Jenfelder Str 128a, Hinterhof, b Nali
Hamburg-Jenfeld
Hamburg
Deutschland
(01520) 1305918
Karte Anzeigen
http://www.kontakt24.de/privates_modell/...-nali.html
Da ich sie trotz sehr unterschiedlicher Beurteilungen immer schon mal in Lübeck besuchen wollte, habe ich sie heute besucht. Sicher kein Optikfick, ihr Bauch war sicher auch schon straffer. Ihr Alter gibt sie jetzt auf der neuen Homepage realistischer mit 39 J an. Vielleicht reicht das immer noch nicht. Die Bilder stammen wohl noch aus besseren Zeiten. Sie ist sehr geschäftstüchtig. Sie akzeptierte letztlich 80€ p Std (Massage, GVO,FO).
Ich begann ihre Pussy ausgiebig mit der Zunge zu bearbeiten und sie wurde schnell nass. Ihr Angebot meinen Schwanz zu bearbeiten, hab ich zunächst abgelehnt und sie in der Missi genommen, dann ein schöner Ritt und wieder in die Missi. Ihr Nippel liess sie sich gern bearbeiten, genauso ihr Clit in der Missi. Sie nahm selbst Hand an und wurde richtig scharf. Mit dem Küssen hat sie es nicht recht - keine ZK! Dann konnte ich es nicht mehr aushalten und tief hinein.
Nach Säuberung - viele Reinigungstücher, Zewas - begann sie eine schöne Massage. Nach etwa 20 Minuten kuschelte sie sich an mich und fragte, ob sie meinen Schwanz noch blasen soll. Ich stimmte zu und mein gutes Stück nahm wieder Größe an. Dann plötzlich legte sie sich auf mich und schwupp war er in ihre Möse verachwunden. Nach einem kurzen Ritt entsorgte ich meine Nachkommen ein zweites Mal.
Erneute Reinigung und nach herzlicher Verabschiedung bin ich dann vom Hof (das Haus ist noch von weiteren Mädels bewohnt).
Insgesamt ein schöner Nachmittag. Nali ist eine ganz Liebe und versteht ihren Job.