Sollen die Gretels mitschreiben dürfen?
Für mich ist das keine Frage. Da Frauen hier zum Glück erwünscht sind, sollten sie auch vollwertige Mitglieder sein, auch wenn sie kein Glied haben gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
von mir aus können wir auch ein paar frauen mit glied aufnehmen. nur bei frauen ohne titten hört der spass auf.

cheers,
karamasow, der aber in seiner unermesslichen großzügigkeit und güte (und im vollrausch) zwei thailändische erbsen auf dem kuchenteller gerade noch als titten durchgehen lassen würde
Zitat:Original von karamasow
karamasow, der aber in seiner unermesslichen großzügigkeit und güte (und im vollrausch) zwei thailändische erbsen auf dem kuchenteller gerade noch als titten durchgehen lassen würde

Na dann bin ich ja beruhigt..... gD

heavyweight, der auf zierliche Thai-Mädels mit AA-Cups steht..... :]
KEINE PANIK

Ist ja alles kein Problem wir sind ja flexibel.

Aber warum in Dreiteufelsnamen sollte man sich nicht auf einem Board auch mal schriftlich begegnen auf der Matratze geht es doch auch.

Vielleicht hilft es ja.

Und außerdem Jungs , hey wenn wir euch mal so richtig ärgern, und mal was schreiben was euch nicht gefällt, hey da steht IHR doch locker drüber...

und sollten wir euch tatsächlich erkennen ist das denn so schlimm?
Habt Ihr etwas zu verbergen?
Leichen im Keller oder wie?
Habt doch nicht etwa bei euren Berichten ein wenig geschummelt?
böse, böse!
nehmt doch nicht alles sooo ernst, auch das Forum nicht, es ist Hilfe für alle, aber es ist nicht GOTT, euer Boß oder euer Finanzamt.

KEINE PANIK

ABER: IHR HABT MIT EURER UNENDLICHEN TOLERANZ EINE EINFACHE HURE SEHR GLÜCKLICH GEMACHT.

LG Laura, hoffe gut gerutscht zu haben!
Beifall Beifall :knuddel

Treffer
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Big Grin das war gut, Laura!

Gruß!
kunstfoto
Hi Laura,

kann mich meinen "Vorschreibern" nur hier anschließen... Beifall

Hoffe auch, gut ge- oder berutscht zu sein... Wink

Pierre.
Moin.
Der Betreiber eines Boards gibt die Regeln vor. Wenn es Frauen erlaubt ist zu schreiben dann bitte sehr... wenn nicht, dann halt nicht. Mich stört weder das eine noch das andere.

Eines verstehe ich aber trotzdem nicht, warum es weniger Fakenicks geben soll wenn Frauen mitschreiben dürfen?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitat:Eines verstehe ich aber trotzdem nicht, warum es weniger Fakenicks geben soll wenn Frauen mitschreiben dürfen?

Naja, wenn es strikt verboten wäre, daß Frauen hier teilnehmen dürfen,
dann kann man davon ausgehen, daß zumindest ein paar von ihnen
versuchen würden, dieses Verbot zu umgehen.
Wobei ich davon ausgehe, daß es auch aktuell Damen gibt, die sich
mit falschen Nicks tarnen! Wink

Gruß
OL_ways
Mit(glied) ohne Glied, das ist hier die Frage.
Auch wenn wir in mancher Beziehung manchmal deutlich (Mit)glied gesteuert sind, sollte das kein Kriterium zum Schreiben in diesem Forum sein, es sei denn es ist mandatory mit dem Glied zu schreiben. Big Grin

Soll ja manchmal ganz interessant und lehrreich sein, nicht nur vor sich hin zu werkeln und fleißig Kritik zu verteilen, sondern auch mal die Noten für Haltung und künstlerischen Eindruck von der anderen Seite zu akzeptieren.

Ohne die Ladies hätten wir doch riesige Probleme:
- Wohin?
- Mit wem?
- Über wen?

Also mein gesundes männliches Selbstverständnis hält das aus.
Stress kennt nur der Leistungsschwache! Wink
Gelesen wird das was wir hier verzapfen eh.

Vielleicht motiviert das dieses oder jenes (Mit)glied ja nicht nur als "Schreiber" zu etwas mehr selbstverständlichen Respekt vor den Ladies, denn (Mit)glied sollte auch mit Niveau sein.

Eine "Schwalbe" macht zwar keinen Sommer, sagt man, kann aber ganz schön "zufrieden" machen. Big Grin
Warum sollte sich der Lustscout abschotten? Wo läge der Vorteil für uns Kerle? Haben wir Angst, dass frau das eine oder andere Posting kritisch kommentiert? Das halten wir doch aus!
Also meine Meinung: Last sie ruhig schreiben, das wird das Board zusätzlich beleben!
Zum Ficken gehören immer zwei, bei Heteros sind das Mann und Frau. Wenns einer alleine macht, wird gewichst.

Ich denke, das hier ist ein Forum für Heteros. Und kein Forum für Wichser.

Spaß beiseite: wenn wir Männer hier unsere Erfahrungen und Meinungen kundtun, warum sollen die Frauen das nicht auch tun. Und Diskretion nach aussen sollte selbstverständlich sein. Wink

Weiss jemand, ob es ein adequates Forum für Huren bzw. von Laufhausbetreibern gibt, in dem Daten über Freier gesammelt werden? Im Zeitalter der biometrischen Erkennung und bei den Überwachungskameras, die überall in den LH hängen, wäre das doch denkbar. Nützliche Infos wären: wie oft sieht man den im Laufhaus, bezahlt er den geforderten Preis oder versucht er zu Handeln, Vorlieben, besondere Neigungen usw.
Finde, man sollte die Damen mitschreiben lassen und schaun, wie's sich entwickelt. Sollte es doch mal irgendwie zu größeren Problemen kommen, kann man's ja eh wieder beschränken, glaub ich aber nicht dran.
Ich für meinen Teil finde die mitschreibenen Damen sind nicht das wirkliche Problem bei der Sache. Zumal ich davon ausgehe, dass sich eigentlich nur diejenigen Damen anmelden und auch mitschreiben die ihren Beruf ernst nehmen und auf Meinungen der "Gäste" einen gewissen Wert legen.

Viel mehr stören mich dann einige Herren Kollegen, die diesen Damen permanent nach dem Munde schreiben und sich im Notfall zum Retter in Strumpfhosen aufspielen. Ist mir in anderen Foren schon ziemlich unangenehm aufgefallen..was sich allerdings diese Kollegen von ihrer Schleimerei erhoffen bleibt mir eher verschlossen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Hey Ole da hast du vollkommen Recht...

Ich finde auch das Ladies mitschreiben ist nicht das Problem, eher das Rudel an schleimenden männlichen Mitpostern das hinterher gezogen wird... die jedes Posting der Damen dann so toll finden, zitieren müssen und ihr hundert mal Recht geben, Grüßen und Bussies verteilen usw...
zum :kotz :kotz :kotz

Der Thread, egal welcher dann, bei dem eine Lady mitpostet, dreht sich dann nur noch um die mitschreibende Lady, nicht mehr um das eigentliche Thema...

Ist jetzt nicht aufs LSH bezogen, eher das Verhalten so allgemein in Foren...

Tony, der solche Schleimtypen zum kotzen findet...
Zitat:Original von TonyMA
Ich finde auch das Ladies mitschreiben ist nicht das Problem, eher das Rudel an schleimenden männlichen Mitpostern das hinterher gezogen wird...

Selten treffend ausgedrückt... gD

Mark, den das ansonsten :O
Bei manchen Beiträgen merkt man es sowieso, weil ein Mann niemals so etwas schreiben würde.