Bewertung:
Hallo LSH,
in Zukunft werdet ihr von mir mehr hören (lesen), denn ich bin endlich meinen Account bei MST los. Hat ja lange gedauert, bis die gemerkt haben, daß ich sie nur noch verarsche.
Das MST mag ja ein gutes Forum gewesen sein, aber so mancher Mod, der sich als Oberschlaumeier, Besserwisser und Alleskönner aufspielt, ohne zu bemerken, daß er die Blödheit mit Löffeln gefressen hat, solche Leute können mir den Buckel runter rutschen und weiter unten mit der Zunge bremsen. Ich nehme an, ihr versteht mich.
Schon alleine das Verhalten einiger Mod's im MST wird Euch zum Erfolg verhelfen. Dessen bin ich mir sicher.
Ready XL
auch wenn Du nicht vom MST gekommen wärest EIN FETTES WELCOME
gum, der dir ne gute zeit hier wünscht
Bewertung:
Hey gum,
danke für die nette Begrüßung, haut mich jetzt echt vom Hocker. Bin überzeugt, daß das posten hier im Forum mir viel Spaß bereiten wird.
Danke !
Ready XL
Hi Ready!
Du hast waise Worte gesprochen! Ich denke, zu weiteren Kommentierungen in diese Richtung sollte man sich nicht herablassen.
@gum: wirklich klasse, was Du & Dein Team hier innerhalb von nur einem halben Jahr geschaffen hast: Respekt, maximum Respekkt!
Hoffe aber aouch, daß die bisherige Politik auch bwei - eines Tages sichterlich 10000 Mitgliedern - beibehaltenr wird und sich keine Wandelungung zum negativen einstellen wirds
Hoch die tassen, ich habe jedennfalls heite schon afus klsh angestossen: so und so!
Weiterhin Alles Gute, R.
Bewertung:
Ich denke, generell gehören Foren dieser Art definitiv zu den Dingen, wo es eben doch auf die Größe ankommt. Nur ein breites Spektrum halbwegs aktueller Berichte macht uns für neue User attraktiv.
In der Hinsicht hilft unsere doch noch sehr regionale Ausrichtung einerseits zwar, sich eine Zielgruppe zu definieren, die sich dann gegenseitig relativ hochwertig mit Informationen versorgen kann, andererseits beschränkt sie natürlich ein organisches Wachstum in andere Bereiche. Ich persönlich bin zwar selten aber schon gelegentlich auch außerhalb der 6er-Region unterwegs und frage mich natürlich schon ein wenig, ob Berichte aus z.B. Hannover hier überhaupt jemanden interessieren.
Andererseits hätte ich selbst keine Lust, neben diesem noch ein Forum für Norddeutschland, ein Forum für Süddeutschland, eines für Clubs, eines für Laufhäuser und so weiter regelmäßig zu lesen und überall zum Berichten Mitglied zu sein.
Ist es mir in dem Zusammenhang richtig aufgefallen, daß oben auf der Seite der Bezug zum PLZ-Bereich 6 verschwunden ist? Würde ich begrüßen, und neue Unterforen für andere Städte (zusätzlich zu Karlsruhe) auch, sobald genügend Berichte da sind.
saint-florent, der hier nur im Offtopic noch nicht so richtig warm geworden ist ?(
Bewertung:

Zitat:Original von saint-florent
Ist es mir in dem Zusammenhang richtig aufgefallen, daß oben auf der Seite der Bezug zum PLZ-Bereich 6 verschwunden ist? Würde ich begrüßen, und neue Unterforen für andere Städte (zusätzlich zu Karlsruhe) auch, sobald genügend Berichte da sind.
Ist Dir richtig aufgefallen. Schließlich sind wir offen für alle Regionen Deutschlands (und darüber hinaus). Wenn für einen Bereich genügend Berichte vorliegen werden die entsprechenden Unterforen eingerichtet.
Stuart, der auf Berichte wartet :evil:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo Mitstecher,
macht euch keine sorgen wegen der Grösse dieses Forums, es wird kontunuierlich weiterwachsen. Wenn ich sehe wievielle Kollegen aus dem MST hier sind und sich das auch immer weiter spricht, werden noch mehr aus dem MST und anderen Foren noch hierher stossen. Auch die häufigkeit und die Verweildauer hier wird weiter zunehmen. Am Anfang nahm ich dieses Forum als Zusatzinformation gerne in anspruch, und habe einiges hier und einiges im MST gepostet, was leider won diesen aroganten Möchtegernen von Moderatoren nicht gerne gesehen wurde. Mittlerweile ist mein Account bei MST gesperrt und ich konzentriere mich jetzt ausschliesslich auf dieses Forum. Ich will auch nicht weiter zum MST äussern, nur soviel, wenn sie weiterhin Leute die in mehreren Foren aktiv sind sperren wollen, dann können die Herren von MST bald den Laden zumachen. In den letzten 4 Wochen waren kaum noch grossartige Aktivitäten im MST zulesen, dann kann dieser exklusive Club von Moderatoren selber ficken gehen und sich gegenseitig ihre postings zensieren. Für mich ist das LSH die neue Heimat und wird auch vollstens unterstützt. Im diesen Sinne, sehe ich die Zukunft des LSH als sehr gut an und bin mir auch ziemlich sicher das es eines Tages dem MST denn Rang ablaufen wird.
Aragorn, trotzdem sehr enttäuscht über diese Intoleranz des MST. ?(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Zitat:Original von Stuart
Wenn für einen Bereich genügend Berichte vorliegen werden die entsprechenden Unterforen eingerichtet.
Wie wär's denn mit Köln/Bonn? Da sind ja schon mehr als 20 Threads zusammengekommen.
Bewertung:
Hi,
Köln/Bonn und evtl. Düsseldorf unterstütze ich...
Pierre.
Bewertung:
Wäre auf für Köln wobei natürlich auch die Umgebung dazugeschrieben werden könnte.
Zappa
Bewertung:
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: vor einiger Zeit bin ich zufällig auf LSH gestoßen und habe dort die Stimmung wiedergefunden, die seinerzeit im MST herrschte. Also habe ich meine Migration begonnen um aktiv an der Gestaltung mitwirken zu können. Natürlich habe ich meine Berichte dann mitunter in beiden Foren präsentiert, was mit ein Grund für den Entzug meines MST-Zugangs gewesen sein sollte. Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich nie eine Begründung erhalten, irgendwann funktionierte der Zugang einfach nicht mehr. Da ich niemals auf die Idee gekommen bin, für ein solches Forum richtig viel Geld zu zahlen, habe ich natürlich auch keine rechtliche Handhabe gegen die Forenbetreiber.
So wie sich das hier entwickelt, steigt die Forumsaktivität doch recht kontinuierlich an, gleichzeitig sind die Moderatoren sehr bodenständig und pflegen ein gutes Miteinander. Weiter so, dann wird sich ganz schnell eine riesige deutschlandweite :ausr: Nutzergemeinde bilden.
kleiner_wichser, der den Wechsel nicht bereut
Bewertung:
Leider ist seit dem "Untergang" des MST alles so zersplittert. Such mir meine Infos aus nem halben Dutzend Foren zusammen und kenne noch weitaus mehr. Das macht alles sehr unhandlich und man findet nur sehr mühselig Infos zu bestimmten Locations. :evil:
Lustscout hat das Potential zu einem umfassenden BRD-Forum, nicht zuletzt, weil so viele alte Hasen dabei sind.
Blöd find ich nur die Startseite, die immer noch den Eindruck vermittelt, daß es sich hier um ne kleine verschworene Rhein-Neckar-Clique handelt! Das schreckt bestimmt viele neue Besucher aus anderen Regionen ab und sie gehen dann doch lieber in ihre Regionalforen zurück.
Bin selber im Rheinforum (find ich gut  ) aktiv, aber ein ernstzunehmendes überregionales Forum wär besser.
Zitat:Blöd find ich nur die Startseite, die immer noch den Eindruck vermittelt, daß es sich hier um ne kleine verschworene Rhein-Neckar-Clique handelt!
anregung hab ich aufgenommen und mal schnell geändert.
gum
Bewertung:
Hallo Gum,
wenn wir schon bei Kritik sind, dann will ich mal meine Erfahrung mit der Startseit zum besten geben. Bevor ich das Forum überhaupt endeckt hatte, war ich bestimmt 2 oder 3 mal auf der Startseite und habe sie nur als Anzeigenportal wahrgenommen. Erst kurz vor meiner Anmeldung hier, habe ich mir die Startseite etwas genauer angesehen und diesen kleinen Schriftzug "LSH-Forum" gesehen und angeklickt.
Ich bin mir sicher das es nicht nur mir so ging sondern viellen anderen auch, vielleicht wäre es von Vorteil wenn man den Hinweis auf das Forum etwas grösser gestallten würde, damit man es nicht übersehen kann.
Aragorn, sonst restlos mit dem Forum zufrieden.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Zitat:Original von klotzman
Such mir meine Infos aus nem halben Dutzend Foren zusammen und kenne noch weitaus mehr.
welche denn alle?
Gibt es welche, die noch nicht auf meiner Seite sind?
Wenn ja, dann bitte kurz eintragen
jako
Bewertung:
Zitat:welche denn alle?
Für NRW nutze ich das rheinforum,bordellcommunity,strichweb,freiermagazin,tabulosforum und auch lustscout und verkehrsberichte.
Alles schon auf deiner Seite, ebenso wie die übrigen Foren.
Bei dir sind aber ein paar links unter nrw, die nicht mehr gehen, schreib ich mal rein.
Bewertung:
Ja super, danke!
jako, der schon lange keine aktuellen Infos aus NRW bekommen hat
Bewertung:
...auch mir wurde der MST Zugang entzogen, wobei ich allerdings selber mit dem Gedanken spielte, meinen Account zurückzugeben, da ich mit dem einen oder anderen MOD überhaupt nicht klar kam. Gut, dann sind die mir halt zuvorgekommen, was soll's. Insbesondere der MOD im Frankfurter Forum muss derartige Komplexe haben, daß er gar nicht merkt wie er hintergangen wird. Der merkt noch nicht mal, wenn man Fickberichte "türckt".
Aber das Verwerfliche an der Sache ist, daß unter meinem gelöschten Account munter weiter gepostet wird. Da hat man wahrscheinlich den Account verschachert, um einem neuen User die Aufnahmegebühr zu ersparen. Hat was mit Korruption zu tun, oder ?
Auf Anfragen reagieren die gar nicht.
Ich weine dem jetzigen MST keine einzige Träne nach. Diese Apostel, die sich MOD nennen, können gar nicht beurteilen, wie schön die Anfangstage des MST waren. Da wussten die noch gar nicht wie man Puff schreibt. Ist aber schon zu lange her.
Diese Leute werden sich in naher Zukunft die Finger nach neuen Usern lecken, aber der Untergang des MST ist vorprogrammiert.
Dem LSH sage ich eine große Zukunft voraus, vorausgesetzt, es bleiben alle auf dem Teppich.
Hellau
Ready XL
Bewertung:
Aber nicht mit solchern Aktionen:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....#post20328
man bekommt neue Mitglieder, in dem man Qualität liefert, nicht über Spam. So etwas hat das MST nie gemacht.
Gruss
Wolfl
Bewertung:
hallo Wolfl,
hab ich nur das Gefühl oder bist du hier im LSH nur am rummäkeln und fast nur am posten, wenn du einen netten Querverweis zum römerforum unterbringrn kannst?
Seh ich das richtig.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut ob es bei uns einen User gibt
der sich huber nennt. Fehlanzeige!!!
Wenn du dich hier nicht wohlfühlst musst du auch nix posten, denn bedenke:
Den Kritikern hat man noch nie Denkmale gebaut, nur den Kritisierten.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Loki
|