Wer kann mir in einem Frankfurter Laufhaus eine attraktive Frau nennen, deren Fotze von einem "Bärenfell" geziert wird?
Für Hinweise schon mal schönen Dank.
Für Hinweise schon mal schönen Dank.

Vulva mit "Bärenfell"
|
Wer kann mir in einem Frankfurter Laufhaus eine attraktive Frau nennen, deren Fotze von einem "Bärenfell" geziert wird?
Für Hinweise schon mal schönen Dank. ![]()
15.01.2011, 23:25
Hallo Paros,
die Monika werkelt zwar nicht in einem Laufhaus, aber über ein Bärenfell verfügt sie schon: (13.01.2011, 02:56)Elmar2000 schrieb: ...ich sage: "Zeig mir mal deine Fotze."Den vollständigen Bericht siehe hier. Gruß, Elmar
Hallo, hatte schon länger vor, dass anzufragen, also hänge ich mich mal hier mit rein. Ältere Berichte gibt es, aber wie ist der heutige Stand? Kein hektischer Quicki in einer Videokabine, sonder mal wieder eine Frau, die schön auf dem Bett liegt, und mit offenen Beinen ihre Muschi mit Haare präsentiert. Habe im BHV schon seit sehr langer Zeit keine Fotze mit Haare mehr gevögelt. Gibt es denn überhaupt keine Liebhaber für Wollefötzchen mehr? Thais mt Haare an der Muschi sind besonders reizvoll!
Gruss Hoss
16.01.2011, 00:11
(16.01.2011, 00:04)hoss schrieb: Hallo, hatte schon länger vor, dass anzufragen, also hänge ich mich mal hier mit rein. Ältere Berichte gibt es, aber wie ist der heutige Stand? Kein hektischer Quicki in einer Videokabine, sonder mal wieder eine Frau, die schön auf dem Bett liegt, und mit offenen Beinen ihre Muschi mit Haare präsentiert. Habe im BHV schon seit sehr langer Zeit keine Fotze mit Haare mehr gevögelt. Gibt es denn überhaupt keine Liebhaber für Wollefötzchen mehr? Thais mt Haare an der Muschi sind besonders reizvoll! Liebhaber gibts schon, aber die Mädels rechnen sich mit "Nacktschnecke" mehr Chancen aus. Bleibt zu hoffen dass die Nachfrage ein Angebot nach sich zieht!! Irena in der Moselstr.? siehe mein Bericht hier hat wenigstens einen etwas ausgedünnten Busch ![]()
16.01.2011, 01:15
Es muss sich auf dem Venushügel nicht unbedingt ein undurchdringbarer Urwald befinden, aber die Landschaft sollte halt naturbelassen sein, also nicht rasiert.
![]()
16.01.2011, 06:04
(15.01.2011, 23:10)Paros schrieb: Wer kann mir in einem Frankfurter Laufhaus eine attraktive Frau nennen, deren Fotze von einem "Bärenfell" geziert wird? Da attraktiv teils extreme Ansichtssache ist, hilft Dir am ehesten die Suchfunktion. Suche aufs BHV oder die BG beschränken und dann nach Busch oder unrasiert suchen. Die neuesten Suchergebnisse stammen fast alle aus der E45_HH, stell Dich also schon mal seelisch/moralisch auf den Typ Latina-MILF ein. ![]()
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
21.01.2011, 20:12
Geh mal zur Diana , E45HH, wenn sie nicht in letzter Zeit Haarausfall hatte, hat sie sie das dickste Bärenfell im BHV. Jede Filzlaus würde da gerne andocken.
EL
22.01.2011, 01:38
Da sollte man Amada nicht vergessen! E45HH 1.OG Gang rechts am Ende. Nicht buschig, sondern geschnitten, aber eben nicht rasiert. Als DL sehr angenehme Latina! Ihre Schwester Victoria jetzt angeblich rasiert :-(
|
|