse erfolgte mit Handeinsatz mit anschließender Totalaufnahme mit schönen absaugen im Mund, dabei meinte sie, dass sie es gerne macht. OK, wenn es so ist, dachte ich mir. Sie schaute mich mit geschlossenen Mund an und Strahlte über beide Ohren. Entsorgung erfolgte im Bad, was sie mir auch anbot, mit frischen Handtuch.

Kurzer Talk, wo sie nächste Woche ist; in Lübeck. Liebe Verabschiedung und raus in die Nacht.

Fazit:

Optik: 2
Performance: verbesserungswürdig, ist etwas schüchtern, etwa so, als wenn man mit seiner zweiten guten Bekannten gefickt hat.
Fingern verweigert, war aber nicht schlimm.
Keine vollen ZK`S
AV nicht möglich, schade
Belastungstest bestanden.
Kein übertriebenes Gestöhne, eher Dezent.
Macht auch Quickie für 50 Euronen

Wiederholungsfaktor 60 %

Anzeige als JPG.

[Bild: daivadd7r.jpg]

Gruß
Hier ist die Anzeige.

http://www.sexnord.net/profile-1700.html
(05.01.2011, 12:47)deep_throat schrieb: ...In der Missi schön zum Paket gefaltet, mit Beinen über die Schulter und den Arsch schön angehoben...

Lachen

Hallo deep_throat,

klasse Bericht Beifall Beifall

Gruß limbo, der für den interessanten Bericht dankt