30.05.2005, 13:38
Hat schon einer Erfahrung mit Tina in Speyer bei den Girls von Laura gemacht?
Sie ist neu und deswegen ein Posting wert...
Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ?
|
30.05.2005, 13:38
Hat schon einer Erfahrung mit Tina in Speyer bei den Girls von Laura gemacht?
30.05.2005, 23:38
Hallo
und ja es waren schon Gäste bei Tina. Dann poste doch mal. Gäbe es schon einen Bericht, wäre er ja hier zu lesen und die Frage obsolet. LG Laura Diese Art von Fragen a la ladies / kurpfälzi ist eigentlich überflüssig. Nix für Ungut
31.05.2005, 11:30
Zitat:Original von Newcomer Hi newcomer, Nur weil ne Frau neu ist, ist das noch lange kein Hinweis darauf, das Sie hier ein posting wert ist! Das gilt im übrigen natürlich auch für andere Huren. Du könntest aber mal einen Versuch wagen, und uns hier aktuell über Sie berichten. Und wenn es von nem anderen Mädel aus der Region ist, dann sind wir hier sicher auch nicht böse. ![]() Gruß, CHRIS
16.08.2007, 20:09
HEY,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber immer noch nicht beantwortet: Vor ein paar Tage war ich bei besagter Tina. TINA Nationalität Italienisch Sprachen Deutsch, italienisch, spanisch, portugiesisch Alter 28 Sternzeichen Krebs Konfektion 36 BH-Größe 75C Körpergröße1,65 m Haarfarbe Brünett Rasiert Teil Gepierct Nein Tattoo Nein Raucherin Nein Service
![]() Bis auf das Alter sind die Daten realistisch. Das Alter würde etwas höher schätzen, vieleicht war sie aber nur müde. Die rechte Hand verdeckt hier die kleine Narbe von der BrustOP. ![]() Der Ablauf ging nach dem üblichen "Laura-Ritual" ab und das meine ich ausgesprochen positv: ![]() Begrüßung - Vorstellung - Bezahlung - Waschen - Aktion - Waschen - Verabschiedung. Wie immer steht Sauberkeit bei "Laura" hoch im Kurs. Gebucht und bekommen: 20 min Lecken, ZK, FO m.A. 100 Tina war freundlich aber etwas zurückhaltend. Der Service war korrekt und gut aber nicht berauschend, vieleicht war sie nicht ganz gut drauf. Aber EVE ist halt nicht immer da.:wein BYE
21.08.2007, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 12:31 von saarjoshua.)
Hallo allerseits,
Nimmersatt schrieb:Gebucht und bekommen: 20 min Lecken, ZK, FO m.A. 100 Aua, für 20 Minuten 100 Euro? Ich dachte immer, bei uns im Saarland seien die Preise relativ hoch... Aber offensichtlich sind sie in der Pfalz und insbesondere in Lauras Etablissement so richtig heftig. Das finde ich schon verdammt stramm... Der übliche Preis an der Saar für eine halbe Stunde liegt bei 80 Euro, manchmal werden aber auch schon 100 verlangt. Normalerweise bekommt man aber für 105 bis 110 euro 45 Minuten. Darin enthalten GV, ZK (in manchen Locations allerdings ein Aufpreis dafür) und Französisch. Letzteres allerings dann in der Regel ohne Aufnahme. Bin schon etwas erstaunt über die Preise bei Laura... Was kostet denn dann eine halbe Stunde GV oder gar 45 Minuten bzw. die ganze Stunde? Grüße Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
21.08.2007, 12:49
Tja, Laura gehört wie auch die Clubs in HD zum gehobenen Preissegment. Wobei auch bei Laura interessante "Schnäppchen" dabei sind.
Zum Beispiel ein dreier (2 Girls, 30 min FO, 69, GV mit zweimal Service) für 150 EUR ist eigentlich im Rahmen. Mehr Preise gibts auf Ihrer Preisliste. Allerdings mag ich das Zubhörzusammensuchen hier genausowenig wie beim Autokauf... Gruß J.
21.08.2007, 17:21
HEY Saarjoshua,
die halbe Stunde bekommt man ab 70€, also so dramatisch ist es nicht. ![]() Der "Badespass" und der Sekt in einigen "Comfortpaketen" ist aber mehr ein theoretisches Angebot. :wein Um das zu bekommen muss man es drastisch einfordern, bloß dann ist die Stimmung hin. Wenn man so etwas anbietet gehören diese Punkte dazu ... auch ohne massive Auffoderung. http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...3&Itemid=4 BYE
22.08.2007, 08:04
Hi,
hab' mal den Link zur Preisliste festgehalten: http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...3&Itemid=4 Ich denke schon, dass es gehobenere Klasse ist, jedoch sind es Top-Gretels, die hier für jeden Geschmack angeboten werden. Ausserdem hatte Nimmersatt auch FO m.A. - dafür zahlst Du in der Lupi auch ordentlich Geld, sofern es überhaupt angeboten wird !!! Mich stört natürlich auch diese Add-On-Methode und bin auch zur Zeit ein sehr selten gesehener Gast bei Laura, obwohl ich früher dort monatlich verweilte... Ciao, Pierre.
22.08.2007, 16:33
Nimmersatt schrieb:Der "Badespass" und der Sekt in einigen "Comfortpaketen" ist aber mehr ein theoretisches Angebot. :wein So etwas stinkt mir . Da bieten sie bei sowieso hohem Preis den Whirlpool und Sekt an , was bekommt man ? Keinen Whirlpool und nur 1 Glas Wasser mit ca.10 Bonbons , die einem nur den Weg zum Zahnarzt bahnen . Ich bin nur froh , das ich nicht der einzige bin der diese Service noch nie geniessen durfte . ![]()
29.08.2007, 11:46
Also ich muss sagen ich war von meinen bisher 30 Puffsex male ca 10 mal bei laura und ich war begeistert. Ich stehe auf FO und ZK. Fand das frühere Angebot 60 € FO + GV ganz gut, aber jetzt bin ich >bei den addonpreise< doch eher zu den fkk clubs hingezogen. Da bekomme ich mit 2 stunden eintritt 45 € + halbe stunde FO GV ZK 50 € doch mehr Service, Zeit, Atmosphäre und Essen. Überlegs dir doch nochmal Laura mit deinen neuen Preise.
![]()
05.03.2008, 18:02
War heute bei ihr . Der berühmte "Funke" war da . Top Service und ich hatte einen tollen Orgasmus .
Wiederholungsfaktor 100%
28.05.2008, 23:03
Hallo, heute war ich mal wieder so richtig geil. Ich studierte die Pfalzladiesseite aber würde nicht so richtig begeistert. So surfte ich mal bei den Mädels von Laura vorbei. Ich studierte kurz die Set-Karten und fuhr los. Als ich so gegen 15 Uhr dort ankam, empfing mir die freundliche Hausdame mit den Worten: eigentlich wären 6 Ladies da aber tatsächlich waren 2 länger belegt, eine kurz fort, die vierte weiss ich nicht mehr genau...es sind also "nur" noch 2 frei oder da. Ich entschied mich nach kurzer Vorstellung sofort für Tina(es klingelte schon wieder, hier herrscht Hochbetrieb). Tina ist eine nette Italienerin mit getunten Möpsen und einer tollen 34er Figur. Ich buchte bei Ihr 20 min lecken und blasen mit Aufnahme(mein Standardprogramm). Sie bat mich auf ein Zimmer. Dort zog ich mich aus und ging mit ihr ins Bad. Die Waschung erledigte Sie für mich! Danach ab aufs Zimmer. Tina legte nach kurzem Smalltalk sofort mit heißem Züngeln los. Zielgerichtet küsste Sie sich dann weiter nach unten und ehe ich mich versach, verschlang sie mein Teil bis zum Anschlag in Ihrem Mund. Sie lutschte und leckte, ohne Handeinsatz schn ausdernd an mir herum. Ich bat Sie dann in die 69. Siehe da Sie ist nur teirasiert. So eine nette schwarzgelockte Haarpracht hatte ich auch schon lange nicht mehr. Sie schmeckte herrlich.Nach einigen Minuten schönstem Geblase und Geleckte feuerte ich meine ganze Ladung in Ihren Mund ab. Nachdem Sie auf mir lag, mertkte ich gar nicht als Sie meine Nachkommen entsorgte. Es folgte noch der übliche Smalltalk mit Ihr und später mit der Hausdame..alles okay...jaja sehr...usw.
Fazit: Die Zeit mit Tina war optimal. Sie ist sehr hübsch, nett und mann fühlt sich sofort als Freund. Wiederholung: natürlich! 100!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Die gute Tina wurde hier bereits beschrieben
*edit* verknüpft und überflüssiger link entfernt gruß loewe
25.01.2011, 15:04
Irgendwann unter der Woche gegen 22.00 Uhr tauchte ich dort auf, um einen etwas hektischen Tag ausklingen zu lassen! Bei der Vorstellung der Girls fiel meine Wahl sofort auf Tina, da diese schon bei der Vorstellung ihre Zunge tief in meinem Rachen versenkte und mit einem gekonnten Griff an mein Gemächt, die Wahl zu ihren Gunsten manipulierte .... Ich wählte folgende Variante, wobei ich auf das Geplansche im Whirlpool bewusst zugunsten der Fickerei verzichtete: Zitat:130 €Verschmuste dreiviertel Stunde Doch dann ... die ernüchternde Aussage der Hausdame, dass keine der Bumsstuben im Moment frei wäre und ich die Möglichkeit hätte, entweder in gut 30-40 Minuten wieder einzuschlagen oder einfach im Empfangszimmer auf dem Sofa zu ficken! Es war ja wohl klar, dass ich dem Ficken auf der Couch keinesfalls abgeneigt war! Stellte das „Empfangszimmer“ doch auch einen niveauvollen Platz für ein kleines Stößchen dar. Kurz darauf stöckelte Tina ins Zimmer! Die eingestellten Bilder lügen nicht und geben Tina authentisch wieder. Sie selbst stellt sich als Italo-Brasil Mischung vor und anhand des Funkelns in ihren Augen und dem lodernden Temperament, welches den Raum erfüllte, war ich geneigt ihr zu glauben! Vom Alter würde ich sie auf Ende 30/Anfang 40 schätzen, aber top gehalten und in jeder Weise sexy! Tina brachte einen Piccolo Sekt nebst einer Decke mit, damit keine kleistrigen Überreste unseres Abenteuers auf dem Sofa zurückbleiben würden, die eventuelle Kundschaft abschrecken sollte. Ruckzuck hatte ich die Zunge im Mund! Diese Frau war ein Vulkan! Mit geübten Handgriffen wurde mein Hosenladen geöffnet und mein Johannes hervorgeholt! Dann ging Tina in die Hocke und begann mit einem leidenschaftlichen Blaskonzert! Während ich mit dem Ausziehen meines Shirts beschäftigt war (es war verdammt hart, den Gleichgewichtssinn zu bewahren), nahm Tina ein Glas Sekt und steckte meinen harten Pullermann in die Blubberbrause! Uiiiiii .... das bizzelte! Aber nur, um dann genüsslich weiter an meinem Ständer zu lutschen! Das war zuviel für mich! Ich packte sie, drückte sie kniend auf Sofa um sie dann von hinten zu poppen! Sie warf die dunkle Mähne hin und her und stöhnte wie verrückt! Nein ... nichts mit einer schönen Nummer, da war hemmungslose Leidenschaft und wilde Fickerei angesagt! Mein Unterleib und ihr praller Hintern klatschten nur so aneinander. Ich zog ihren Kopf an Haaren zurück, was ihr gefiel! Dann ab in die Missio! Auch hier heftigstes Gerammel! Tina sprang auf (sie hatte die hohen Stöckel noch an) und stellte sich breitbeinig an die Wand, damit ich es ihr im Stehen von hinten besorgen konnte! Von hinten packte ich ihre silikongepolsterten Möpse und wir rammelten weiter schweißgebadet! Was für ein Weib !!!!!! Den finalen Abschuss bildete ein Fick auf dem Glastisch! Tina legte sich auf den Rücken und ich legte mich halt über sie! Was für eine geniale Tischnummer! Ich kann nur sagen, dass ich mich ordentlich entladen habe! Nachdem wir das „Empfangszimmer“ von den Spuren unserer Verwüstung geräumt hatten, verabschiedete sich Tina nochmals mit einem freundlichen Griff an die Eier und einem feuchten Zungenschlag! Die Hausdame erkannte wohl (mit einem süffisanten Grinsen) an meiner „gesunden Gesichtsfarbe“ und der Schweißentwicklung meinerseits , dass hier ein heftigstes Kopulieren stattgefunden hatte! Als Fazit kann ich Tina nur empfehlen! Ich denke, wenn man der Typ Mann ist, der ihr zusagt, hat sie ordentlich Spaß an ihrer „Arbeit“ !!!!! Momentan ist Tina nicht auf lauras Homepage gelistet, aber das hat meines Erachtens nichts zu sagen. Irgendwann tauchen sie alle wieder auf! Zitat:Tina ist eine hübsche dunkelhaarige Rassekatze aus Italien - herrlich zierlich, mit langen Beinen und fester praller Oberweite. Tina das reife und verdorben-kesse Früchtchen verwöhnt Dich mit viel Zärtlichkeit, mit Temperament und guter Laune, mit heißen Zungenküssen und einem gekonnten Blaskonzert natur und sie liebt es Deine Sahne zu kosten und auch Dich mit fantasievollen Rollenspielen so richtig anzuheizen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
27.01.2011, 14:20
(21.08.2007, 12:29)saarjoshua schrieb: Hallo allerseits,Hallo, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Preisliste geht bei 50 € los und für 60 € bekommt man schon 20 min. Fo und Verkehr. Natürlich keine ZK. Aber küsst denn schon Huren???? Ich muß Laura und ihre Preise wahrscheinlich nicht in Schutz nehmen. Aber ich denke es sind Preise wie Speyer/Ludwigshafen üblich.
27.01.2011, 21:35
Stimmt, wer lesen kann und dies auch regelmäßig tut, ist klar im Vorteil.
Der Beitrag von Nimmersatt ist von 2007 und die Preise inzwischen veraltet. Siehe den entsprechenden thread im OT und die letzten Beiträge dort. Aber hier soll es ja nur um Tina gehen. ![]() Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
|
|