Stundenhotel / Haus / Hotel usw. in der Nähe von Butzbach gesucht...
Frage 
Hallo zusammen,

wie im Titel schon lesbar, suche ich in der Nähe von Butzbach / Frankfurt ein Plätzchen welches man z.B. morgens (ab 8.00Uhr) beziehen kann und gegen 16-18.00Uhr wieder verlassen kann.
Kennt jemand so etwas was er auch empfehlen kann?
Über jede Anregung / Tip wäre ich sehr danbar.

Gruß

Blondi
In Linden bei Gießen - etwa 13 km entfernt - gibt es ein Etap-Hotel, das ich früher für derartige Tagesdates (kein Paysex) gerne genutzt habe. Ist sauber und preiswert, aber vom Ambiente natürlich nicht eben die Präsidentensuite der Villa Kennedy. Guckst Du hier.

Ich habe besonders die Anonymität geschätzt, da man nur mit Kredit- oder EC-Karte einchecken und somit kommen und gehen kann, wie man lustig ist.
@pommery64 kannst du mir das mal genauer erklären mit der Kredit oder EC-Karte? Ist denn da keiner am Hoteleingang wie bekommst du dann ein Zimmer zugeteilt?

Danke schon mal
Gruß
Du gehst rein, ziehst die Kreditkarte durch den Schlitz, über den Touchscreen erfolgt die Auswahl EZ/DZ, nach erfolgter Bezahlung bekommst Du einen Ausdruck mit der Zimmernummer und der PIN zur Öffnung der Zimmertür. Fertig.

Stuart, der da auch schon übernachtet hat ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
...aber leider erscheint der Betrag aufDeinem Kontoauszug.......
Natürlich erscheint er da. Wer damit ein Problem hat, muss sich ein Hotel mit Barzahlung suchen.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(10.09.2011, 11:18)Stuart schrieb: Natürlich erscheint er da. Wer damit ein Problem hat, muss sich ein Hotel mit Barzahlung suchen.

Stuart, Big Grin

Es gibt auch Pre-Paid-Kreditkarten Smile

z.B. von der
Postbank
oder der
BW Bank
oder der
Landesbank Berlin

eric