NANA oder Soi Cowboy?
Frage 
hey bin ab montag für 4 tage in bangkok... was ist eurer meinung nach besser? nana oder soi cowboy? will einfach ohne große anstrengung ne maus finden... nur ST. wo geht da am meisten? wo kann man super feiern bzw wo gibt es die besten strip schuppen?
wohne im boonsiri place hotel (straßenstrich direkt vor der tür) ist nähe khao san road... hab die letzten male immer dort mädels klar gemacht, billig u ok aber eben keine kracher dabei...
außerdem möchte ich dieses mal auch zu annis soap massage, geht das auch tagsüber??
berichte folgen....
gruß u danke
Zitieren
Warum "oder" - Nana und Soi Cowboy sind nur einen Katzensprung voneinander entfernt. Rund um Nana ist die Sukhumvit etwas interessanter, finde ich.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Frage mich ebenfalls, warum "oder". Am meisten Spaß macht mMn, einfach von aGoGo zu aGoGo zu tingeln, überall mal reinzuschnuppern und ein Bier zu trinken, bis man was perfektes für die Nacht gefunden hat. Persönlich finde ich Soi Cowboy besser, da dort im Suzie Wong und Rawhide auf jeden Fall komplett blank gezogen wird. Im NEP wird im Rainbow 4 zumindest oben frei gemacht. Das Angelwitch dort hat auch manchmal Shows. Auch von den Girls gefällt mir Soi Cowboy besser, habe aber auch im NEP schon super Mädels gefunden.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(03.02.2011, 10:53)lemmer schrieb: Persönlich finde ich Soi Cowboy besser, da dort im Suzie Wong und Rawhide auf jeden Fall komplett blank gezogen wird.
Finde Soi Cowboy auch besser.
Für meinen Geschmack ist die Quote der gelangweilten Rumsteherinnen im NEP zu groß.

Mindestens beim Suzie Wong sollte man nicht zu spät aufkreuzen, gestern waren da um 23.30 noch genau vier Mädels auf der Bühne...
Zitieren
Kann mich nur in allem anschließen, vor allem, natürlich beides ansehen, und Patpong nicht vergessen. Tipp: Star of Light und Kangaroo.
Zitieren
okay dann werd ich beides begutachten ;-) u natürlich meine eindrücke hier wiedergeben!!!
also patpong hat mir garnicht gefallen..... irgendwie nur abzocke....
ich danke euch allen
Zitieren
Zitat:also patpong hat mir garnicht gefallen..... irgendwie nur abzocke....

Weil Du nicht auf Onkel Grubi hörst, warum nenne ich Dir denn die beiden einzigen guten Bars mit Namen, damit Du ins Kings Castle latscht? Aufsmaul

Engel
Zitieren