...und das, ohne dass gefragt wurde "kennt jemand Beo?"

Hier ihre Beschreibung (ladies.de-trier):
Beo ist ein echtes Asia-Girl!
Diese scharfe 25-jährige Asiatin bietet dir einen Mega-Service, den du so schnell kein anderes Mal finden wirst! Erleben kannst Du mit der geilen Beo GV in nahezu allen Stellungen, KB, DS, schmusen, kuscheln, heiße erotische Thai - Massagen, NS uvm.!
Sie beherrscht genau das, was Du von einer Asiatin erwarten kannst. Wilden, aber auch einfühlsamen unvergesslichen Sex!
Lass Dir diese scharfe Nixe nicht entgehen, sie ist nur für kurze Zeit in Trier!
Ich hatte kurzfristig telefonisch mit ihr einen Termin ausgemacht, was dann auch klappte.
Sie öffnete mir die Tür, recht wenig bekleidet, ihr Lächeln ist schon hinreissend!
Ihre im Netz veröffentlichten Fotos sind naturgetreu, ihr angegebenes Alter stimmt in etwa. In natura fand ich sie betörend schön, in mir wuchs sogleich ein Verlangen nach diesem perfekten Körper. Ich habe dann 150€ für eine Stunde gezahlt (30 Minuten kosten 100€), auf Anfrage hin FO inklusive.
Die Waschung - oh Wunder, ist gibt jetzt fast lauwarmes Wasser in dieser Location – nahm sie selbst in die Hand, dann gings ab aufs Bett wo ein langer Spiegel an der Wand manch interessante Perspektive bot.
Ihre B-Brüste, obwohl leicht getunt, fühlten sich sehr gut an, ihre Nippel waren leicht erregbar, ihre Haut war samtig, fest, ich genoss es ihren Körper an mich zu drücken, ein Genuss war es, ihren knackigen Hintern in beiden Händen zu halten!

Soweit, so prima! Nach diesem zärtlichen Nahkampf, gespickt mit neckigen Bemerkungen beiderseits, und genau einem Kuss mit geschlossenen Lippen auf den Mund, begann Beo sich um meinen auf Halbmast stehenden Lümmel zu kümmern. Zuerst wurde er noch mit einem Tüchlein abgerieben (warum eigentlich?), dann legte sie beide Hände um die Hälfte meines Schwanzes, kaum ein Drittel verschwand in ihrem Mund, kein Hub, kein Saugen, nur ihre Zunge tanzte fest und hastig über meine Eichel... UNGENÜGEND!

Ich bereitete dem weichen Geblase ein Ende, drehte sie auf den Rücken, begann ihre Brüste zu lecken, mit ganz leichtem Saugen an den Nippel, mein Kopf wanderte abwärts Richtung Muschi ...aber da kam ich gar nicht richtig ran! Ihre Beine gingen kaum auseinander, ein andauerndes leichtes Zusammenpressen war zu spüren, ...ich weiss weder wie sie schmeckt, noch wie erregbar ihr Kitzler ist ... UNGENÜGEND!

Mittlerweile war mein Schwanz doch zu was Brauchbaren herangewachsen

Sofort wurde mein Kleiner wieder gesäubert, ich streckte mich aufs Bett und genoss erstmal eine Massage vom feinsten, überlegte entspannt wie es mit ihr weiter gehen könnte.

Es gab noch einen kleinen AST, den einen oder anderen Klapps während dem Anziehen, dann wurde ich mit einer Umarmung verabschiedet.
Fazit:
Diese Frau hat einen (für mich) superschönen und geilen Körper, eine ausgesprochen frohe Natur, ist sehr liebenswürdig und zuweilen kumpelhaft.
Ich muss sehr wohl für mich entscheiden, ob ich noch einmal 150€ investiere, um zu erfahren, ob sie dann aufgechlossener wird, denn irgendwie gab ich nie das Gefühl los, dass sie mir gegenüber „arbeitete“, so richtig Spass an der Sache zu haben vermittelte sie nicht, während den GV gab es kein Augenkontakt! Und wenn da nicht dieses lamentable FO gewesen wäre!

Trotzdem, unzufrieden bin ich nicht bei ihr zur Tür raus!
...und nach dem nochmaligen Lesen meines Berichtes bin ich nicht von einer Wiederholung abgeneigt...!?!?!?!
Schau mer mal!