Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich
NRW
Deutschland
02241 66 66 5
info@traum-paradies.de
Karte Anzeigen
Und zwar diesmal Leyla. Ich hatte ja vergangenen Freitag Leyla nehmen wollen, die allerdings kurz vor meiner Auswahl weg geschnappt wurde

Also habe ich mir für letzten Sontag einen Termin machen lassen und bin dann zum TP

Leyla kommt aus der Türkei und ist bildhübsch

Also wieder ab unter die Dusche und schön frisch gemacht. Diesmal wieder mit Einsatz von der Lady, so wie es sein soll

Diesmal wollte ich einfach mal paar verschiedene Stellungen austesten und habe dies Leyla durchgegeben. Sie hat es sauber umgesetzt. Nach einem schönen

Ich habe nur 3 Stellungen durchgehalten, bis es nicht mehr ging. Aber der Übergang der Stellungen, der Hammer. Immer ohne Unterbrechung

Danach nochmal schnell abduschen und wieder aufs Bett. Diesmal hat sich Leyla mit ihrer Pussy schön vor mein Gesicht gehalten. Hier konnte man die Pracht sehen und verwöhnen. Herlich.
Dann wieder einen schönen

Es war wieder mal ein tolles Treffen. Wiederholungsfaktor liegt auch hier bei 100%.
Bevor ich in den Urlaub fahre, werde ich mal mein "Traum" mit zwei Mädchen gleichzeitig realisieren. Ich werde euch dann berichten.

Gruß, JohnBoy85